**Battlefield 3 Sammelthread**

Diese "Kinder" werden vlt dann weniger, wenn MW3 draussen ist 😀

BTW: Iwie haben in DE alle Urlaub. Oder kommt mir das nur so vor? Ich konnt erst iwie 27H zocken und die meisen im Clan sind iwo bei 40-50..
Naja.. Somit hab ichs halt noch nicht über lvl 31 geschafft -.-

omg nein, das kann doch nicht sein dass du erst 27 Stunden gespielt hast. :fuchtel:
Sowas ist doch einfach unmöglich. Andere hindern dich einfach am spielen dass du das spiel das erst ein paar Tage raus ist erst einen TAg lang durch gespielt hast. Wahnsinn!
Und dann bist du erst Level 31!! OMG also das geht ja gar nicht. :hmm:
 
Ich warte schon seit dem 27. auf meinen Key!
Meine Gedult ist langsam am Ende. Aber hauptsache ich hab Kontakt mit dem Typen aufnehmen können. Ich glaub jetzt wirds langsam mal Zeit für ein Paypal-Konto!

Mein Nick wird dann übrigens "filmerdude" sein, falls er von Origin übernommen wird.
 
Ich bekomm noch Kinder, bei mir kommt seit heute diese Fehlermeldung: "Could not login to EA backend".
Weiß einer von euch wie ich das Problem am schnellsten lösen kann?
 
Bei mir hat anschrein und wie blöde Battlelog und origin neu starten geholfen. Besonders das mit dem anschrein solltest du mal probieren.
 
omg nein, das kann doch nicht sein dass du erst 27 Stunden gespielt hast. :fuchtel:
Sowas ist doch einfach unmöglich. Andere hindern dich einfach am spielen dass du das spiel das erst ein paar Tage raus ist erst einen TAg lang durch gespielt hast. Wahnsinn!
Und dann bist du erst Level 31!! OMG also das geht ja gar nicht. :hmm:
Ist doch so.. Bin halt n suchti.. Aber hätte ich mehr Zeit gehabt, wär ich schon viel weiter.. Gibt Leute, denen bedeutet das viel.. ^^
Ausserdem hasse ich das, wenn ich vom lvl her hinter der Masse bin.. Und da ich nächstes Weekend auch weg bin, muss ich mal bei EA Anrufen, die sollen ein Serverproblem haben am Weekend, damit ich nicht zu sehr zurückfalle..
 
Ich kann total flüßig zocken auf High..aber sobald ich AA auf 2x mache ist die Steuerung total schwammig,das müßte meine 5870 doch eig hinbekommen...?!

Ich hab auch ne Asus HD5870 und ich kann alles auf Ultra mit 4xAA auf 1680*1050 zocken läuft dann so 30-60 fps butterweich egal welche Map oder wieviele Leute mitspielen.
 
Ich hab auch ne Asus HD5870 und ich kann alles auf Ultra mit 4xAA auf 1680*1050 zocken läuft dann so 30-60 fps butterweich egal welche Map oder wieviele Leute mitspielen.


kann ich mir nicht vorstellen.

Edit:bei High Einstellung ohne AA läuft der Vram ja schom bei über 900mb,bei Ultra und 4xAA biste ja bei über 1000mb,das kann nur ruckeln?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuts aber nicht 😀

Vlt. liegts am Rest der Hardware, ich zock noch mit:

AMD X6 1090T @ 4,0 GHZ
Asus Crosshair IV Formula
8GB DDR3 1600 RAM

Kann ja gut sein das, dass den Unterschied macht also bisher giebts kein Spiel das bei mir nicht auf Max. flüssig lief.

Hast du vlt noch nicht den für Battlefield 3 optimierten Treiber drauf?
 
Doch hab ich.....dann liegt es wohl eher daran das du ein X6 hast...werd ich mir auch bald holen.

Wobei mein X4 955@3,6 Ghz nicht bei 100% Auslastung liegt,eher bei 85-90%
 
Ab und zu ist meine Waffe weg !!! Dann ist nur noch das Fadenkreuz zu sehen und mehr nicht...

Jemand den selben Bug oder gibt es evtl. schon ne Lösung ?


hatte das bzw. habe das auch manchmal bei mir war nur das fadenkreuz weg die waffen war aber da ;D musst vielleicht mal reparieren lassen bei origin dann müssts wieder laufen!
aber die rpgs sind schon übel einfach in die masse rein buum 2-3 kills ;D

ich hab bis jetzt nur 10 stunden insgesammt gespielt also spielzeit steht ja iwo! ich war noch niee in einem guten squad wo alle zusammenspielen?!?! deshalb wollt ich ja mal mit einem von hier spielen...




infos von ea zu dem Spyware-Vorwurf



Was ist dran am Spyware-Vorwurf?

Liebe Kunden und Battlefield-Fans,
nachdem ich gestern die aktualisierten Lizenzvereinbarungen vorgestellt habe, die mehr Klarheit schaffen, möchte ich heute auf einen vermeintlichen Aspekt von Origin eingehen, den die Community nach wie vor heiß diskutiert: ist Origin Spyware und späht die PCs unserer Kunden aus?
Natürlich ist Origin keine Spyware und installiert auch keinerlei Spyware auf den PCs der Nutzer. Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.

Ihr

Olaf Coenen

Geschäftsführer von EA Deutschland

Weitere technische Hintergrundinformationen zu Origin:

Als Teil des Installationsprozesses eines Spiels wird Origin mit Administrationsrechten ausgeführt, sodass es eine Zugriffsrechteänderung auf verschiedene Verzeichnisse anwenden kann, die notwendig sind, um Spiele zu installieren, die dann auf dem PC genutzt werden können.

Dies ist notwendig, um Origin, Spiele und Patches für alle Nutzer des PCs zu installieren.

Als Konsequenz daraus, wie das Windows Betriebssystem Verzeichnis-Zugriffsrechte ändert, greift Windows intern auf jede Datei in dem jeweiligen Verzeichnis zu, was wie ein Scan anmutet.

Der Installer, den wir nutzen, macht etwas Vergleichbares für ein temporäres Verzeichnis, und jede Software, die den gleichen Installer-Typ nutzt, verhält sich genau so.

Währenddessen greift Origin weder auf Informationen zu, noch werden sie dabei gesammelt oder gespeichert. Auch werden keinerlei Informationen an Dritte weitergegeben noch für Dritte zugänglich gemacht.

Wir sind dabei, unsere Software zu überprüfen, um den Rahmen der Zugriffsrechteänderungen einzugrenzen.



quelle: facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am Anfang fliegen willst, such dir Server mit nur iwie 20 Slots und wenig Spielern.. So hast du weniger Konkurenz und kannst in Ruhe was freischalten..

Naja.. Bei mir häufen sich die SPielabstürze beim joinen auf Server.. Viele Kumpels haben das auch.. Hab aber manchmal das Gefühl, es liegt an den Servern, denn ich kann 5-6 mal hintereinander auf den selben Server joinen und es gibt immer Blackscreen und dann nehm ich nen anderen und es geht.. Naja.. Hab nur s Gefühl, die Abstürze nehmen zu,,

Danke für den Tipp.
Aber wie schon oft erwähnt wurde muss man einfach ein wenig fliegen üben. Ich denke das wird dann schon mit der Zeit, hoffentlich^^

Blackscreens hatte ich bisher noch nie. Nur Server Timouts. Nach ca. 30 min auf einem Server werde ich immer rausgeworfen und eine Timout - Fehlermeldung erscheint.
Kann das damit zusammenhängen, dass mein I-Net über WLan läuft?
 
Danke für den Tipp.
Aber wie schon oft erwähnt wurde muss man einfach ein wenig fliegen üben. Ich denke das wird dann schon mit der Zeit, hoffentlich^^

Blackscreens hatte ich bisher noch nie. Nur Server Timouts. Nach ca. 30 min auf einem Server werde ich immer rausgeworfen und eine Timout - Fehlermeldung erscheint.
Kann das damit zusammenhängen, dass mein I-Net über WLan läuft?


Ja kann es soweit ich weiß,hatte das früher alsich noch wlan hatte auch oft bei css.
 
ist es euch auch schonmal passiert das ihr in einen server gejoint seit und dann alle waffen aufeinmal gehabt hattet??? ist mir letztens passiert bin natürlich sofort raus hatte angst wegen einem ban.... dachte son mist passiert nur in cod..



bei mir wird immer angezeigt das leute online sind aber ich kann nich joinen??
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke.
Ich hatte sowieso vor irgendwann mal eine Leitung in mein Zimmer zu legen. Dann muss ich das eben früher als geplant machen.
Eigentlich sind es ja nur 3 Löcher in den Wänden und ein 15m Patch Kabel 😀
 
ist es euch auch schonmal passiert das ihr in einen server gejoint seit und dann alle waffen aufeinmal gehabt hattet??? ist mir letztens passiert bin natürlich sofort raus hatte angst wegen einem ban.... dachte son mist passiert nur in cod..
bei mir wird immer angezeigt das leute online sind aber ich kann nich joinen??

jo ein kollege von mir zoggt öfters auf solchen servern, oder hat öfters mal gezoggt...denk mal das die server so eingestellt sind das man dort alle waffen und so hat
 
@ zotacgamer: hab ich gestern selber auch gepostet 😉 find ich einfach nur lächerlich, wie die sich versuchen rauszureden !
Das mit dem verschwindenden fadenkreuz hatte ich in der beta auch öfters! Aber hab dann einfach zur Pistel oder was anderen gewchselt und schon war's wieder da!
 
Spannung würd ich echt im BIOS erhöhen.. Obwohl das komisch ist, dass eine nicht übertaktete CPU nicht stabil läuft.. Aber gitb ja so vieles.. Tu mal im BIOS die Vcore auf nen etwas höheren Wert fixen.
 
Spannung würd ich echt im BIOS erhöhen.. Obwohl das komisch ist, dass eine nicht übertaktete CPU nicht stabil läuft.. Aber gitb ja so vieles.. Tu mal im BIOS die Vcore auf nen etwas höheren Wert fixen.


es ist glaub nicht wegen dem cpu sondern wegen der graka weil ich da um 50mhz übertaktet habe im game kamen dann artefakte und dann blue screen
 
ist den akt. ein neuer Treiber für das Game bzw. für ATI karten rausgekommen? Der 11.2 ist drauf (der noch vor dem Game da war)
 
ist den akt. ein neuer Treiber für das Game bzw. für ATI karten rausgekommen? Der 11.2 ist drauf (der noch vor dem Game da war)

AMD hat ebenfalls einen neuen Treiber für BF3 herausgebracht, dieser hört auf den Namen
Catalyst 11.10: Preview V3
Win XP/Vista/7 32/64Bit , + 11.9 Catalyst Application Profiles (CAP) Version 3 für CrossFire Systeme


Edit :
bzw der 11.10


CatalystCreator wrote :
Official Catalyst 11.10 release is coming next Monday (Oct 31) - which will pretty much just be WHQL version of the 11.10 V3 preview driver
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten