**Battlefield 3 Sammelthread**

Das ist sowas von abgefahren mit den Preisen auf amazon.de. Inzwischen kostet die Standard Edition wieder 65 EUR. Vor 2 Wochen waren es fast 68 EUR. Zwischenzeitlich mal 55. Nur die LE kostet seit Mitte Oktober 54 EUR, keine Preisänderung in 3-4 Wochen. 😱 😀 (es sei denn nachts sind Änderungen drin, aber die sehe ich aufgrund meines Schlafs nicht 😛, gucke tagsüber rein) Und dann überhaupt, wieso kostet die Standard Edition mehr?! lol 😀
Werde mir bei Gelegenheit auch die LE holen, aber irgendwie geht der Preis nicht mal während des Release von MW3 runter, voll plöd. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
das taclight ist sehr unlogisch es ist heller tag du siehst die taschenlampe nichtmahl wenn du aufn boden scheinst dann steht ein gegner 10 meter weit weg und du siehst garnichts mehr wtf?
 
Ist mir auch aufgefallen 😀
Naja zum glück wirds entschärft.
Bin dan mal zocken 🙂
Das mit dem leveln dauert aber ne
 
dt_Gamm4 ( deutscher EA Battlefield CommunityManager ) wird regelmässig auf einen im Link unten angegebenen Server sein und hin und wieder eine Quizfrage stellen, wer die zu erst beantwortet gewinnt eine Nvidia GTX580 Grafikkarte von Zotac oder Asus.
Im November wird es vom 09.11. bis zum 16.11. auf dem Server "EA Cologne #1 " stattfinden!
Im November wird es eine Zotac GTX580 sein, die Asus Karte dürfte dann wahrscheinlich im Dezember folgen ( wäre die DC II Version )

 
toll was stellt der dann für fragen? seit wann gibt es ea oder sowas? bevor ich da goggel hab ich schon verloren ;D und wann kommt der typ ins game?
 
toll was stellt der dann für fragen? seit wann gibt es ea oder sowas? bevor ich da goggel hab ich schon verloren ;D und wann kommt der typ ins game?

nunja werden sicherlich EA , DICE , BF bezogene Fragen sein ... evtl auch etwas Nvidia, Zotac, Asus bezogene ... wer weiss ...
ich könnte mir vorstellen, das Gamm4 schon einige Hinweise auf Twitter und/oder Facebook posten wird, wann er auf den besagten Server geht ...

Edit :
Gamm4 auf Facebook :


Gamm4 bei Twitter
 
lol....

Grad ma Grand Bazar Rush gezockt, weil ein Kumpel unbedingt wollte. Ich pers. hasse Rush. Naja.. losgelegt, ihm hinterhergelaufen, ne Horde Gegner stand iwo rum und hat uns niedergemäht. Das selbe Spiel dann noch 3 mal. Dann hab ichs ma so gemacht wie alle anderen auch. Also iwo hingestellt wo alle waren und wie wild rumballerten, RPG ausgepackt und alle 10 Schuss auf ein und denselben Punkt geschossen. 7 Kills in nichtmal einer Minute... Für nichts und wieder nichts... Währenddessen standen um mich rum natürlich zich Muni und Sanipacks, sodass ich fröhlich hätte weiterballern können wie ein Irrer. Und die Sanis und Versorger freuten sich n Ast ab über haufenweise Punkte, ebenfalls für nichts und wieder nichts. Ich hätte währenddessen sogar ne Pizza essen können, musste ja eh nur die eine Maustaste drücken...

... Bin dann wieder runter, war mir zu blöd. Das hat definitiv nichts mit Skill zutun. 😡
 
Auf Conquest kannst genauso mit der RPG rum nooben. Das hat nix mit dem Modus zu tun. Naja, etwas - Rush ist einfach nicht so weitläufig, darauf muss man sich halt einstellen. Bei Metro ist das aber zB Standard, egal welcher Mode. Oft genug konzentriert sichs da an den genau gleichen Stellen wie bei Rush. Hat also eher was mit der Map zu tun.

Rush ist teilweise halt auch wesentlich schwieriger als Conquest. Dafür ist es um so geiler am Ende trotzdem zu den MCOMs zu kommen und alle hoch gehen zu lassen. Ich weiß nicht, ich hab bei Rush nach einem Sieg einfach mehr das Gefühl was geschafft zu haben. Bei Conquest fährt man oft nur dumm im Kreis um Flaggen zurück zu holen und wenn man alle hat fühlt sichs immer irgendwie zu leicht an.

Will nicht sagen, dass Conquest Müll ist (spiel ich zurzeit nur noch). Aber die besten / spannenden Matches hatte ich immer auf Rush. Würde sagen, bei Rush gibts mehr Höhen und Tiefen, Conquest ist letztendlich immer irgendwie gleich.

@Gewinnspiel: 3x darf man raten welcher Server dann ständig voll sein wird. Ich denke mal, der wird das dann auch in seiner Arbeitszeit machen, also dann wenn kein normaler arbeitender zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gewinnspiel: 3x darf man raten welcher Server dann ständig voll sein wird. Ich denke mal, der wird das dann auch in seiner Arbeitszeit machen, also dann wenn kein normaler arbeitender zocken kann.

Gamm4's Arbeitszeit ist flexibel ...
der arbeitet auch nachts 😉
der wird sowas eher zu den gutbesuchten Zeiten machen, meine damit so zwischen 18:00 und 24:00
 
@pixelflat: Ich hab GB auch schon des Öfteren im Conquest gezockt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Spieler sind einfach weiter verteilt auf der Map, da kommt es wenigstens auch mal zu einem fairen Zweikampf wo man seinen Skill unter Beweis stellen kann. Bei Rush ist das ja garnicht gegeben, da ballert jeder einfach blind auf jeden... Das ist absolut lame. Spannung kommt erst dann auf wenn man selbst den MCOMs immer näher kommt oder vllt sogar armt. Und auch dann ist der Erfolg nur dem Zufall überlassen.
Rush im Clanwar, 4on4 beispielsweise, das lass ich ja noch mit mir machen. Bei bfbc2 schon öfter gemacht... Aber dieser Publicscheiss? Nein danke. Dann sind meine Stats halt nicht so gut, bin aus dem Alter raus dass ich mich mit sowas profilieren muss.
 
Naja, Zufall würde ich das nicht nennen. Man muss halt konsequent immer weiter vor rücken. Aber dazu muss man die Map kennen und einer alleine nützt da auch nichts.

Rush lohnt sich erst relativ spät nach Release wenn jeder weiß was los ist. Dann wird auch nicht ewig Zeit beim Wechsel zum nächsten Abschnitt vertrödelt und man macht das wonach der Mode benannt ist: rushen. Einmal fest gefahren geht da selten noch was. Das war auch bei BC2 schon so.

Seinen "Skill" beweist man da außerdem nicht unbedingt im 1on1. Da gehts eher drum sich auch mal vorbei zu schleichen. Ich hab schon oft genug Gegner nicht gekillt um dann zum MCOM zu kommen. Ist halt eher ein Objective-Mode und kein CTF.

Ich meine, wer regelmäßig Rush spielt hat eben nicht seine Stats im Hinterkopf.
 
Mann bin ich glücklich! 😀

Ich habs endlich geschafft die verfluchten Timeouts loszuwerden.
UPnP vom Router deaktiviert und plötzlich konnte ich eine ganze Stunde lang auf ein und demselben Server spielen^^
 
Ich meine, wer regelmäßig Rush spielt hat eben nicht seine Stats im Hinterkopf.


Wiso sollen Leute die Rush Spielen nicht ihr Stats im Kopf haben als Verteidiger bekommt man auch da Kills und Punkte ohne Ende.

Aber mein Fall ist Rush nicht so, das passt einfach nicht zu Battlefield.
Das ist wie CoD und gute Grafik (gehört einfach nicht zusammen)!
 
es geht ja um spielspaß was bringts mir wenn ich jetzt schon alles freigeschaltet hab? bei bfbc2 wars so das wo ich alles freigeschaltet hatte nichtmehr so viel lust zu zocken hatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten