**Battlefield 3 Sammelthread**

Wiso sollen Leute die Rush Spielen nicht ihr Stats im Kopf haben als Verteidiger bekommt man auch da Kills und Punkte ohne Ende.

Aber mein Fall ist Rush nicht so, das passt einfach nicht zu Battlefield.
Das ist wie CoD und gute Grafik (gehört einfach nicht zusammen)!

Korrigiere: wer regelmäßig Rush spielt hat eben nicht nur seine Stats im Hinterkopf. Anders als zB so gut wie jeder TDM-Spieler.

Das habe ich ja nur erwähnt weil Pitri, soweit ich das verstanden habe, gemeint hat, dass jeder Rush-Runde so abläuft und jeder nur Rush wegen seinen Stats spielt.

Ob Rush zu Battlefield passt oder nicht ist mir herzlich egal. Wer BF2 will soll BF2 spielen gehen. Aber seit BF3 gehört Rush nun mal dazu (wüsste nicht warum es in BF4 fehlen sollte).

Btw, wer bei Rush nur als Verteidiger Punkte und Kills ohne Ende bekommt hat nix drauf.
 
wer Rush nicht zocken will, der wählts einfach ab und fertig, ich werde sicher nicht viel Rushen...
jedem das Seine
die Rush-Bemerkung ist zwar etwas hart, aber wahr, finde Angreifer irgendwie spannender (aber nur wenns Teamplay passt und nicht jeder wie'n Affe vor rennt - bezogen auf BC2, ob das in BF3 so ist weiß ich nicht)
 
Scheinbar habe noch nicht alle Kiddies ihr Geld für CoD zusammen gekratzt. Gerade haben tatsächlich mind. 3 Leute beim Map-Start auf Firestorm auf den Heli geschossen damit der explodiert. Nach dem Motto "wenn ich nicht fliegen kann, kann keiner".

Danach kam wohl ein Admin und meinte schlicht "wenn ich fliegen will kick ich den Pilot". :wtf:
 
Scheinbar habe noch nicht alle Kiddies ihr Geld für CoD zusammen gekratzt. Gerade haben tatsächlich mind. 3 Leute beim Map-Start auf Firestorm auf den Heli geschossen damit der explodiert. Nach dem Motto "wenn ich nicht fliegen kann, kann keiner".

Danach kam wohl ein Admin und meinte schlicht "wenn ich fliegen will kick ich den Pilot". :wtf:
das nenne ich mal Niveau -.- und das "Teamplay" will ich garnicht mal wissen/sehen
 
also fliegen ist einfach nur geil. egal ob heli oder jet.
wesentlich geiler und realer wie in BC2 oder BF2.

und langsam bekomme ich das mit dem fliegen hin, nur die abschüsse müssen noch besser werden! 😀 😉
 
Korrekt...

Kharg, so gut ich die Map auch finde, hat auch gewisse Defizite. Die stationäre Flugabwehr der Russen kann über die ganze Map rotzen und die Amis gucken inne Röhre.
 
naja man muss ja nicht die ganze zeit mitm mobilen aa oder nem panzer an der landungszone stehen und alles und jeden weg holen der versucht an land zu kommen...is schon unfair der typ da...

aber den typ hätte man auch mitm stationären aa mal da weg holen können ^^
 
Der Spieler macht das genau richtig!!!111elf
Aber ... die Angreifer gar nicht. Ist auch noch immer bei BC2 so: Bevor bei Rush die Attacker peilen mal kräftig Rauchgranaten zu nutzen, vergehen meist an die 30 Tickets bzw. es sind noch 10 übrig.
 
Wie soll man denn in der Situation Rauchgranaten benutzen? Ins Meer werfen oder was? Du hast die Map wahrscheinlich noch nicht gespielt.

Natürlich muss man nicht ständig im AA hocken und in den Spawn ballern. Aber man kann, und das ist Grund genug für viele es zu tun.

Man kann sicher auch mit Teamwork das Teil kaputt kriegen. Tatsache ist aber, dass der Typ alleine ohne Teamwork das komplette US-Team aufhält. Wenn sein Team dann auch noch zusammen arbeitet setzt garantiert kein US-Soldat einen Fuß an Land. Selbst wenn man das Ding zerstört steht nach 30 Sekunden ein neues da.
 
deswegen find ich zum rushen metro am, besten geeignet...da gibts keine fahrzeuge und es geht nur mann gegen mann...is fairer als wenn da iwer direkt an der landungszone steht, im mobilen aa, und alle weg holt...der fairness halber könnte er sich ja sonst wo hinstellen, sodass man den hauch einer chance hat das fahrzeug zu zerstören...

ich sitzt selber auch gern in dem mobilen aa um mal nen panzer oder jet/heli weg zu holen, aber das was der da macht is assi...wäre grund genug um aufm flugzeugträger zu bleiben und die runde abzuwarten, oder gleich den server zu wechseln
 
wenn ich ehrlich bin, das wir auch langsam zeit. :-D

das kann nicht legal sein nen fotokopierten key per email zu verschicken und für das spiel dann nur nen drittel zu zahlen. wer zu geizig ist, fliegt endlich auf die schnauze. 😉
 
Wenns aber legal ist (und das sind viele dieser Keys), was spricht dagegen?

Diese Keys hat EA genauso verkauft wie die, die du bei Amazon, MM oder Saturn bekommst. Wenn man doch die Möglichkeit hat, irgendwo weniger zu bezahlen, wieso sollte man sie nicht nutzen?

Dass man nun plötzlich illegale Keys bei einem Shop, der 18.000 Bewertungen mit 99,9% hat, bekommt, dafür kann doch der Endverbraucher nichts. Ich werd weiterhin dort kaufen, wo es am Günstigsten ist. Zu verschenken hab ich nichts...
 
Wenns aber legal ist (und das sind viele dieser Keys), was spricht dagegen?

Das Thema hatten wir schon, und sie sind nicht so legal wie du denkst, vorallem wenn du dann noch wusstest dass es ein RU key war... Ich hoffe jedenfalls dass dein Spiel auch iwann aus der Liste verschwindet.
 
Dann würden zumindest auch massig Cheater raus fliegen. Der einzige Grund warum man gegen solche Idioten nicht viel machen kann ist ja eben, dass man für lau gleich mehrere Russen-Keys kaufen kann.

Zwecks Legalität steht ja schon was im Artikel. Man kann theoretisch kaufen wo man will, aber man kauft halt kein Produkt sondern nur ein Nutzungs-Recht, welches EA wiederum einschränken darf wie sie wollen (wie bei fast jeder anderen Software auch).

Btw, gibt wieder neue (Beta-)Treiber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würden zumindest auch massig Cheater raus fliegen. Der einzige Grund warum man gegen solche Idioten nicht viel machen kann ist ja eben, dass man für lau gleich mehrere Russen-Keys kaufen kann.

Zwecks Legalität steht ja schon was im Artikel. Man kann theoretisch kaufen wo man will, aber man kauft halt kein Produkt sondern nur ein Nutzungs-Recht, welches EA wiederum einschränken darf wie sie wollen (wie bei fast jeder anderen Software auch).

Btw, gibt wieder neue (Beta-)Treiber:


Das doch aber auch der 11.10😕

Oder neue Version von 11.10?😕

Seh grad,der ist vom 31.10...den hab ich ja schon drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten