**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich kenne nichtmal die "richtigen" maps auswendig. Einfach noch keine Zeit gehabt zu spielen (1-2 mal ein Spiel am tag).

Story:
Vorgestern hatte jemand eine Sendebarke so positioniert das man mit einem Fallschirm in der Luft gespawnt ist (epic^^). Dort Spawnen und Panzer mit RPG beschießen, zum totlachen wie die in Panik geraten (Rauch, wegfahren, "wo kommt das her?", zurückfahren, Kein Flugzeug aber das kommt aus der luft)

Was ist eig. euer Leblings Fahrzeug. Ich lieeeebe den Anti Air Panzer^^
 
Der Viper Attack Heli ist mein Lieblings-Gefährt. Das russische Gegenstück, der Havoc, ist leider langsamer, weniger wendig und hat eine eingeschränktere Sicht.

Und die Little Bird Helis find ich noch ganz gut (Transport-Helis sind nutzlos).
 
Das ist das lustige an Leuten die Battlefield nicht verstanden haben...das volle Arsenal ist dazu da genutzt zu werden.

Bekam gestern direkt zwei mal nen Kick angedroht weil ich Campernester mit Raketen bearbeitet habe....wenn man den Herrschaften dann erklärt das in einem Kriegsspiel nunmal mit sowas zu rechnen ist dann ist das Theater groß 😉
 
Von einer Startbahn hast du aber nrigends auch nur eine Silbe geschrieben...du hast einfach mal pauschal jeden der Fahrzeuge benutzt (wer nur wenig Waffen erlauben mag und nur zu Fuß unterwegs ist kann bitte bei CSS bleiben) nen Noob genannt 😉
 
Raketen auf Inf, ja das hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Schande über mein Haupt 🙁
Aber bei der immer grösser werdenden Schar an Ehrlosen die die Battlefield Com überfallen bleibt einem ja nichts anderes übrig...

Ja, im Krieg gehts um Leben und Tod und da denkt niemand an Ehre, bla... Zu meinen Teenager- bzw. extrem Zockerzeiten wars aber einfach noch nicht so derb. Da wusste man, was verpönt ist und was nicht und spielte fair. Da kams noch auf Aiming und Taktik an, und nicht wer die bessere Waffe hat oder das kuscheligste Snipernest kennt.
Serverrulez wurden ganz gross geschrieben und Server wo alles erlaubt war, blieben weitestgehent leer.

Nun, offenbar hat sich das geändert. Schaue ich mir die Mentalität der heutigen Jugend (die nunmal ein Grossteil der Zockergemeinde ausmacht) an, wundert mich das aber auch nicht.

Schade.
 
Panzer ... ales ok doch sobald damit gekampt wird nervt es richtig, pauschl habe ich es gesagt da ich noch nie jemanden mit dem Alv... aktiv spilen hab sehen .
 
Ich benutze, dies mal zur Klarstellung, Raketen nicht generell gegen Infanterie..aber wenn man damit eine Deckung (Hauswände, Autos, ...) zerstört um so überhaupt erst ein faires Feuergefecht zu ermöglichen dann sehe ich darin kein Problem...auf offener Straße ist sowas natürlich indiskutabel.

Aber Wände und sowas zu zerstören gehört ja zu den Vorzügen der Engine und spätestens damit ist es aus meiner Sicht auch legitim.
 
Sobald mein Magazin leer ist, kommt der Raketenwerfer zum Einsatz. Egal wo ich und mein Kontrahent sich gerade befinden. Bei BFBC2 habe ich es tunlichst vermieden, so zu handeln. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht auch bei BF3 versucht hätte...
Aber ich hab so dermassen oft aus heiterem Himmel ne Rakete an die Stirnplatte bekommen, dass es mir nun reicht.

Gerade Sniper die iwo nur mit dem Kopf herausluken und mir eine Kugel nach der anderen um die Ohren schlagen, da versuch ichs garnicht erst mit der MP.
 
Verstehe dich schon...würde da aber abwarten bis sich das ganze ein bisschen eingependelt hat...mit der Zeit wird sicher jeder seine bevorzugten Server haben und da werden sich dann auch Regeln und Fairplay herauskristalisieren 😉
 
Reketen gegen Infantrie ist doch okay, was nervt sind diese scheiß Mörser und die massen an Snipern. Und wer zur hölle schießt auf offenen Feld mit Raketen? Das doch verschwendung 😀

Was habt ihr gegen meinen AA Panzer, ich steh mit dem nicht irgendwo rum Und schieß flugzeuge ab, der hilft gegen alles^^ Außer richtigen Panzern, aber wozu gibts RPG's 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zumindest wünschenswert. Die Hoffnung habe ich allerdings aufgegeben...

Zum Ende hin war bei BFBC2 Fairplay auch nurnoch in Clanwars möglich, Public konnste total vergessen. Auf unserem Clanserver gabs ein strenges Reglement, was allerdings niemanden juckte. Sobald man als Admin auf die Rulez hinwies und auch dementsprechend bei Nichteinhaltung kickte, dauerte es nicht lang und der Server war leer.
 
Also bei BF2 gabs eigentlich bis "neulich" noch den einen oder anderen vernünftigen Server mit vernünfitgen Leuten. Der Hype mit all den Casualgamern die von Grafikengine zu Grafikengine hüpfen nur weil gerade etwas neu ist muss halt vorübergehen 😉
 
ja BF2... das war noch was 😍

Leider bin ich auch so ein Grafikenthusiast 🙁 Ich kann nichtmal was dagegen tun... Schlechte Grafik = wenig Spielspass. Zumindest auf Dauer.
 
Och...wenn man BF2 hochdreht ist es zwar nicht aktuell aber noch lange nicht "schlecht" (die Grafik ist genauso "schön und realistisch" wie sie es bei ihrem Release war...dafäur läuft es auf fast jedem heute erhältlichen Rechner) kann so ein kleines 4on4 inf Only Flag-by-Flag seeehr spaßig sein, da gehts dann auch echt um Taktik und "Skill", während großes Conquest ja oft auch in "wir rennen zu willkürlichen Flaggen" degeneriert.

Und solange BF3 mit "offline" geschaltetem Origin nur die Kampagne erlaubt bleibt BF2 als Lanspiel und Klassiker garantiert auf meiner Festplatte.
 
Klar ist das Spaßig. Würd ich auch durchaus nochmal zocken auf einer LAN. Aber auf Dauer wird mich das nicht fesseln können...
Bei Release war die Grafik wirklich geil 🙂 Aber nun ist das was anderes, man weiss dass es was besseres gibt... und schon wirds unintressant.

Letztens n kleinen Retro Abend gemacht, mit NES und Sega Master System. War auch lusitg, trotz absolut grottiger Grafik. Nach 2-3 Std wurds aber langweilig. Bei einem Spiel mit aktueller Grafik passiert mir das nicht so schnell.
 
Dann habt ihr vielleicht die "falschen" Spiele gespielt?

Ich kann mich Stundenlang mit meinen besten Freunden anpöbeln wenn wir uns bei Mariokart von der Strecke kegeln^^

Aber gut...wir kommen vom Kurs ab...mal so in die Runde gefragt, was bevorzugt ihr eigentlich?

Conquest / Rush / Deathmatch?

Wen ja in welcher Variante bzw. mit welcher Spielerzahl 🙂
 
Kommt auf die Map an^^ Rush auf der Kaspischen Grenze, Laaaaaangweilig.

Auf dem Basar, Super, ich liebe diese Scharmützel stellungskriege, da arbeiten die meisten (!) tatsächlich auch im Team.

Umso mehr Spieler, umso mehr Spaß, 52-64 sind lustig.

Bei TDM am besten nur 16. Conquest 64 Spieler 900Tickets Seine Überquerung (Warum gehen die Brückner eig. nicht kaputt?^^) YEA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es pisst mich einfach nur noch an. Nicht jetzt das Gemaplay oder so, sondern dass der komplette PC bei BF3 einfach irgendwann einfriert.

Nach kurzem googlen findet man heraus, dass es an irgendwelchen Monitoringtools oder an einer Windowsaktivierung durch irgendwelche Loader liegen soll.
Ist beides nicht der Fall.

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob es an BF3 selber, Punkbuster, Origin oder Windows liegt, sowas kann in einem erschienenen Spiel einfach nicht sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten