**Battlefield 3 Sammelthread**

Und solange BF3 mit "offline" geschaltetem Origin nur die Kampagne erlaubt bleibt BF2 als Lanspiel und Klassiker garantiert auf meiner Festplatte.

hä??
versteh ich nicht. ich spiele mit geblocktem origin, dauert nur länger bis es startet aber ich kann trotzdem MP spielen!!


EDIT
ich spiele am liebsten rush oder conquest und nicht größer wie 32er server. meist dann metro, seine, firestorm oder caspian. wenn dan karten kommen die ich nichgt mag, oder die affen zu schlimm werden, wechsel ich den server!
 
Zuletzt bearbeitet:
also BF2 werde ich in Zukunft sicher auch noch Spielen, auch BC2, die sind einfach genial, BF2 ist ja sowieso legendär (zumindest für mich) und was mir an BF2 einfach besser gefällt ist, dass einem die Punkte nicht nachgeworfen werden.
Rocket VS Inf (einfach so, ohne Mauer, etc) - diese Leute sind für mich unten durch, klar, wenns mal im Gefecht passiert, dann passiert es halt, aber es gibt ja Leute, die nutzen nur diese "Waffe" -.-
 
RPG vs. Infantry 4TW!!! Nein, ernsthaft, mich stört es nicht. Aber ich hasse Sniper, whaaaaaaaa

PC einfrieren hab ich nicht, aber von "läuft Stabil" ist das Spiel weit weg.

hä??
versteh ich nicht. ich spiele mit geblocktem origin, dauert nur länger bis es startet aber ich kann trotzdem MP spielen!!

Beim mir startet dann SP :S
 
Zuletzt bearbeitet:
mir regen die sniper echt immer mehr auf?? ich mein was ist daran so spaßig ? bei bfbc2 hab ichs verstanden wenn man von einem haus den anderen gegner im anderen haus vergeputzt hat aber jetzt sind die einfach nervig..
 
Da waren doch noch Updates für das eigentlich spiel angekündigt, was ist mit denen? Origin Upate hatte ich auch schon.
 
Infrarot regelt. Seit ich mit der Saw + infra spiele, hab ich Null Probleme mehr mit Snipern. Die sind tot bevor sie mich sehen.
 
ok, ich korrigier mich grad.

dauerte eben zwar 10 min bis origin sich offline gestartet hat, aber jetzt kann ich online zocken. und nach nem update hat er nicht gefragt!! 😀
 
as Problem sind die Sniper auf den riesen maps die mit 12x über die ganze karte ballern, die sehen dich immer als erstes, Sobald ich das Blinken sehe fliegt bei mir natürlich auch erst mal ein RPG in die richtung.
 
Das schlimmste sind die Noobs die sich mitm Heli auf die Antenne in CB fliegen und dann in die Base reinsnippen -.-
Das geht echt gar nicht klar.

Ich spiel am leibsten Seine Crossing - find die Map perfekt für alle Klassen, egal ob Snip oder MG oder Medic, da kommt jeder auf seine Kosten...
 
ich seh ja die sniper meistens aber wenn son scheiß sniper auf einen hohen hügel ist weiß grad nichtmehr wie die map heißt aufjedenfall ist neben der jet landebahn son rießen hügel! da waren ca 5-7 leute drauf hab mir maln spaß drauß gemacht bin mit jet dort rausgesprungen und hab fast alle gemessert ;D selber schuld die dummn sniperer... und von den schitt lavs möcht ich garnicht reden!!!! da geht man in einen jet server und bääm lav kill lav kill .. immer das gleiche.!!!
 
lohnt in jedemfall, kann ja sein das auch dadurch manchmal nen absturz vom game kommt.

hatte meine frau jedenfalls bei Sims 3. da haben 4 gig nicht gereicht, ist nicht mehr gestartet oder abgestürzt!!

achja, seine crossing ist klasse, vorallem wenn es inf only ist!!! :-D
 
Hab mir auch nochmal gebraucht ein zusätzliches 4Gb Kit gekauft.

Bei DDR2 ist das nicht so eindeutig ob sichs lohnt oder nicht. Neu hätte ich zumindest keinen DDR2-RAM mehr gekauft.
 
Hab mir auch nochmal gebraucht ein zusätzliches 4Gb Kit gekauft.

Bei DDR2 ist das nicht so eindeutig ob sichs lohnt oder nicht. Neu hätte ich zumindest keinen DDR2-RAM mehr gekauft.

ob DDR2 oder DDR3 ist egal, der Unterschied ist sehr gering.
hab ich extra hier im Forum nachgefragt.
habe allerdings kein Problem mit 4Gig
edit:
habe das "neu" übersehen
würde bei DDR2 auch nur gebraucht empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Probleme mit BF3, lediglich Battlelog ist zum kotzen.

K/D ist nun bei 1,33 - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... 😀

Vorhin ne Runde Eroberung aufm Basar 3vs3 gespielt. Sowas macht echt Spaß! Passt das Team einmal nicht auf, sind schon wieder alle drei Punkte weg. Das Rumrennerei hatte irgendwie was von Quake :fresse:
 
was verlangen die games hersteller eigendlich von uns ??

das wir noch mehr kohle ausgeben
zb für nen 2ten 4gb ram kit

und dann evtl noch ne neue graka in wert von 250-300 euro ?

4gb dachte ich waren bis jetzt immer ausreichend mhh
 
Lustig wie sich alle über die Sniper aufregen... Man sollte vielleicht mal bedenken, dass es auch unter den Snipern Leute gibt, die versuchen taktisch vorzugehen. Ich zB spotte vor jedem Schuss (es sei denn es muss mal schnell gehen) und spotte auch alles andere was ich seh und was nicht zu meinem Team gehört. Da kann auch mal nen Trupp Sniper praktisch für das Team sein, nur sollte man sich logischerweise nicht zu dicht aneinander aufhalten. Was natürlich schlecht ist sind die Sniper die keine Geduld mitbringen... Man sollte besser erst schießen wenn man sich des Treffers recht sicher ist.
Und nur mal so: Die mobile Flugabwehr kann auch effektiv gegen Panzer vorgehen (100% Panzer mit maximal 2 Runden Minigun).
Ich finde für Conquest Operation Firestorm ziemlich gut und zu Metro hab ich mitlerweile ne Hassliebe entwickelt (Taktik null - Punkte über 9000).
 
Ich mag die Offenen Karten nicht, und Operation Metro nur als Punkte erobern.

Und was habt mit dem RAM und der Graka, GTX 470 + 4GB ram und läuft. (Bis auf das abstürzen bevor das spiel überhaupt startet, aber das macht BF 3 ja selber.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten