**Battlefield 3 Sammelthread**

Schau dir doch die Nicks an... Das ist nichts offizielles.

Meines Wissens werden die PS3 USer das Mappack eine Woche früher spielen dürfen, aber nicht jetzt schon.

Was btw in meinen Augen Humbug ist, denn wenn iwer sehnsüchtig auf die Maps wartet, dann doch PC spieler. Die haben diesen Maps ja auch immerhin zu ihrem Ruhm verholfen und kennen sie in und auswendig.
 
Karkand, Gulf of Oman, Wake Island... Das sind alles Karten auf denen ich so viele Stunden verbracht hab, dass ich mich da genauso gut auskenn wie in meinen eigenen 4 Wänden. xD
 
Wobei ich jetz schon weiss dass das Gameplay ein gänzlich anderes sein wird... Seien es die vielen Sniper oder die extrem starke Flugabwehr (Bei Wake seh ich da echt grosses Übel auf mich zukommen)....
 
Nicht wirklich... von einem Ufer zum Anderen sinds nur ein paar Meter... der Seeweg wird grösstenteils gesperrt sein.......

...nicht wirklich prickelnd.

Allerhöchstens Inf only, das wäre akzeptabel.
 
Strike at Karkand und Wake gehören auf Conquest gespielt mit 64 Spielern, wie in den guten alten BF2 Zeiten 🙂
 
habt ihr teilweise auch das problem, dass Ihr beim ersten Connect versuch , nicht ins Spiel kommt?
Das Spiel läd einfach nicht , ich muss ins Windoof zurück und nochmal starten!
 
habt ihr teilweise auch das problem, dass Ihr beim ersten Connect versuch , nicht ins Spiel kommt?
Das Spiel läd einfach nicht , ich muss ins Windoof zurück und nochmal starten!


Das hab ich andauernd....beim 1 Versuch zu joinen steht unten links playing,aber ich komm nicht ins Spiel.

Dann versuche ich es erneut,und dann läd,und läd und läd er.aber nix passiert.

Also Origin nochmal ausmachen,wieder online gehen,und dann klappt es meistens auch,total nervig.
 
habt ihr teilweise auch das problem, dass Ihr beim ersten Connect versuch , nicht ins Spiel kommt?
Das Spiel läd einfach nicht , ich muss ins Windoof zurück und nochmal starten!

Immer, absolut immer!
Das nervt, manchmal hab ich auch einen halben B2D während des Spielens, d.h. ich lande am Desktop, aber das Spiel "läuft" mehr oder weniger im Hintergrund weiter, kanns aber nicht mehr anwählen und spielen.
 
Hab das Problem nie. Nur nervt mich, dass ich das Tab aktualisieren muss, um Freunde zu sehen, die in der Zwischenzeit online geokmmen sind.
 
wow , damit hätt ich nicht gerechnet.

bei mir Läd sich das Spiel zu Tode , dann geht es entweder von allein in Windoof oder ich muss es zwingen.

Ab dem zweiten Connect , alles Easy :coolblue:
 
Oder sich ne Grafikkarte kaufen, bei der es die Treiber schon zum Release gibt. Ich hab diesbezüglich mit ATI abgeschlossen 😀
 
Oder sich ne Grafikkarte kaufen, bei der es die Treiber schon zum Release gibt. Ich hab diesbezüglich mit ATI abgeschlossen 😀

in der Alpha waren die AMD Treiber weitaus besser im Vergleich zu den Nvidia Treibern ....
und für DX10 hat Nvidia erst jetzt halbwegs brauchbare Treiber geliefert ...

ich für meinen Teil hatte bisher viele Grakas von 3DFX über ATI/AMD hin zu Nvidia und hatte mit allen mal kurzzeitig Probleme und war mit allen im grossen Ganzen immer zufrieden ...
ich kauf von dem Hersteller der mir zu dem Zeitpunkt einfach das bessere Paket liefert ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten