**Battlefield 3 Sammelthread**

Also meine ATI bzw. die Treiber funktionieren seit Monaten hinten und vorne nicht mehr...generelle Anzeigefehler, verschwommene Menüs, viel zu wenig FPS in einigen Spielen (auch BF3 🙁) und oft Mikroruckler dass es knallt.
Darum warte ich nur noch sehnlichst auf Kepler, wobei ich da noch viel zu viel Gedult haben muss...

Dazu kommt noch dass BF3 bzw. scheinbar Punkbuster oft meinen ganzen PC abschiesst.
 
Wir sind hier ja nicht im Graka Topic und ich will hier auch keine ATI/Nvidia Diskussion vom Zaun brechen....aber mir kommt es so vor als wenn man im allgemeinen mit ATI bei Spielen mehr Probleme hat.
 
jap, das ist leider so. daher hab ich damals auch die fronten gewechselt.

also seit ich das game auf der SSD hab, haben sich die ladezeiten von gefühlten 5min auf 20sec reduziert. also das ist echt mal was wo man die SSD bemerkt! :-D
 
Aber Leute vergleicht einfach mal die Preise Zwischen ATI/Nvidia da ist Ati im Preis/Leistungs Verhältniss einfach Lichtjahre vorraus.

Oder AMD allgemein die bieten ja die neuen Bulldozer auch für knapp über 200€ an und Intel furzt mit ihren 6 Kern I7 immer noch im ü800 bereich rum.
 
da bin ich mit meiner HDD ja richtig gut drann, denn die lädt ne gefühlte Min bis 2.(brim 1. mal wenn ich in den server komme)
Mit meiner 5870 hatte ich NIE Treiberprobs, dieses Gerücht kann ich nicht bestätigen.
Ich finds schade, dass ATI immer so benachteiligt wird. Hätten wir die 6970 im Lager gehabt, hätte ich die geholt, denn zu nem günstigeren Preis gabs die selbe BF3 Performance.
Soll nicht heißen, dass ich mich aber nicht über meine GTX 570 freue, was ich damit sagen möchte ist, dass einfach die Leistung zählt. Funktionieren tun beide sowieso (auch wenns mal 3 Tage länger dauern sollte)

ob AMD oder Intel ist Geschmackssache, Intel ist zwar teurer, bietet derzeit aber auch ne etwas bessere Takleistung. Da sind dann 4GHZ von Intel "schneller" als von nem AMD (4C vs 4C) ob man es beim Gamen merkt ist ne andere Sache. Meinen 955er würde ich nicht tauschen wollen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch schon alles durch.

SiS, ATi, Matrox, Kyro... und bin schon vor Jahren bei nVidia hängengeblieben.

Wurde nie enttäuscht.
 
Habt ihrs dann langsam mal mit der Frage wer was wie wo und warum "plattmacht" oder die bessere P/L bietet?

Ist ja nicht so dass das keine spannenden Themen wären, nur sollte es hier im Thread um Battlefield 3 gehen 😉
 
Eben: Quickmatch! Ergebniss des Battlelogs: Server Slot reserved!
Mr.Silt: Join Server Battlelog: This Server requires password
Mr.Silt: WTF 😵? was das den für ne Quickmatch funktion-.-
 
Also bei mir funktioniert BF3 beim ersten Start auch nicht mehr.
Aber beim zweiten und folgenden starts immer. 20sec bei einer SSD?
Also die Ladezeiten sind echt lange. Bei mir ladet es ca. 1Minute aber wenn auf Battlelog steht das die Map geladen wurde oder Fertig ist warte ich immer ein bisschen und surf noch ein bisschen im internet rum bis ich anfange zu spielen
 
Also ob ich nun 20S oder ne Minute Warte ist mir egal, dafür sind mir die SSDs einfach noch viel zu teuer.
Ich hoffe die fixen das Problem bald mit dem 1.Start-Hänger
 
Also bei mir funktioniert BF3 beim ersten Start auch nicht mehr.
Aber beim zweiten und folgenden starts immer. 20sec bei einer SSD?
Also die Ladezeiten sind echt lange. Bei mir ladet es ca. 1Minute aber wenn auf Battlelog steht das die Map geladen wurde oder Fertig ist warte ich immer ein bisschen und surf noch ein bisschen im internet rum bis ich anfange zu spielen

Jop, mach ich auch so:fuchtel:

Sagmal, hat gerade wer zeit/lust mit mir BF3 zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in seiner Signatur 😀
Ist es ein bug das wen man manchmal messert nur ein Hitmarker bekommt?

Heute hatte ich anscheinend Commando als Perk.
Der hat sich ca. 6 m rangezogen und den dann gemessert
 
Steht doch in seiner Signatur 😀
Ist es ein bug das wen man manchmal messert nur ein Hitmarker bekommt?

Heute hatte ich anscheinend Commando als Perk.
Der hat sich ca. 6 m rangezogen und den dann gemessert


Messern geht nur wenn du hinter dem Gegner stehst. Wenn du ihn von vorne oder von der Seite Messern willst bekommt er nur etwas damage
 
*hust*Es gibt eine nette Fifo erweiterung die bei häufig verwendeten Foren Systemen die Signaturen und anderes ausblendet*hust* 😉

Ich hab noch gar kein Messern! Ich bin einfach zu unruhig, mein Gehirn sagt messer, meine hand hat ihn aber schon übern haufen geschossen^^
 
is auch besser, ich versuchs öfter mal, bekomme aber auch oft von hinten nur den hitmaker >.< Ist schon ärgerlich wenn man eigendlich ne Makre will, er dann nur paar dmg bekommt sich umdreht und einen umballert >.<

Ah ne Frage, was bringt nen Mündungsfeuerdämpfer? Beim Schalldämpfer sieht man ja keinen roten Punkt mehr auf der Map, aber was bringt der Mündungsfeuerdämpfer?
 
ich glaube das man dann dein mündungsfeuer nicht mehr sieht 😀
ich hab gerade einen sowas von beschissenen ug im einzelspieler bei auf der jagd oder so 😀 es geht einfach nich weiter ich kreisel da als co-pilot um den flugplatz aber ich kann keine flüchtende feinde sehen um sie zu töten, und die markierungen der feine sind untem am bilschirm rand auf einem haufen der sich immer gleichmäßig mit dem jet bewegt FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
Epic Fail report:
Ich und mein Freund im Tansporter mit dem Maschinengewehr ober drauf. RPG von vorne, fast platt. Aussteigen. Sehen noch wie der eine in ein Haus flüchtet, müssen aber einen anderen beschießen. Als der tot war sind wir zum Fahrzeug zurück und reparieren. Der der ins Haus geflüchtet war ist vergessen. Der sieht und nicht Steigt von er anderen seite in unseren Transporter, die Flammen von den Repariertools werden aufeinmal anders und shon "BOOOM" alle drei bei der Explosion gestorben. XDDDDDD
 
Also ich kann zu Battlefield 3 nur sagen, dass es einfach nur ein GEILES und unbeschreiblichen Spiel ist. Ich muss auch betonen, dass es das perfekte Spiel für mich ist!!! Die Grafik ist GEIL und das Gameplay stimmt einfach und die Soundkulisse ist einfach atemberaubend!!! 🙂

Fazit:
Das Spiel ich der HAMMER!!! 😀

grüüüßeeeäää


Ps: Mein 500er Beitrag 😉 😀
 
Also ich kann zu Battlefield 3 nur sagen, dass es einfach nur ein GEILES und unbeschreiblichen Spiel ist. Ich muss auch betonen, dass es das perfekte Spiel für mich ist!!! Die Grafik ist GEIL und das Gameplay stimmt einfach und die Soundkulisse ist einfach atemberaubend!!! 🙂

Fazit:
Das Spiel ich der HAMMER!!! 😀

grüüüßeeeäää


Ps: Mein 500er Beitrag 😉 😀

Muss ich einfach voll und ganz Zustimmen.

In Kombination mit Skyrim einfach Perfekt.

EDIT:
Wenn man mich im Battlelog added ist das ja schön und gut aber dann könnt man mir auch kurz sagen wer man denn überhaupt ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten