**Battlefield 3 Sammelthread**

problem: beim starten von bf3 kommt seit neustem immer folgender fehler: directx function "getdeviceremovedreason" failed with dxgi_error_device_removed hardware device removed...gpu "nvidia geforce gtx 580", driver 28562...blablabla...

passiert aber nur, wenn ich die ersten 3 mal versuche auf einen server zu joinen, dann komm ich drauf...nach ner gewissen zeit schmiert aber bf3 ganz ab und ich muss neustarten, da sich der graka treiber aufgehangen hat...in der fehlermeldung steht auch das ich den neusten treiber installieren soll, aber 285.62 is doch der neuste oder nich ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okeee...alten treiber installiert und das problem is weg...hoff ich jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob/wie man die Taste für die Konsole umbelegt? Ich komm öfter mal aus Versehen auf das Zirkumflex 🙂fresse🙂. Kein Wunder wenn alle Tasten rings herum belegt sind...

Wird generell Zeit mal die Tastenbelegung zu optimieren. Für Jets gibts da enormes Potential (Pitch auf Tastatur legen und gleichzeitig mit der Maus genauer zielen).
 
Hm, soon Dreck -.-
Wollte grade noch mal BF auf meiner SSD istallen - nu kommt der Dreck:

Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden (13000).

Weis wer was zu tun ist?
 
ah ich installier jetzt noch mal alles neu -.- hab ja zeit ne

Hm, update - jetzt funktioniert be.exe nicht mehr, jedes mal wenn ich joinen will -.-
Hätt ichs blos nicht deinstalliert und wäre bei ner bissel längeren wartezeit gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute hab ich i.wie Grafikfehler im Spiel. Jmd das ähnliche Problem? es färbt sich ab und an das bild ein bisschen schwarz.
Aber wenn ich ein Screen davon mache, sieht man den schwarzen Fehler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sowas auch. Wie ich haben viele andere manchmal so ein Grünes blinken.
Machmal hab ich so Schwrz-Weiß modus (Bei 100% leben!!!!!!!), kp. das geht erst nach ner Zeit oder wenn ich sterbe (auch nicht immer) weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sowas auch. Wie ich haben viele andere manchmal so ein Grünes blinken.
Machmal hab ich so Schwrz-Weiß modus (Bei 100% leben!!!!!!!), kp. das geht erst nach ner Zeit oder wenn ich sterbe (auch nicht immer) weg.
Hab sowohl das grüne Flakern (aber meistens nur auf Metro) und dass manchmal alles Schwarz-weiß wird?!
 
Mal ne Frage.. gibt es bei BF3 auch Server wo Anfänger spielen, und das auch kontrolliert wird.. sprich ab nen gewissen LEvel kann man nichtmemhr drauf bzw wenn man viel zu gut darsteht, wird man gekickt? Die Noob Server sind ja offensichtlich nur verarsche, damit die guten nen bissl Spass haben 😀
 
Sowas finde ich schwachsinnig. Auf jedem Server sind immer genügend neue Leute mit niedrigem Level. Außerdem hilft dir eine Level-Begrenzung auch nichts wenn du dich dumm anstellst und zB ohne Deckung wild rum rennst.

Das ist kein RPG wo man sich erst mal hochleveln muss um was killen zu können. Ich könnts ja verstehen wenn du jetzt mit BC2 anfängst, wo wirklich jeder alle Waffen hat und alle Maps auswendig kennt. Aber nach nicht mal 3 Wochen BF3 muss man noch keinen "Noob-Server" suchen.
 
Sowas finde ich schwachsinnig. Auf jedem Server sind immer genügend neue Leute mit niedrigem Level. Außerdem hilft dir eine Level-Begrenzung auch nichts wenn du dich dumm anstellst und zB ohne Deckung wild rum rennst.

Das ist kein RPG wo man sich erst mal hochleveln muss um was killen zu können. Ich könnts ja verstehen wenn du jetzt mit BC2 anfängst, wo wirklich jeder alle Waffen hat und alle Maps auswendig kennt. Aber nach nicht mal 3 Wochen BF3 muss man noch keinen "Noob-Server" suchen.

Naja, Ansichtssache. Wie egsagt, es gibt eben Gelegenheitsspieler die in allen Dingen nic ht so versiert sind!
 
solche Server gibts immerwieder u.A. auch "learn(ing)-server" etc.
man sollte nur aufpassen dass keine StatsPadder drauf sind.
...aber jetzt sind wir eigentlich eh noch alle in der Noobphase. (Noob = Anfänger z.D.)
 
hast dich eigendlich recht schnell an das spiel gewöhnt auch wenn du es nicht oft zockst


Naja, hab nicht so viel Zeit und was mit Leuten machen hat immer Vorrang. Normal bin ich eben von 8.30 bis 19-20.00 bei der Arbeit, dann 3 mal Handball... und naja, da will man nicht immer.. dazu kommen also noch Freunde ;-)
Dazu is auch nochj Skyrim draussen.. :-D
 
bei mir bleibt das spiel immer(!!!) nach mehreren minuten spielzeit hängen. aber der komplette pc streikt dann. da hilft nurnoch pc neu starten. das bild friert ein und man hört nur noch ein summen aus den lautsprechern. (ich schätze weil auch der ton an der stelle hängt)

habt ihr ne idee woran das liegt? mein system sollte das spiel doch auf hohen grafikeinstellungen schaffen. oder hilft da nur eine neuinstallation?
 
Wollt nur mal berichten,der neue Ati Treiber behebt nun endlich das grüne Flackern,endlich...ging mir schon bischen auf die Nerven.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten