**Battlefield 3 Sammelthread**

And die AMD Leute:

Terence hat schon den Treiber gespostet. Hier aber nochmal das Komplette.
Bei dem anderem ist nähmlich nur der Bildschirm Treiber drin.
 
ich hab ne frage zu origin und bf3:

ich hab auf meinem alten pc den key eingelöst(nicht gedownloadet) und will das game aber auf den neuen pc runterladen
also muss ich mich einfach nur einloggen und download oder?

danke im vorraus dameyer
 
Kann das sein das der 11.11 Treiber nur für die HD 6000 Serie ist denn wenn ich direkt bei AMD für meine 5870 such zeigt es mir den 11.9 als aktuellen Treiber an und drauf ist der 11.10 oder soll ich ihn eninfach mal drauf machen ??
 
Kann das sein das der 11.11 Treiber nur für die HD 6000 Serie ist denn wenn ich direkt bei AMD für meine 5870 such zeigt es mir den 11.9 als aktuellen Treiber an und drauf ist der 11.10 oder soll ich ihn eninfach mal drauf machen ??


Nö?....ich hab auch eine 5870 und bei mir spuckt AMD den 11.11er raus.

Das komische is,wenn ich auf die ATi seite gehe,dann kommt auch der 11.9er,ber uf AMD der 11.11er?!

@Azarell,wie läuft BF3 bei dir so,haben ja gleiche Karte.

Edit😡Brink,mein grünes flackern is wech,dafür hab ich nun rotes flackern auf caspian😀
 
Arg...das grüne flackern is jetzt weg,dafür hab ich auf caspian border rotes flackern:hmm:

Rotes Flackern bei ATI grünes bei Nvidia, passt doch wunderbar.
Ich hab das Problem mit das der PC nurnoch summt in TF2, BF3 stürtzt bei mir nur normal ab (schwarzer Bildschirm, dann die Meldung BF3 funktioniert nichtmehr richtig). Ich werde auch desöfteren diconected (nein ichbin kein noob der das Team runterzieht und schieß Infantrie auch nicht mit RPG's kurz und klein🙂)
 
Rotes Flackern bei ATI grünes bei Nvidia, passt doch wunderbar.
Ich hab das Problem mit das der PC nurnoch summt in TF2, BF3 stürtzt bei mir nur normal ab (schwarzer Bildschirm, dann die Meldung BF3 funktioniert nichtmehr richtig). Ich werde auch desöfteren diconected (nein ichbin kein noob der das Team runterzieht und schieß Infantrie auch nicht mit RPG's kurz und klein🙂)


Vor dem neuen ati treiber hatte ich NUR grünes flackern,nachdem ich den neuen 11.11er installiert habe,habe ich jetzt rotes flackern.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Terence Bei mir läuft Battlefield mit allem auf Ultra 4*AA mit durchschnittlich 50-60 Fps.


hm,schafft meine 5860 nicht😕

auch mit 1680x1050

Edit:das grüne flackern is doch noch da:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff nur Alles auf Hoch außer mit Schatten auf Mittel, AA auf 2 und da noch irgendwas unwichtiges auf mittel.
Ist das normal?
 
zum Vergleich,mein System was ja änhlich ist....gut,dein CPU is n Stück besser,aber das spielt bei BF3 ja keine Rolle.

Also ich hab alles auf hoch,AA aus,AF16fach..Hbao aus und Post AA auf hoch und spiele absolut flüßig,in jeder Situation.

Achja,Auflösung hab ich 1920x1080.

Mit diesen Einstellung zockst du garantiert flüßig,würde einfach mal AA ausmachen,das zieht bei BF3 enorm,den Rest machste auf hoch.

Selbst auf Ultra kann ich noch gut zocken,nur aber ebend ohne AA
 
wo spielt die cpu keine rolle??
das ist jawohl quatsch. je besser die cpu je mehr leistung hat die graka!!
das ist schon immer so gewesen 😀
 
wo spielt die cpu keine rolle??
das ist jawohl quatsch. je besser die cpu je mehr leistung hat die graka!!
das ist schon immer so gewesen 😀


hehe,ich habe mich da falsch ausgedrückt...ach,is auch egal😀

Natürlich weiß ich das es wichtig ist nen guten Prozessor zu haben,nen Quad is bei BF3 Pflicht,aber NOCH wichtiger ist es ne gute Karte zu haben.
 
@Indi: Das kann man so nicht sagen, würde aber auch den Rahmen sprengen hier. Fakt ist das sich i7 und AMD X4/6 bei BF3 ein Kopf an Kopf Rennen liefern. Mal ist der eine vorne, mal der andere. Hatte hier auch mal Benchmarks dazu gepostet.
 
Boar dieses Taclight regt einen richtig auf.Ich hab das fast bei jeder Waffe freigeschaltet aber nie benutzt.Die Gegner benutzen das nur zum blenden.
Das schlimmste ist ja eh das Dice nichts macht. Die machen das Teil nur auf Entfernung schwächer damit die Sniper nicht so schnell endteckt werden -.-*
 
Und wenn du im echten Leben 2 Kugeln von nem Maschinengewehr in die Brust bekommst, bist du auch tot, in BF3 reicht das auch nicht...

Das istn Spiel, und wenn ein Schuss in den Körper mit der Sniper reichen würde, würde sicherlich keiner mehr ein MG benutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten