**Battlefield 3 Sammelthread**

Dafür giebts eig Hardcore nur das is ja diesesmal extrem lasch gehalten darum zock ichs nicht weil es einfach lnage nicht so ist wie in BC2 noch ( Wo Hardcore wirklich Perfekt war)
 
Also ich hab immernoch Probleme seit gestern.
In Metro zum Beispiel, versinke ich im Boden und es wackelt komisch, sodass zielen unmöglich ist desweiteren habe ich den Umriss von Bäumen und ähnlichen Sachen, in schwarz auf dem Bildschirm, Screens kann man davon nicht machen, denn dann sind die Schwarzen Umrisse weg. Hab auch mal ein gemacht, allerdings nur mit einer richtig schlechten Kamera, man erkennt es schlecht.
Bitte um Hilfe. Wie gesagt, das Problem tritt erst seit gestern seit dem neuen Treiber auf, aber bei dem alten Treiber ist auch das gleiche Problem.
 
versuche die alten Treiber wieder aufzuspielen 😉

sind gerade die Origin-Server down?
 
@Mr. Silt: Da hast du nicht ganz recht. Bei HC haben die Spieler 60% Health im Gegensatz zu den 100% im normalen Modus 😉
 
Kein Fadenkreuz, kein HUD, keine Minimap, kein 3D spotting und man hat weniger Energie.... War Hardcore nicht schon immer so? Oo
 
gerade BF2 gespielt 😀😀😀
also so geil und gut auch BF3(bis auf die derzeitgen Bugs) ist, aber BF2 hat etwas an sich, dass es Einzigartig macht 🙂
 
Nope bisher hatten die Waffen dann Realistischen Schaden ergo Sniper treffer = tot 3 normale Treffer = tot ect. ect.

Hm naja meines Erachtens nach ist Hardcore eh COD Mist. Da kommt's nicht aufs Aiming an, sondern wer wen zuerst sieht. Und für Sniper isses eh wie im Himmel. Naja wers spielen will der solls machen. Ich bleib da beim klassischen Bf Gameplay.
 
Ich mag hardcore <3
Außerdem ist auch im Hardcore nen Sniptreffer auf Entfernung nicht tötlich, das M98 macht 96% DMG, wenn der Gegner weiter weg ist (vergleich Seine Crossing, Aus dem Haus vor der Brücke auf RU Seite ist nen M98 Schuss auf der anderen Flussseite nicht tötlich - auch hier bisste geswungen Kopf zu treffen 😉 )
Find das ohne HUD und Cross besser, da braucht man bissel mehr Skill mit Schrot und Pistole was unscopet zu treffen.
 
Ich sag nur, sniper sind Lutscher ohne Eier. Kommt kämpfen und hockt euch nicht so feige in die hintersten winkel!!!

Sowas kann ich garnicht leiden
 
Snip macht voll Spass >.<
Also zumindest ich spiel gerne aktiven Snip in Stadtmaps.
Auß laufende Ziele zu schießen lohnt sich gar nicht, aber alles, was in irgend nem Fenster hockt ist Geschichte 😉
 
Ihr verwechselt Sniper mit Camper 😀
Was ist so schlimm am Sniper? Wenn ich mal mit dem Sniper Spiele (sehr selten) renn ich erstmal die hälfte und wenn ich einen sehe bleibe ich stehen und knall ihn ab.
Ein Sniper ist halt ein Sniper. Klar ist Campen arm aber welcher Sniper rusht mit einer Single Shot Waffe ?
Mann sollte halt nicht so lange campen. Im Spiel haben Sniper mir schon oft das Leben gerettet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten