**Battlefield 3 Sammelthread**

einfach mal den schatten ausstellen, sowie bewegungsverzerrung
evtl HBAO SSAO schwächer/aus
 
Also ich zock mit allem auf Ultra, bis Schatten auf hoch, HBAO, 50% bewegungsunschärfe und postAA auf mittel mit 60fps durchschnittlich. Und das mit einer gtx460oc ... auf 812mhz. (Aber 1680x1050)

Find diese Werte Traumhaft! Im Singleplayer sinds sogar teilweise mehr!
Hab aber des Öfteren schon gelesen, dass trotzdem einige Probleme haben, auch mit einer 560ti. Vielleicht sind die 4gb ram doch sehr knapp?
Bei mir sind ca. 4-5GB belegt wenn ich bf3 zocke...

Zu dieser Sniper-Diskussion: Sobald ich merk, dass die Maps mit Scharfschützen überfüllt sind, pack ich auch meine aus. Dann dauerts meist ein paar Minuten und schon sinds weniger😀

Schießen die Teile eigentlich unendlich lang? Hab das Gefühl ab einer bestimmten Entfernung (egal wie hoch man zielt) kommen die Kugeln nichtmehr an. Meine 658 schlag ich nichtmehr glaub ich...

Was ich ja auch sehr geil finde, ist mit nem Tank nen Heli zu treffen. Hab da schon teilweise so gute Treffer gemacht, dass ich mich echt ärgere so wenig Speicher für Fraps-Aufnahmen zu haben.
 
Also ich Spiele alles vollanschlag, ohne HBOA und die bewegungsunschärfe aus! AA und AF sind auch auf Anschlag, alles mit FullHD bei 60+ Frames. Spielt sich sagenhaft gut! 😉 😀

Und seit dem neuen betatreiber von NVIDIA auch die erste Map ohne Absturz!
 
Kriegen se halt keine Flag Attacker Ribbons... Das ist für mich der einzige Anhaltspunkt ob ich jmd als Dauercamper abstempel oder nicht.

Wie schön dass ich mir um die Grafik keine Gedanken machen muss 😀
 
Ich krieg das Flag Attacker eig. immer, oder da rush zeichen. In BF3 hab ich einmal sniper gespielt, mich geschämt 🙁 und schnell als engi gejoint. Ich bin der einzige spieler der sich über panzer in seinem Sektor freut 😀
 
Zu gut, da steht ein AA Panzer die ganze zeit auf einem Fleck und ballert, ,hab ihn einmal mit minen Umgeben. Und mich hingesetz und gewartet^^
 
Oder mit Repair-Tool zwingen auszusteigen, Fahrzeug kapern, Fahrer killen und gegnerische Flugzeuge abschießen.

Ist dann besonders lustig wenn der Fahrer auch Engi ist und das gleiche macht. 🙂
 
Ich hab immernoch Probleme mich daran zu gewöhnen dass der Fahrer auf der Seite aussteigt wo er gerade hinschaut. Renne immer instinktiv auf die Linke Seite ><

Vorhin das erste mal das IR 1x Objektiv genutzt... Bringt ja schon einiges...
 
IRNV wird wahrscheinlich mit dem nächsten Patch auch abgeschwächt.

Gibt sogar nen Bug, dass man IRNV in jedem Fahrzeug haben kann, auch zB als Heli-Pilot.
 
IRNV ist schon recht geil =)
Das mit dem Fahrzeug-Bug ist mir noch gar nicht aufgefallen. kann mir aber schon denken wie das geht.
Mir ist es nur mal passiert, dass ich wärend ich gezielt habe getötet wurde und dann die KillCam durch das IRNV gesehen habe. Ich denke das ist auch nicht normal^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten