**Battlefield 3 Sammelthread**

Wer so fliegt, dass man ihn mit der RPG trifft, ist selbst schuld.

Im Heli hat auf mich noch kein einziger damit abgeschossen. Bevor das passiert flieg ich lieber selbst gegen eine Laterne...
 
Naja, ich wurde im Heli bisher nie abgeschossne und hab nur einen Kill. Als ich das ding in den Sand gestzt hab war jemad im weg. Ich bin rausgesprugen und habs überlebt.

In dieser map mit dem tunnel wo es nur diese Kleinen Helis (tut mir leid, ich kann mir keine namen merken) gibt, ist einer mit Heli IM Tunnel rumgeflogen:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich wurde im Heli bisher nie abgeschossne und hab nur einen Kill. Als ich das ding in den Sand gestzt hab war jemad im weg. Ich bin rausgesprugen und habs überlebt.

In dieser map mit dem tunnel wo es nur diese Kleinen Helis (tut mir leid, ich kann mir keine namen merken) gibt, ist einer mit Heli IM Tunnel rumgeflogen:wtf:

Könnte ich gewesen sein ^^
Als JOke ganz witzig, wirklich was reißen kann man so aber nicht. Muss nur ein Engi kommen und man is weg. Damavand Peak heißt die Map 😉
 
In dieser map mit dem tunnel wo es nur diese Kleinen Helis (tut mir leid, ich kann mir keine namen merken) gibt, ist einer mit Heli IM Tunnel rumgeflogen:wtf:

Scout Helis. In dem Tunnel bin ich auch schon rum geflogen. Wurde aber sofort abgeschossen - man sitzt da drin wie auf dem Präsentier-Teller und kann sich auch noch nur eingeschränkt bewegen. Imho bringt das nicht viel da rein zu fliegen...
 
heli fliegen ist geil. hab schon fast 4h drin verbracht.
nun wird es langsam zeit auch mal die abschüsse zu verbessern! 😀 da hapert es noch bei mir!! 😉
 
Bei mir geht es immer, bis ich dann einmal wieder Hoch und Runter verwechsel (im jet, den Heli verschwenden, da werden die leute immer böse). ssssssssssssuuusch-BOOOOOOOOM

Aber ich bin ein guter Panzerfahrer, also die richtigen.
 
Also ich find die Jets immer noch am besten und im F18 fühl ich mich schon ziemlich Heimisch. Hab auch gerade mal die Jet Serve Medal kriegt, hätt nicht dacht das man die so schnell bekommt.

Man bekommt sie wie bei den Kits zum ersten mal wenn man alle Unlocks hat und dann alle 35.000 Punkte Was ja nicht wirklich die Welt ist.
 
Find ich garnet denn 1: sind die Luft Boden raketen viel zu Schwach.
2: Zu nahme am boden heist AA
3: Sind Luftkämpfe viel interessanter.
 
Na toll gerade bei Seine Überquerung mit meinem Panzer 50 zu 4 gemacht und tada Battlelog zeigt mir das Game nichtmal an obwohl ich es beendet habe -.-
ne 34 kill serie oder so war auch noch dabei ganz toll...

Hattet ihr sowas auch schon?
 
Ja, musste später mal gucken... Meistens isses dann da.

@Azarell: N Kumpel rotzt reihenweise Infantry um mit'm Jet...
 
Du muss mit dem jet hoch fliegen dann im Steilen Flug einen Panzer anvisieren und alle Raketen abfeuern aus den Werfern danach noch mit der Gun drauf und fertig ist die Panzer Zerstörung :rulez:
 
Hey. Könnt ihr mir mal sagen,wie ich BF3 Onlien Spielen könnte? Also Auflösung und Detailmäßig? Hab nen AMD Phenom II X4 955 BE,4 GB DDR3 RAM und ne GTX 280 XXX Edition...Danke 😉
 
na versuch doch mal ein bissgen rum ^^...glaub aber nich das du auf 1080p zoggn kannst...stell einfach alles mal auf low, mach ma auflösung auf 1600x900...öffne in-game die konsole, mit ^, und gib dann "render.drawfps true" ein...dann schaust wieviel fps du hast bei action und stellst dann langsam einige sachen von low auf mid...aa, af und hbao würd ich erstma auslassen, glaub nich das das deine graka packt...

musst halt, wie gesagt, mal was versuchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten