**Battlefield 3 Sammelthread**

viele sagen zwar das es besser ist ab 60 fps, aber 30 - 35 min! reichen da auch schon damits nich lagt

Also die GTX 280 ist noch nicht da,die habe ich dann ab nächster woche.habe im moment noch eine HD 5670 1024MB DDR3 drinn...mit der kriege ich wenn ich alles auf mittel stelle, auflösung: 1152x864 und AA, AF und so aus 50-60 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne GTX 280 is aber auch schon gewaltig veraltet hat die überhaupt DX11 ??

Nein DX10....meine jetzige,also die HD5670 hat Dx 11....aber nur nen Takt von 775MHz und die GTX 280 hat nen takt von 2500MHz. Und die HD 5670 hat glaub 128bit und die GTX 280 512bit. Mit der HD 5670 wie gesagt auf Mittel 50-60 FPS dann kanns mit der GTX 280 ja nur besser werden oder?!
 
ok die Ultra Settings sind ja glaube ich eh die DX11 Settings (bin mir nicht sicher) dann is ja bei Hoch eh schluss und wenns reicht is des ja ok.
 
ich glaube es ist schlechter unter DX10 und ich glaube nicht das du mehr wie LOW spielen kannst!

aber genau kann das dir hier keiner sagen, Glaskugeln sind zur zeit aus!! 😀
versuch es einfach!!
 
Das stimmt aber sicher nicht DX11 macht fast keinen Unterschied eben nur die Ultra einstellungen was eben bisschen besser Lichter Effekte Schatten ect. erzeugt
 
jap, aber seit dem die neuen Treiber da sind solls wieder besser geworden sein.
mit der GTX280 (die ich damals auf etwas über dem Niveau einer gtx 285 getaktet habe) konnte ich BC2 auf High spielen inkl HBAO aber dafür musste ich bei AA ein paar Abstriche machen (1920x1080)
 
sagt ma..wie is das mit dem stealth mode bei nem panzer...hab jetzt den 1 service star und hab diesen mode nich, aber schon mehr als genug gesehen die 3 x stealth mode haben...hab ich was falsch gemacht oder gibts das gar nich ?
 
Also manchmal könnte man echt meinen man spielt eine andere Version. Heute wieder nur WTF-Momente: Leute teleportieren sich rum, man läuft um eine Ecke und ist sofort tot / von einer einzigen Assault-Kugel erschossen, Fahrzeuge explodieren munter ohne Grund ("Bad Luck" my ass).

Und dann wieder das Wochenende-Phänomen: Nur Deppen die beim Fahrzeug-Spawn campen und wenn dann mal eine Heli da ist alleine los fliegen...

Kein Bock mehr für heute, spiel jetzt Skyrim (da muss man sich zumindest nur mit der bescheidenen Follower KI rum plagen).
 
also um diese Uhrzeit sollten die Kiddies schon schlafen...
geht mir aber genau so, da lass ichs dann auch bleiben
 
nochmal kurz auf den Jet zurück zu kommen...

Die Raketen , muss ich dir Freischalten oder hab ich die von der ersten min. an Board ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten