**Battlefield 3 Sammelthread**

Bissel dämliche frage:
Wie kann ich nachrichten nur an Squad oder nur an team schicken? In meinen Tastenbelegungen isses nicht drinne.
 
Genau wie seit 6 Jahren in BF2 😀

Hat hier jemand schon Panzertouren mit der Thermosicht gedreht? Hab das gestern bei nem Kumpel gesehen und sehr starkes Interesse daran schnell selbst auf dieses Feature zugreifen zu können 😉
 
die termosicht find ich gut bei dem map mit dem fetten berg und dem tunnel im berg, weiß jetzt nich wie die heißt...da kann man im tunnel echt gut sehen...aber so aufm schlachtfeld hab ich das noch gar nich probiert
 
Wen du Thermalsicht meinst die schaltet man ab 43.000 punkten mit nem Kampfpanzer frei ich persönlich bervorzuge ja lieber Zoomoptik, autoloader und Koxiales Smg das rockt dann richtig 😀
 
Hab gestern erst wieder ein paar Runden im Havoc gedreht. Das Teil fliegt echt wie eine Kartoffel an Propellern - und hält exakt genauso viel aus wie die Viper.

Hoffentlich kommt da was im nächsten Patch...
 
Stimmt schon ja hab auch gerade ein paar Runden gegen nen Kumpel an 1on1 auf Operation Firestorm gemacht.

Ich war US er RU und beide nur Heli und ich hab mich immer recht schnell hinter ihn gesetz und gedacht "der muss doch schneller um die Kurve kommen" aber nee da war nix.

Naja 1 Kill nach dem anderen bis mal wieder der Server abgestürzt ist 😀
 
In Bc2 war aber auch der Apache besser ^^

Gard ne runde sein crossing gemacht und so nen 36er noob mit 1/12 abgezogen 8 kills waren von mir ^^ , dann heult der die ganze nächste runde du hacker .... und will mich jetzt melden 😀 so ein HOMO
 
Das mit dem Pink/Grün geflacker-Problem habe ich auch!!! Und das nicht zu wenig... -.- Manchmal sogar 5-10x hintereinander in verschiedenen Farben...Das nervt manchmal richtig heftig!!! Vor allem wenn man gerade am Snipen ist... -.-
 
Also ich spiel Recon meistens mit der M40B ohne Optik und der G18 oder der Magnum 😉 Meiner Meinung nach gibts in BF3 nicht wirklich Camper, das gehört schon seit den ersten paar Teilen dazu und Snipen in Battlefield muss man auch lernen, also ich halte nicht alle Camper für Bobs oder sonstiges 🙂
 
scheisse,hab den patch gerade installiert,jetzt kann ich das Game nicht mehr startet,wird immer gesagt ich soll BF3 erstmal installieren,lol

Hatte das Problem am Anfang immer,und musste die Installation einfach reparieren,aber das geht nich mehr😕:hmm:
 
bekommt ihr auch ne virus meldung beim runter laden vom update ?...wird das update dann auch richtig runter geladen und installiert ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten