**Battlefield 3 Sammelthread**

starten konnt ich das auch nich mehr...hat mein antivir ganz geblockt...ausnahmeregel hinzugefügt...aber jetzt bleibtz bei "initializing" hängen ^^
 
is doch echt kacke,nu muss ich das Spiel neu installieren.

Verstehe diesen Fehler auch nicht,kann BF3 nicht starten,weils angeblich nicht installiert ist.

Genau diesen Fehler hatte ich am Anfang dauernd,da konnte ich aber Rechtsklick auf BF3 machen,und Installation reparieren wählen,dann ging es auch wieder.

Aber nun gibt es die Installation reparieren nicht mehr,bei euch?:hmm:
 
also bei mir gibts das noch...bin ich gerade auch mal am machen, mal schauen ob´s was bringt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


k ich komm wieder auf die server und kann zoggn :-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch verursacht wohl einige, neue Probleme. Scheinbar verschwinden bei manchen (bis zu "ab 10 Meter nichts mehr sichtbar"). Außerdem sind einige "Features" zumindest gewöhnungsbedürftig: Man wird nicht mehr automatisch in ein Squad gesteckt, mit dem Resultat, dass so gut wie ist.

Naja, ich bin mal gespannt ob zumindest die Black Screens und Maus-Beschleunigung gefixt ist.

E: Außerdem wurde ja der Schaden gegen Helis / Jets reduziert. Eigentlich wars vorher schon schwer manche Piloten runter zu kriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst wirst du auf keine Server kommen denke ich...
Bei mir wird das Update erst gar nicht runtergeladen, wenn ich auf Update drücke ist er sofort fertig. 😕
 
Natoll, bei mir klappt alles, nur wenn ich im Game bin, ist der Bildschirm schwarz...als hätte ich meinen Monitor aus -.-

Ich dachte die Patches werden vorher getestet. ... EA versauts immer mehr...

EDIT:
AN ALLE die damit Probleme haben. Falls ihr die RU oder EN-Version habt und ein deutsches Sprachpaket installiert habt, müsst ihr dieses Sprachpaket auch updaten, oder auf die Standardsprache zurückstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt obs bei mir funktionieren wird, habs noch gar nicht installiert. Wie groß ist der Patch denn?
 
Na toll jetzt muss ich Origin wohl echt ohne jegliche Firewall starten?? Ich hab Origin über die Windows-Firewall blockiert und wenn ich des jetzt mit dem Patch starte kommt: Das Origin Netzwerk ist nicht erreichbar überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut! oder sowas in der art! Wenn ich meine FireWall und Antivirus anlasse kommt immer ein Fehler beim starten von BF3!
 
Warum kommt ein Patch raus der dann alle Server nach ner Zeit abstürzen lässt????


Ich hatte grade ne 50.000 Punkte runde und dann kack der FUCK Server ab und alle Punkte sind weg und des ganze gerade 2 mal hintereinader
 
Ja was nützt son patch mal ganz ehrlich das laden dauert noch länger als vorher es laggt wesentlich mehr und das die Server abstürtzen is ja wohl das behinderste.

Ich könnt grad echt ausrasten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten