**Battlefield 3 Sammelthread**

Und die Punkte werden dir später dazugerechnet, also verloren hast du die bestimmt nicht. Regt euch doch nicht so auf, da bekommt man Falten.
 
Damage Charts aller Waffen und Tank-Schadensmodell:

Wahrscheinlich vor dem Patch (und das Balancing kommt erst noch im nächsten). Aber ganz interessant ist zB, dass es nicht nur wichtig ist wo man einen Tank trifft, sondern auch aus welchem Winkel...

@Terence: 4 Awards "ansammeln" + eine Standard-Runde.
 
Und die Punkte werden dir später dazugerechnet, also verloren hast du die bestimmt nicht. Regt euch doch nicht so auf, da bekommt man Falten.

Wenn man vom Server geschmissen wird weil iwas mit der Connection nicht Stimmt dann schon aber wenn der Server abschmiert sind die Punkte Futsch.

Und 50.000 Punkte krieg ich da so:

War ne 1000 Ticket Runde und da hatte ich so 300-400 Tickets vor ende ca. 16.000 Punkte so erpspielt dann warens 2 Awards (20,000 P) und den Rest machen die Ribbions aus.
 
Also ich glaub schon das du die Punkte noch bekommen wirst. Einfach mal abwarten. Bei BF2 hab ich oft ein paar Monate gewartet wenn der Server abgekackt ist 😀
 
Seit dem Patch gehts auf dem Laptop meiner Schwester um einiges besser 🙂 Aber die Abstürze sind noch nicht gefixt. Ich kann 2 Runden spielen und bei der 3. Runde muss ich dann neu joinen.
 
Geht mir auch so. Nach ein paar Runden crasht das spiel zum desktop und ich kann nichts mehr machen. Muss dann über den Taskmanager den Prozess beenden und neu joinen. Ich hoffe das wird bald gefixt.
 
Gut wenn ich in ein paar Monaten die Punkte kriege macht das auch nichts mehr aus weil man bis dahin eh wahrscheinlich auf dem Max Rang ist.
 
Naja, für nen knappen Monat find ich das jetzt nicht so viel. Bin jetzt auch bei 36h - hätte ich aktuell kein Praxissemster wärs wahrscheinlich auch um den dreh rum (wenn grad keine Ferien sind kann man als Student nur über Schüler lachen, was Freizeit betrifft 😉).

Versteh allerdings auch nicht warum die Punkte so wichtig sind. Nützt mir doch überhaupt nichts nach 2 Monaten schon alles freigeschaltet zu haben...

Mich würde eher die Spielunterbrechung bei einem Crash nerven, aber nicht die verlorenen Punkte.
 
Ja also wenn ich mich so umschau und es massig leute giebt die schon 150+ Stunde gespielt haben dann sind meine 60 ja nix .

PS: Das is jeden Abend ne weile ca. 2 Stunden und in den Ferien wars eben recht viel unter der Woche und was is dran Falsch wenn ich mir so WOW Leute ankuck die jeden Tag 14 Stunden ohne Pause zocken und Stolz drauf sind ....
 
60H hab ich auch, dann bist du echt nen camper! 😀 😉

Das mit dem Camper will ich ja gern mal überhöhrt haben 😀

Also ja wer noch denkt man kann in BF3 mit Campen was reisen oder ernsthafte Punkte machen .. naja :-D

@IndianSpirit:

Kleiner Tipp für Viele Punkte RUSH EM. Einfach nie groß stehen bleiben und einfach erahnen was die breite Masse von Gegnern macht. Das ist alles .

EDIT: Und gezielt auf Medallien Spielen (Was ja mit den Statistiken aus dem Battlelog recht einfach wird)
 
Vlt spielt er lieber mit wenig Spielern was die Runden natürlich drastisch verlängert wobei ich lieber die vollen Maps mag die dann immer dementsprechend schnell rum sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten