**Battlefield 3 Sammelthread**

60 stunden? find ich persönlich nicht sooviel.. also ich hab bei skyrim (hust) in einer woche meine 70 stunden runtergerissen.. und ja ich geh nebenbei zur schule, bin in der oberstufe und hab ne freundin 😱
also möglich ist alles:bigok:
 
die großen maps mag ich garnicht.
ich spiele lieber klein und lange! hatte letztens eine runde mit 8 oder so, die hat ne stunde gedauert.
da hatte ich auch 70/30 und 15k punkte nur im game, ohne awards!

sowas mag ich lieber als den ganzen server voller honks, mortarlutschern und sniperidioten!!!


achso,
gezielt auf medallien find ich blöd, spass muß es machen. und das so wie ich es möchte und nicht wie es die medallien wollen!!
die kommen von ganz alleine!!
 
die müssen ja langeweile haben ^^...aber komisch das man einen der am mörser sitzt nich mitm jeep killen kann...hab gestern einen mitm schweiß robotor gekillt
 
Das mit den Medallien mein ich so wenn ich jetzt seh ah ich hab 247x das Medical-Ribon dann spiel ich ja die nächste Runde net unbedingt n Sniper sondern mach des kurz fertig.
 
Oh man, seit dem Patch hab ich die ganzen Probleme, von denen vorher immer alle berichtet haben. Ständig Kicks, Crashes und Verbindungs-Probleme...
 
wollt auch gerade wieder ne runde zocken...


heilige scheisse, was haben die sich wieder pfiffiges einfallen lassen !!!
Was denken sich die Leute eigendlich wenn die soetwas raus bringen...????

könnt Kotzen.. jetzt dürfen wa erstmal wieder Installieren:fuchtel:
 
ach ik freu mir... da kauft man 2 cd`s und darf jetzt mit 700KB/sek runterladen... wie ich gerade Kotzen könnte , das könnt ihr euch garnicht vorstellen...

Schön für die 12GB par Std. warten
 
Also bei mir läuft das Spiel richtig gut. Seit dem Patch funtkioniert es sogar beim erstem start. Crashes oder so hab ich keine.
In welchem Modus kann man am meisten Punkte machen?
 
Jo, ich hab außerdem jetzt ne nette Fehlermeldung:
___________
Game got disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'FeindFIug' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

___________

Jemand ne Idee was ich machen kann? Firewall und Virenprog (Kaspersky 12) ausmachen hilft nicht.
 
na klasse , da haben die echt mal alles richtig gemacht !!! (********* *** **** ***** ******** **** :fuchtel: )
 
Joa, hab jetzt endlich meine perfekte Jet-Steuerung raus. Map angefangen, 2 Jets gekillt und der Heli war schon disabled - Crash. :hmm:

Ich mach jetzt mal ne Reparatur-Installation aus Origin. Ich hätts ja vorher nicht geglaubt, dass es wirklich so schlecht ist, aber der Patch ist wirklich ultra schlecht.
 
werde jetzt nen Break machen und morgen Weiter runterladen... fuckt mich der scheiss ab... gibts garnicht (sorry für den ausdruck)
 
@Morti: geh auf Evenbalance und Update dein Punkbuster dann funktionierts wieder😉
Guck mal wie toll bei mir die seite ausschaut....
Hab mir auch mal das erwähnte geladen - hilft alles nicht >.<

Lagsam hab ich auch einfach keine Lust mehr auf BF - wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich da jetzt schon in Neuistallationen, Reperationen und Problemgooglen verbracht hab...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 141

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten