Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nice, da hast ja schon viel geübt 😉 Freu mich schon wenn ich richtig spielen kann.
Läuft einwandfrei bei mir, keine Probleme mitm Update 🙂
Hier mal ein kleines Heli Video von mir:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und die USAS ist ja mal total overpowert... ich mein das is ne Schrot, killt aber über ne iwige Distanz
Lol, was soll denn der scheiß? nicht mal nen headshoot mit nem sturmgewehr ist auf nem hardcoreserver mehr tötlich?!?
😀 ich hab auch aweng geübt! Habs jetzt einger Maßen drauf, dass ich auhc was treff 😉Ich kann jetzt so gut Heli fliegen, das ich nicht abstürze :S
Ist Splitter oder "Brennecke" Muni dann geht das locker auf 80m auch im echten leben
Hier paar InfosDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ja, scheint auch mit allen Flaggen eher eine einfache Runde gewesen zu sein. 😉
Spannender wäre was du gegen Mobile AA gemacht hättest. Gestern hab ich erst mit dem Heli frontal eins zerstört ohne abgeschossen zu werden. Aber dann hat mich ein dreckiger Jeep dahinter erwischt. :fresse:
Immer noch besser gar kein Edit als ein 2 Minuten Video mit lächerlichem 30 Sekunden Intro und "[Youtube-Name] Productions".Kenn mich mit Fraps, geschweige denn Videobearbeitungssoftware, absolut nicht aus :fresse: