**Battlefield 3 Sammelthread**

jaja^^ bin ja nicht aufn Kopf gefallen und installiere BF3 ja weisgott auch nicht zum ersten mal 😀
Bis jezt gings immer >.<
 
Sehr nice, da hast ja schon viel geübt 😉 Freu mich schon wenn ich richtig spielen kann.

Seit Jahren 😉 Zocke BF ja schon seitm ersten Teil.
Es ist unglaublich, man muss mit den Lenkraketen nur lange genug ein Ziel anvisieren ohne zu schiessen, iwann bekommt der Gegner kalte Füsse und haut seine Flares raus :fresse: -> Neu anvisieren, Raketen raus und freuen dass seine Flares noch nicht wieder bereit sind :bigok: Funktioniert immer und immer wieder ^^
 
War bei BF2 auch immer so 🙂 Einfach ein bisschen warten und dann schießen. Oder einfach gleich nur mit dem MG, dann merken die das oft nicht das sie gerade abgeschossen werden. Achja BF halt 😀
 
BF2 bin ich nie viel Heli geflogen, da war wer andres ausm Clan für zuständig.
Der Littlebird und sein Gegenstück gehen seit dem Update auch nurnoch ab :-D Find ich schon fast besser als Havoc und Viper 🙂
 
so lösung efunden, Bunkbuster Services hat sich nicht installiert...

Sagt mal was haben die denn am DMG gedreht? ich Kill nix mehr...AN-94 macht eig guten DMG, jetzt 4 Treffer aufm Hardcoreserver und die rennen immernoch?
vor 2 tagen waren 2 körpertreffer mit ner schallgedämmten waffe schon tötlich...

Und die USAS ist ja mal total overpowert... ich mein das is ne Schrot, killt aber über ne iwige Distanz

Lol, was soll denn der scheiß? nicht mal nen headshoot mit nem sturmgewehr ist auf nem hardcoreserver mehr tötlich?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
pbsvc hilft bei Problemen mit dem PB A / B Service ...
BF3.exe als Ausnahme beim Antiviren programm hinzufügen hilft auch gegen Fehlmeldungen von Antivirenprogrammen ...
bei USAS etc PumpActionGuns spielts ne grosse Rolle welche Muni man verwendet 😉
Taclights werden noch abgeschwächt, waren wohl zu stark abgeschwächt ... deswegen wurde das erstmal nicht in den Patch gepackt, das kann man auch ohne ClientPatch ändern 😉
wer schonmal nen starkes freierwerbbares Taclight gesehen hat, weiss wie stark die auch Tagsüber blenden können ...
nein, damit ist keine zB Maclight gemeint 😉
und hier sind es nicht freikäufliche militärische Taclights, die sind noch etwas stärker ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem direkt in die Augen geleuchtet wird, ja. Aber bei BF3 reichts ja wenn dir jmd auf Fuß leuchtet dass man nix mehr sieht...

Mich störst aber nicht mehr... Ich nutze sie einfach selber und gut ^^
 
ahhhhhhhhh .... da wollte ich den Download weiter laufen lassen , nebenbei das Video von Pirti schauen und was ist...

BLUESCREEN 😱

Nichts schlimmes bei gedacht, Rechner fährt neu hoch und was ist...

Download fängt bei 0,00% an.. Alles wieder weg :fuchtel:

Werde jetzt zur Arbeit fahren , bis 19Uhr sollte das doch fertig sein sonst schmeiss ich den Koffer aus dem Fenster.
 
Und die USAS ist ja mal total overpowert... ich mein das is ne Schrot, killt aber über ne iwige Distanz

Lol, was soll denn der scheiß? nicht mal nen headshoot mit nem sturmgewehr ist auf nem hardcoreserver mehr tötlich?!?

Ist Splitter oder "Brennecke" Muni dann geht das locker auf 80m auch im echten leben

Hier paar Infos
 
@ Pitri: Fliegst du mit Gamepad oder Maus+Tastatur? Weil du fleigst ja ziemlich schnell, ich bekomm des iwie nie so hin 🙁
 
Maus+Tastatur
Stelle meine Maus immer von 3200 auf 1200dpi runter wenn ich Fliege, sonst passiert es mir oft dass ich bei Ausweichmanövern zu stark verreisse und die Kiste durchsackt bzw abstürzt. Zielen kann man so außerdem auch besser 😉

Aber wie gesagt, jahrelange Übung... Anfangs, beim Desert Combat Mod für BF1942, bin ich auch nur abgeschmiert :fresse:
 
Ich flieg seit BC2, sprich Null BF-Erfahrung, würde mich aber zumindest nicht schlechter einschätzen. Mein Problem im Heli ist eher Überschätzung - ich flieg zu häufig zu nah an irgendetwas vorbei, statt auf Nummer sicher zu gehen und einfach einen weiteren Bogen zu nehmen.

Übrigens stell ich meine DPI wenn dann nach oben. Das erleichtert circle strafing.
 
Und so hat jeder seine Vorlieben ^^

In dem Video sind ja kaum Manöver zu sehen... Warten ja nur die ganze Zeit auf Helis...
 
Ja, scheint auch mit allen Flaggen eher eine einfache Runde gewesen zu sein. 😉

Spannender wäre was du gegen Mobile AA gemacht hättest. Gestern hab ich erst mit dem Heli frontal eins zerstört ohne abgeschossen zu werden. Aber dann hat mich ein dreckiger Jeep dahinter erwischt. :fresse:
 
Hab seit heute das Phänomen, das mein BF sich im Fenster startet, aber eigendlich im Vollbild eingestellt ist.
Das Problem ist, das dadurch irgendwie meine Mausposition verschoben ist - klicke im Menü nie das an was ich will und so...
 
Ja, scheint auch mit allen Flaggen eher eine einfache Runde gewesen zu sein. 😉

Spannender wäre was du gegen Mobile AA gemacht hättest. Gestern hab ich erst mit dem Heli frontal eins zerstört ohne abgeschossen zu werden. Aber dann hat mich ein dreckiger Jeep dahinter erwischt. :fresse:


Ja war keine wirkliche Herausforderung 🙂 Viele Gegner ohne Flares, und die die welche hatten hamse jedesmal zu früh rausgehauen. Hatte halt einfach ne Zeit lang Fraps mitlaufen lassen und diesen Ausschnitt (wieso er das auch immer in 5 Minuten Parts unterteilt) einfach mal Hochgeladen weil ichs eben ganz geil fand das wir nicht einmal runtergeholt wurden.

Mobile AA hab ich auch schon n paar platt gemacht, ist aber eher die Ausnahme. Normalerweise seh ich zu dass ich mich von den Dingern fernhalte, oder ein grossen Bogen flieg und von hinten angreif. Ist einfach krass stark die Kiste. Böse wirds, wenn Das Teil mit dem Heli zusammenarbeitet... Schon ein paar mal gehabt dass der Heli, sobald er erfasst wird, zum AA fliegt und dann sieht man alt aus :fuchtel:

Ich seh ma zu dass ich die Tage mal ein actionlastigeres Video mach. Kenn mich mit Fraps, geschweige denn Videobearbeitungssoftware, absolut nicht aus :fresse: Aber wird schon.
 
Kann ich dir nur recht geben, mag die Gameplay Commentaries eigentlich fast lieber als Montages oder sonstiges.
Schaut euch mal von THERUSSIANBADGER ein paar Commentaries an, der Typ ist der Hammer 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten