**Battlefield 3 Sammelthread**

er unterteilt nur weil es 4,xxGB sonst überschreitet.
ich hab zb. nur 1min. bei fullHD!

das fliegen sieht echt gut aus, so komm ich auch fast mit hin. nur das stoppen und schweben hab ich irgendwie nicht so drauf. das sieht meist aus wie ne wilde hummel! 😀
naja, und das treffen fällt mir noch etwas schwer! 😉

nur nen guten gunner finde ich sehr selten.
 
er unterteilt nur weil es 4,xxGB sonst überschreitet.
ich hab zb. nur 1min. bei fullHD!

das fliegen sieht echt gut aus, so komm ich auch fast mit hin. nur das stoppen und schweben hab ich irgendwie nicht so drauf. das sieht meist aus wie ne wilde hummel! 😀
naja, und das treffen fällt mir noch etwas schwer! 😉

nur nen guten gunner finde ich sehr selten.
Das Schweben bekomm ich eig sehr gut hin 🙂 Aber die Trefferqoute wäre noch verbesserungwürdig 😀
 
nur nen guten gunner finde ich sehr selten.

Richtig. Ungeplant braucht man eigentlich kein Heli-Teamwork erwarten. Die meisten Piloten sind sogar so dumm und fliegen alleine los, obwohl gerade einer zum Heli rennt.

Ein Heli ohne Gunner hat immer nur 50% seines Potentials und gegen einen Heli mit Gunner eigentlich keine Chance.

Und man kann sich dabei wirklich so gut ergänzen, dass man im Vergleich hoffnungslos überlegen ist (zB doppelte Flares).
 
SO hab nu rausgefunden wie ich mit VirtualDub die Parts zu einem Video zusammenfüge :bigok: Bin richtig stolz auf mich ^^

btw... Kann es sein dass die Flares des Gunners nicht so effektiv sind wie die des Piloten? Wenn meine Flares grad nicht bereit sind, und mir mein Gunner aushilft, trifft uns in 80% der Fälle trotzdem eine Rakete 😕


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Mal was ganz anderes...Wie ist es eigentlich mit einem TeamSpeak-Server von PcMasters?? Also für Battlefield 3 oder Battlefield Bad Company 2?? Also ich würde mich dadrüber echt freuen, mit anderen Forenmitgliedern spielen zu können und sich nebenbei auch noch zu unterhalten 😉

Das wäre doch ziemlich geil, oder? 😀

lg,
Xardas220
 
also die Flugeinlage ist mal sehr sehr Geil !!

Ich komm damit irgendwie nicht klar.Wenn ich fliege dann mit der außenansicht wobei ich dort nur das MG nehmen kann. (beim Jet)

Heli muss ich mal mit Maus versuchen !
 
verdammt gute flugeinlage!! :-D

aber so schnell schaff ich nie, und so präzise dreher auch nicht.

aber außenansicht fliege ich nur mit Jet und nur solange bis ich hinter jemandem bin, dann wird auf innen geschaltet und angegriffen! 😉

aber den Heli bekomm ich mit außenansicht gar nicht richtig geflogen, den fliege ich komplett mit innensicht! 😀
 
Ich bin auch grad an 2 Battlefield Videos dran einmal ein reiner Film und das zweite wird n Frag und Skill Video.

Mit was bearbeitet (schneided ect. ) ihr eure Videos?

Ich nehm Magix deluxe
 
Ich schneide eigentlich alle mit Vegas Pro. Früher hab ich immer mit Movie Maker geschnitten und war immer recht zufrieden 😉
 
Hab das Video jetz mit VirtualDub bearbeitet, wie gesagt. Hab keinerlei Vergleiche zu andrer Software, kam als absoluter Laie aber nach 5 min damit zurecht.
 
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Siltwarrior' (for 5 minutes) ... Ignoring

Was will das Spiel und was hat Punktbuster damit zu tun? Das kamm sofort als ich auf den Server gegangen bin 😵?
 
starte mal PBSetup und lass es durchlaufen ....
starte mal pbsvc und lass die services testen ...



Edit :
Downloadlink hinzugefügt

Edit :
bzw inzwischen hat evenbalance auch pbsetup auf ihrer HP upgedatet , kannst es also auch von dort laden :

PBSetup


pbsvc
 
Zuletzt bearbeitet:
KK, aber was war das überhaupt?
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Siltwarrior' (for 2 minutes) ... Violation

Och versteh auch nicht was ich mit Punkbuster machen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
deutet darauf hin das ein PB Dienst nicht ordnungsgemäss läuft, gestartet ist bzw blockiert wurde ...
Edit :
hast du denn jetzt mal pbsetup gestartet und evtl upgedatet ?
natürlich auch add game , bf3 auswählen etc ...
hast du mal die PB Services getestet mit pbsvc ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, denn pbsetup braucht ja den Pfad zum Spiel 😉
und danach dann natürlich mal "check for updates" ...
und bei pbsvc einfach nur den "Test Services" Knopf drücken 😉
 
Immenoch da:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Siltwarrior' (for 2 minutes) ... Violation

Hat jmd. hier eine Email vom EA Support?
 
Zuletzt bearbeitet:
steht da nur violation ?
oder noch was dahinter ?




Edit :
hmmm irgendwie geht der LicveCHat nimmer 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten