**Battlefield 3 Sammelthread**

Hier mal die Fehleranzeige:
woot.png


Der EA support ist anscheind nur über Hotline oder irre ich? Das war 100% mein letztes EA spiel. Auch wenn man so manches nicht mehr spielen kann.

weiss niemand was zu tun ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
nutz doch das support tool ....

schau mal nach ob die PnkbstrA.exe und PnkstrB.exe nicht von deiner Firewall etc geblockt werden ....
 
jo bei mir ist es oft so ich joine dem game und sofort steht da verloren lol....

edit: Ratet mal was mir gerade passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
also Fliegen mit der Tastatur und Maus geht mal garnicht.

Muss mir was anderes einfallen lassen.

Andere Frage...

wenn ich in einer Klasse bei dem freischalten vom nächsten Objekt einen Stern hab , heisst dies , das nichts mehr in der Klasse freigeschaltet werden kann?

Den Stern beim Pio würde ich bei 145.000 Punkte bekommen.Also ist dort schluss oder ?
 
Hast du das mit den Sprachpaketen probiert? Die müssen auch aktualisiert werden oder auf Standardsprache zurückgestellt werden. Bei mir hat das wunderbar geklappt!
 
Andere Frage...

wenn ich in einer Klasse bei dem freischalten vom nächsten Objekt einen Stern hab , heisst dies , das nichts mehr in der Klasse freigeschaltet werden kann?

Den Stern beim Pio würde ich bei 145.000 Punkte bekommen.Also ist dort schluss oder ?


ja genau...mit dem 1. service star hast alle waffen frei geschaltet...dann gibts nur noch sterne und das was man bei den waffen frei schalten kann
 
Support hab ich noch fast nix gespielt. Ich hab gestern erst angefangen mit der Klasse Punkte zu machen, mit der P90 und Claymores und ab geht die Post 😀
 
also Fliegen mit der Tastatur und Maus geht mal garnicht.

Muss mir was anderes einfallen lassen.

Andere Frage...

wenn ich in einer Klasse bei dem freischalten vom nächsten Objekt einen Stern hab , heisst dies , das nichts mehr in der Klasse freigeschaltet werden kann?

Den Stern beim Pio würde ich bei 145.000 Punkte bekommen.Also ist dort schluss oder ?

bin auch grad soweit aber was kommt nach den 145.000? schaltet man da noch was frei oder hab ich schon alles bei pio?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten