**Battlefield 3 Sammelthread**

Service Star hab ich beim sturmi einen und engi schon den 2.

Aber mit Support und sniper hab ich so gut wie garnicht gespielt!
Wechsel immer zw. Sani und engi, je nach Situation und bedarf!
 
Ich bin beim 3. Assault Stern und kurz vor dem Support Stern .


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Habe auch mal 1 Video fertig .

Richtige Frag Montagen kommen erst wenn es den Battlerecorder wieder giebt.

Könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet.
 
Naja, zufällig Anordnung von Szenen aus MP, SP und sogar Trailer mit 0815-Musik.

Hab mir heute mal ein paar Dr Pepper Promo Codes "organisiert":
pepper3.png
 
kann mir mal schnell jemand sagen ob eine HD 5770 von VTX oder eine ENGTX 285 von Asus besser wäre?! Für bf3 natürlich?! Auflösung 1152x864 😉
 
die gtx285 müsstest auf der auflösung auf ultra ohne AA spielen können

kann mit der 275 auf high auf 1680:1050 spielen also müsstes auf ultra bei dir gehen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja, zufällig Anordnung von Szenen aus MP, SP und sogar Trailer mit 0815-Musik.

Hab mir heute mal ein paar Dr Pepper Promo Codes "organisiert":
pepper3.png


ich find des video auch nich besonders um ehrlich zu sein 😀 die szenen aus dem SP hätte man weglassen können weil es die anfangszenen schon sei 5 monaten gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
allgemein sind amd karten schlechter für bf3! wie gesagt ich kann mit meiner auf hoch auf einer besseren auflösung spielen die 285 ist sogar etwas besser wie meine also packt die es locker!
 
Oh man, man muss Leute echt dazu zwingen und automatisch in ein Squad stecken. Sonst geht da absolut GAR NICHTS.

Ich versteh das überhaupt nicht, warum man nicht in ein Squad geht. Man hat keinen einzigen Nachteil davon, selbst wenn man nur Sniper-Noob spielen und am Rand der Map campen will.

Heutzutage wird echt jeder Shooter von unterbelichteten Kleinkindern dominiert.
 
Oh man, man muss Leute echt dazu zwingen und automatisch in ein Squad stecken. Sonst geht da absolut GAR NICHTS.

Ich versteh das überhaupt nicht, warum man nicht in ein Squad geht. Man hat keinen einzigen Nachteil davon, selbst wenn man nur Sniper-Noob spielen und am Rand der Map campen will.

Heutzutage wird echt jeder Shooter von unterbelichteten Kleinkindern dominiert.

kommt öfters vor! war mal bei mir so das 15 leute nicht im squad waren wtf ;D? warum spielt man dann nicht cod?
 
Oh man, man muss Leute echt dazu zwingen und automatisch in ein Squad stecken. Sonst geht da absolut GAR NICHTS.

Ich versteh das überhaupt nicht, warum man nicht in ein Squad geht. Man hat keinen einzigen Nachteil davon, selbst wenn man nur Sniper-Noob spielen und am Rand der Map campen will.

Heutzutage wird echt jeder Shooter von unterbelichteten Kleinkindern dominiert.

Wenn ich aber viel Snipen will join ich auch keinem Squad sonst immer aber wenn ich Snipe kann ich das nicht brauchen das jemand meine position verrät.
 
Gut, dass auf jedem Server immer >60-70% solche "Pro-Sniper" sind und sicherheitshalber auch in kein Squad gehen. :roll:

E: Oh ich vergaß, ist ja wieder Wochenende. Überall nur Volltrottel unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass auf jedem Server immer >60-70% solche "Pro-Sniper" sind und sicherheitshalber auch in kein Squad gehen. :roll:

E: Oh ich vergaß, ist ja wieder Wochenende. Überall nur Volltrottel unterwegs...

Ja scheint so.

Und jetzt reg dich mal ab es giebt auch massig gelegenheitsspieler die einfach erst garnich merken das sie nicht mehr automatisch in ein Squad geworfen werden.
 
Wer nur ein bisschen was vom Spiel versteht und nicht einfach nur BF3 mit der MW3.exe verwechselt hat, merkt sofort, dass man nicht mehr in einem Squad ist. Spätestens wenn man das nächste mal spawnen will...

Ansonsten will ich mit solche Leuten erst recht nicht zusammen in einem Team spielen. Die sollen Singeplayer zocken wenn sie nicht mit anderen zusammen arbeiten wollen.
 
Ja leider war >.< ach geil ist, wenn man im squat ist aber das squat auf der ganzen Karte verteilt rumgammelt... habs noch nicht einmal erlebt das nen squat in dem ich war zusammengearbeitet hat.
gibts eigendlich nen ingame squat voice chat?
 
die gtx285 müsstest auf der auflösung auf ultra ohne AA spielen können...

Nein
denn Ultra geht nur bei DX11 !
DX10 Karten müssen zum Teil auch bei manchen Einstellungen mit medium vorlieb nehmen, was man da dann höher einstellt hat keinen Einfluss mehr ...

passiert echt öfters das du zwar im squad bist aber alle sind wo anders... versteh sowas nicht =(
nimm nur mal dein Zitat, ja gibt viele deppen und viele die null plan von Squadplay etc haben ...
aber nicht jedes Squad was sich splittet hat keine Ahnung, wir splitten auch öfters mal, aber bleiben dann ansich immernoch zu zweit unterwegs und splitten ansich nur zum flankieren ...
aber sind dann auch iR alle noch im TS 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch sagen für den Otto-Normal-Spieler is n Squad einfach nur ne großere Auswahl an Spawnpunkten.

Aber wenn man mit Freunden zockt und dann dementsprechend Skype oder TS nutzt hat ein squad massig möglichkeiten.

PS: Das Teamwork unter den Jets is aber deutlich besser geworden.
 
Hey ho 😀 mein Name in BF3 lautet "I_Aow", vllt. darf ich auch in die Liste 😀.

Btw. gings euch am Anfang auch so, dass ihr die Gegner immer zuspät seht:hmm: ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten