**Battlefield 3 Sammelthread**

Ach, das kann doch nicht wahr sein. Nachdem ich vor einigen Tagen den Patch endlich laden konnte, lief es bis eben ohne technische Probleme.
Und jetzt hat BF3 wieder meinen kompletten PC abgeschossen (Freeze).

Hat einer von euch vielleicht die geringste Ahnung was das schief läuft? 😱

Edit: Das hat meine Laune wenigstens bisschen besser gemacht:
Spoiler:


 
Zuletzt bearbeitet:
jo hatte ich auch gehabt...hab mir jetzt mal wieder den beta treiber geladen und seit ~ 2 läuftz gut...ausser das jetzt ein server abgeschmiert is ^^...aber da kann ich nix für xD
 
punkte ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oke ich nehm alles zurück...gerade wieder bf abgeschmiert und es ging nur noch neustart -.-...

kam ein neuer patch raus von gestern auf heute ?
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh garnicht was alle so für Probs haben,ich hab heute den ganzen Tag BF3 gezockt,keine Abstürze oder sonstwas....

@AMD User:habt ihr schon den neuen 11.11a installiert? läuft bei mir jedenfalls gut.
 
ich hab heut mittag probs gehabt, dann hab ich den nvidia beta treiber wieder installiert, dann hab ich 2 1/2 std ruhe gehabt und jetzt das 2 x bf aufgehangen -.-
 
Also einen absturz hatte ich noch keinen.
Nur beim Start gabs manchmal Probleme 😀

ich bin ja auch noch garnicht in auf der Ingame Namen´s Liste 😀
Bitte hinzufügen:
AssassinNr1
 
hat schon wer 1k Waffensterne? xD
oder woher weiste des?

Edit:
Sagt mal, habe grade mit der PDW-R gespielt und die Magazinerweiterung freigeschaltet.
Bringt die echt ne Erweiterung von 30 auf 31?
Ich mein 1 Schuss, was soll den sowas? xD
MG wird verdoppelt und hier 1 Schuss?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer 1k Waffensterne? xD
oder woher weiste des?

Edit:
Sagt mal, habe grade mit der PDW-R gespielt und die Magazinerweiterung freigeschaltet.
Bringt die echt ne Erweiterung von 30 auf 31?
Ich mein 1 Schuss, was soll den sowas? xD
MG wird verdoppelt und hier 1 Schuss?
is sicherlich nen Fehler 😀
den gabs in der Alpha auch mal , ansich bekommt bzw bekam die PDW dann von 30 auf 50 Schuss ...

ne Magazinerweiterung von 30 auf 31 ist jedenfalls nutzlos ...
 
Heute gibts BF3 beim Amazon Cyber Monday (ab 17 Uhr). Preis steht zwar noch nicht fest, aber wers noch nicht hat kann sichs ja mal anschaun...


E: Bei Origin gibts ja auch bis April nächsten Jahres 20€ Rabatt. Amazon lohnt sich also nur wenn der Preis unter 39,99€ kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts BF3 beim Amazon Cyber Monday (ab 17 Uhr). Preis steht zwar noch nicht fest, aber wers noch nicht hat kann sichs ja mal anschaun...


E: Bei Origin gibts ja auch bis April nächsten Jahres 20€ Rabatt. Amazon lohnt sich also nur wenn der Preis unter 39,99€ kommt.
Genau das wollte ich auch gerade posten.:-D www.amazon.de/dp/B004M17DVM

pixelflat, wofür steht denn da bei dir "smid" im Link? 😀



Bin echt gespannt ... ich hoffe es werden jetzt nicht 39,49 € oder so 😀
 
hat schon wer 1k Waffensterne? xD
oder woher weiste des?

Edit:
Sagt mal, habe grade mit der PDW-R gespielt und die Magazinerweiterung freigeschaltet.
Bringt die echt ne Erweiterung von 30 auf 31?
Ich mein 1 Schuss, was soll den sowas? xD
MG wird verdoppelt und hier 1 Schuss?
Man hat de facto 31 Kugeln in einer Waffe, wenn man nachlädt derweil noch mehr als 0 Kugeln im Magazin bzw. in der Waffe hat. Also man spawnt ... feuert n bissken rum, und dann hat man noch 5 Kugeln in der Waffe. Davon ist eine in der Kammer (ich merke gerade das heißt wohl ... 😀). Lädt man dann ein Magazin mit 30 Kugeln nach, hat man 30+1=31 Kugeln in der Waffe.
Zufällig hat ein Youtube-User namens "TheRussianBadger" gestern ein Video dazu gemacht: .

Falls das jetzt hier der Sachverhalt war.😀😕

@pixelflat: Achso. 🙂
 
Ne es giebt bei manchen Waffe das Magazin-Upgrade was z.b. bei jeder LMG aus 100 Schuss im Magazin 200 macht.

Bei den PDW waffen macht es glaube ich aus 21 , 31 aber ich bin mir net sicher ich spiel net so oft mit denen.

Weil was sollen die 😀 Keine Reichweite, kein Damage, kaum Präzision, und noch n kleines Magazin.
 
Nein, er meint das Unlock für die Waffe, nicht das Spec-Ding. Dachte eigenlich auch "Extended Mag" gibts nur für LMGs...

Die PDW-R hat normalerweise nur 20 Schuss und 30 mit Extended Mag. Kann aber sehr gut sein, dass das einfach ein Fehler ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten