klappflapp
New member
Achso.
Neuer B2K bzw. Oman Trailer:
Neuer B2K bzw. Oman Trailer:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
YouTube Video | |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTube Video | |
Gibt es eig schon nen genaues Datum wann die Maps kommen?
Man hat de facto 31 Kugeln in einer Waffe, wenn man nachlädt derweil noch mehr als 0 Kugeln im Magazin bzw. in der Waffe hat. Also man spawnt ... feuert n bissken rum, und dann hat man noch 5 Kugeln in der Waffe. Davon ist eine in der Kammer (ich merke gerade das heißt wohlDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren... 😀). Lädt man dann ein Magazin mit 30 Kugeln nach, hat man 30+1=31 Kugeln in der Waffe.
Zufällig hat ein Youtube-User namens "TheRussianBadger" gestern ein Video dazu gemacht:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Falls das jetzt hier der Sachverhalt war.😀😕
@pixelflat: Achso. 🙂
Ich geh mal davon aus du redest vom Heli ?Ich glaub ich bekomm es nie hin mit dem fliegen🙁
Ich bräuchte eig mal einen der mir das richtig erklärt....also mit "W" heb ich ab,Pfeiltaste nach vorne flieg ich nach vorne,und dann?
muss ich nu durchgehend w und pfeiltaste nach vorne drücken😕😀
Geht ja auch nicht,dann kann ich nimma schießen,vllt gelingt es jmdem es mir gut zu erklären,denn üben kann ich wie ich will,wenn ich nicht verstehe wie es funktioniert.
Hab mir heute mal ein paar Dr Pepper Promo Codes "organisiert":
Ja,ich rede vom Heli.
Ich fliege mit Maus und Tasta.
Das blöde ist ja,ich kanns überhaupt nicht,gibt es irgendwelche Server wo man üben kann?!
Denn wenn ich mal flieg und abstürz,dann wird man immer gleich beleidigt,kann ich ja irgendwie nachvollziehen,deswegen wäre es super wenn es so Trainings Maps fürs fliegen gibt.
Hab meinen Key über Ebay erstanden für 19,4€ und läuft noch ohne Probleme...
Jo, nu, da sollte man aber auch mal ehrlich sein und sagen dass es im Moment für 19,40€ die Standard Edition ist, ne. 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
War es bei dir die LE?
Wie organisiert man sowas?
Hab ne Seite gefunden, die pro Aufruf einen Code ausspuckt. 🙂
Man konnte aber zumindest zeitweise nur einen Code pro Dr Pepper Account einlösen. Zum Glück ists aber fast egal was man beim Account-Erstellen eingibt, sogar die Email-Adresse ist wurscht.
Kann später mal suchen ob ich den Link noch finde...
E: Zum Heli-Fliegen gibts doch genügend Youtube Videos. Drück einfach mal W bis du etwas an Höhe gewonnen hast. Dann kannst du ausprobieren was welche Taste macht...
Btw, am schnellsten fliegt man angeblich mit einer Neigung zwischen 10 und 15°.