**Battlefield 3 Sammelthread**

dienstag kann ich endlich ordentlich spielen(freu michwie verrückt) aber warum haben eigentlich so viele bei dem patch gemeckert (bei mir funtzts prima) abgesehen davon das ich nix sehe 😀 (graka murkst ab ;D)
 
Man hat de facto 31 Kugeln in einer Waffe, wenn man nachlädt derweil noch mehr als 0 Kugeln im Magazin bzw. in der Waffe hat. Also man spawnt ... feuert n bissken rum, und dann hat man noch 5 Kugeln in der Waffe. Davon ist eine in der Kammer (ich merke gerade das heißt wohl ... 😀). Lädt man dann ein Magazin mit 30 Kugeln nach, hat man 30+1=31 Kugeln in der Waffe.
Zufällig hat ein Youtube-User namens "TheRussianBadger" gestern ein Video dazu gemacht: .

Falls das jetzt hier der Sachverhalt war.😀😕

@pixelflat: Achso. 🙂


Schmarrn, wenn das mag eingesetzt wird wird der schlitten nachhinten gezogen und dann kommt die erste kugel in die Kammer. 🙂
 
Ich glaub ich bekomm es nie hin mit dem fliegen🙁

Ich bräuchte eig mal einen der mir das richtig erklärt....also mit "W" heb ich ab,Pfeiltaste nach vorne flieg ich nach vorne,und dann?

muss ich nu durchgehend w und pfeiltaste nach vorne drücken😕😀

Geht ja auch nicht,dann kann ich nimma schießen,vllt gelingt es jmdem es mir gut zu erklären,denn üben kann ich wie ich will,wenn ich nicht verstehe wie es funktioniert.
 
Ich glaub ich bekomm es nie hin mit dem fliegen🙁

Ich bräuchte eig mal einen der mir das richtig erklärt....also mit "W" heb ich ab,Pfeiltaste nach vorne flieg ich nach vorne,und dann?

muss ich nu durchgehend w und pfeiltaste nach vorne drücken😕😀

Geht ja auch nicht,dann kann ich nimma schießen,vllt gelingt es jmdem es mir gut zu erklären,denn üben kann ich wie ich will,wenn ich nicht verstehe wie es funktioniert.
Ich geh mal davon aus du redest vom Heli ?

Flieg einfach mit Maus und Tastatur und das problem ist gelöst
 
Ja,ich rede vom Heli.

Ich fliege mit Maus und Tasta.

Das blöde ist ja,ich kanns überhaupt nicht,gibt es irgendwelche Server wo man üben kann?!

Denn wenn ich mal flieg und abstürz,dann wird man immer gleich beleidigt,kann ich ja irgendwie nachvollziehen,deswegen wäre es super wenn es so Trainings Maps fürs fliegen gibt.
 
W ist mehr Auftrieb(Heli steigt höher), S ist weniger Auftrieb. Mit A und D steuerst du glaub ich den Heckrotor, das heißt dein Heli dreht sich nach links, bzw. nach rechts.
Mit der Maus steuerst du die Neigung. Maus nach vorne heißt Nase nach unten => Heli fliegt nach vorne. Maus nach unten heißt Nase nach oben.
Und wenn du die Maus nach links oder rechts ziehst, steuerst du die seitliche Neigung.

Edit: Trainigsserver gibt es glaub ich schon.
Gib im Filter mal "Jet" oder "Heli" ein, dann sollten solche Trainingsserver kommen.
Am besten ist aber immer noch, wenn du dir Server mit sehr wenig Spielern suchst, da ist die Gefahr, dass dich jemand vom Himmel holt viel geringer. Hab ich am Anfang auch so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Seite gefunden, die pro Aufruf einen Code ausspuckt. 🙂

Man konnte aber zumindest zeitweise nur einen Code pro Dr Pepper Account einlösen. Zum Glück ists aber fast egal was man beim Account-Erstellen eingibt, sogar die Email-Adresse ist wurscht.

Kann später mal suchen ob ich den Link noch finde...

E: Zum Heli-Fliegen gibts doch genügend Youtube Videos. Drück einfach mal W bis du etwas an Höhe gewonnen hast. Dann kannst du ausprobieren was welche Taste macht...

Btw, am schnellsten fliegt man angeblich mit einer Neigung zwischen 10 und 15°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich rede vom Heli.

Ich fliege mit Maus und Tasta.

Das blöde ist ja,ich kanns überhaupt nicht,gibt es irgendwelche Server wo man üben kann?!

Denn wenn ich mal flieg und abstürz,dann wird man immer gleich beleidigt,kann ich ja irgendwie nachvollziehen,deswegen wäre es super wenn es so Trainings Maps fürs fliegen gibt.

ich hab heli fliegen bei der co-op mission "fire from the sky" geübt und dann auf jet - practise servern...dann auf 24ern, 32ern und dann auf 64ern
so schwer ist das gar nich wenn man einmal den dreh raus hat...nur beim jet fliegen tu ich mir schwer, obwohls das gleiche prinzip hat

e/: oder du sucht dir ein leeren server wo ab 1. player gestartet wird und übst heli fliegen
 
BF3 bei Amazon kostet gerade 33,97€ (man muss über die Blitzangebots-Seite kaufen). Glaube nicht, dass es irgendwo günstiger geht (außer nur Key).
 
Wie organisiert man sowas?

Hab ne Seite gefunden, die pro Aufruf einen Code ausspuckt. 🙂

Man konnte aber zumindest zeitweise nur einen Code pro Dr Pepper Account einlösen. Zum Glück ists aber fast egal was man beim Account-Erstellen eingibt, sogar die Email-Adresse ist wurscht.

Kann später mal suchen ob ich den Link noch finde...

E: Zum Heli-Fliegen gibts doch genügend Youtube Videos. Drück einfach mal W bis du etwas an Höhe gewonnen hast. Dann kannst du ausprobieren was welche Taste macht...

Btw, am schnellsten fliegt man angeblich mit einer Neigung zwischen 10 und 15°.

Hier der Link:



Auf eigene Verantwortung und so... 😉
 
Hab heute nen neuen Nvidia Treiber (290.36) istalliert, und seitdem startet BF nicht mehr.
Also die Joining Server ... Meldung kommt noch, aber die geht dann nach ner Zeit zu und das BF Fenster geht nicht auf.

Noch wer das Problem oder ne Lösung parat?

PS: die PDW-R hat nen Standartmagazin von 30, oder nicht? steht im der Waffenbeschreibung zumindest drinn?!
 
Battlefield 3 :Nach Deutschpatch (Update) keine Stimmen mehr!

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin im besitz der Russischen Version (wie ansich viele deutsche BF3 spieler und ich mich wundere dass es für mein Problem noch keine lösung gibt). Ich hatte das Game auf Deutsch gepatcht, dann kam im laufe der letzten Woche ein Patch raus. Anschließend ging garniochts mehr. Habe Die sprach Dateien und alles weitere gelöscht .... bei Origins Neu laden lassen. Jetzt habe ich es Deutsch gepatcht und das "Patchupdate" installiert. Im prinzip läuft alles wunderbar! Nur die Stimmen der Kameraden fehlen KOMPLETT! Im MP sowohl im SP.

Hat da jemand schon eine lösung gefunden?
Seit mehreren Tage intesiev gegooglet und gewartet ob nicht jemand eine lösung hat ...... "Wie sie sehen sehen sie nichts" musste ich feststellen.
 
Russische Schlüssel sind ja wohl ein Banngrund, wenn ich das richtig verstanden hab.
Also daher denke ich nicht das ihr auf Support seitens EAs hoffen könnt.

PS, mein Problem hat sich durch nen Neustart gelöst, ganz nach dem Motto:
"Linux - good to be root; Windows - good to reboot"
 
Die ist kein Banngrund, es gab Russische BF3-Keys die illegal erworben und verkauft worden oder sowas.
Deswegen worden Spieler die diese Keys verwerden gebannt.

Ich habe selber einen Russen Key, hatte erst das Problem, das ich nach dem Update immer ein Blackscreen hatte.
Habe mir dan von dem Key-Händler, das Sprachpatch-Update runtergeladen, mit dem habe ich bis jetzt keine Probleme.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten