**Battlefield 3 Sammelthread**

naja ea hat/te vor die keys die aus ru oder fernost kommen zu sperren...
...

und wenn man mal googelt finden sich auch schon einige beiträge wegen gesperrten russen keys
 
Naja ... wenn man was in der Hand haben will und das Spiel auspacken will, tätigt man wohl den Kauf bei "beliebiges Online-Versandhaus".
Aber es ist - gerade beim aktuellen BF3 - die Anzahl der Patches mit ihrer Dateigröße machen die Installation von der DVD fast überfällig, wieso also nicht einen dateiträgerlosen Erwerb tätigen, so kann man direkt die gepatchte Version ziehen. Also dann ist auch ein Key-Kauf in der Bucht ne gute Idee.

Wäre natürlich ein Trugschluss, falls man bei Origin auch erst mal die Auslieferungsversion von Ende Oktober zieht, dann 1. Patch, dann 2. Patch ... usw.. Weiß ich aber nicht, habe das Spiel noch nicht.

Generell: Scheint so zu sein dass nicht massenweise Keys aus Russland gesperrt werden, oder?
 
Massenweise sicher nicht. Man kann ja nicht einfach alle russischen Keys sperren.

Denke eher die werden da gezielt nach Händlern mit extrem billigen Angeboten oder sogar geklauten Keys Ausschau halten und dann nur die eine Charge sperren.
 
Vielleicht blöde Frage, aber als Assault, hab ich die Unterlaufschiene ausgerüstet, aber wo bedfindet sich nun der Granatwerfer?
 
Hab mal zwei technische Fragen zum COOP:
  • Ist der "Host" auch der wirkliche Host oder läuft die COOP-Session über einen EA-Server?
  • Muss der Host und/oder der Client Ports im Router freigeben, damit der COOP funktioniert?
 
Ports muss man definitiv nicht freigeben. Ich hab alle Level und alle Schwierigkeitsgrade mit z0ink problemlos ohne irgendwelche Einstellungen zocken können.

Denke mal das läuft teilweise über EA Server. Ganz ohne gehts nicht, weil dann müsste man eben Ports weiterleiten.


E: B2K Release laut Asia PS3 Seite am 7. Dezember. Für PC entsprechend am 14. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
da freu ich mich ^^

Äm, gibts im Coop ne Möglichkeit zu chatten? also Das es kein ingamevoice gibt kann ich mir denken, aber wenigstens normaler text chat? weil j,k,l gehen nicht.
 
da freu ich mich ^^

Äm, gibts im Coop ne Möglichkeit zu chatten? also Das es kein ingamevoice gibt kann ich mir denken, aber wenigstens normaler text chat? weil j,k,l gehen nicht.

Nein, ist aber schon seit längerem bekannt und wird auch in einem zukünftigen Patch erwartet.

Warum nicht einfach VoIP von Battlelog benutzen? Ging bei mir auch problemlos. Gerade für spontane Coop-Sachen (sprich nicht so viele Teilnehmer) finde ich Battlelog da schon ganz praktisch.
 
Hm, nein. Wenn dann müsstest du vorher schon wissen mit wem du spielst und eine Party erstellen. Letzteres geht aber afaik nur mit Freunden.
 
Hat schonmal jemand den neuen Beta-Treiber getestet?
Kann ich den ohne Bedenken installieren, ohne dass bf3 wieder Probleme macht? Danke!
 
Oh man, gerade ne wunderbare halbe Runde im Jet gehabt. Erster Jet nach 5 Sekunden vom Mobile AA platt gemacht, mit dem 2. dann etwa 20 Minuten ununterbrochen rum geflogen. Einmal disabled worden und ich konnte sogar zum Reparieren landen.

Und dann kam gerade im Sturzflug das sch*** Thunderbird-Popup und ich konnt nicht mehr steuern. :fuchtel:

Danach ging Jet-mäßig natürlich nix mehr... Und kaum ein paar Minuten später hat sich der Nvidia-Treiber mit Bluescreen verabschiedet. :-D
 
Kurze Frage zum Coop, letze Mission.
Wenn man da vor der letzen Türe steht und die dann aufmacht.
Dann greift der immer mein Teamkollegen und ich kann nichts tun, werde erschossen und dann ist ende.
Was muss ich da machen?^^
 
Der greift immer den, der rechts an der Tür steht.

Machen sollst du da gar nix und warten bis steht welche eine(!) Taste du drücken musst. Drückst du die falsche wirst erschossen (und es ist nicht immer die gleiche).
 
Der greift immer den, der rechts an der Tür steht.

Machen sollst du da gar nix und warten bis steht welche eine(!) Taste du drücken musst. Drückst du die falsche wirst erschossen (und es ist nicht immer die gleiche).
danke schonmal, hab leider nich keine tate gesehen... aber leigt vieleicht am action geladenen tunnelblick^^
ich achte des nächste mal drauf!

kann man eigendlich irgendwie beeinflussen ob man bei der heli misooin gunner oder pilot ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten