Warum sollten 20 Minuten Jet fliegen am Stück langweiliger sein als die im Vergleich dazu 100h Infantry?
100H infantry? was geht mit euch hab gradmal ne spielzeit von 35H 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollten 20 Minuten Jet fliegen am Stück langweiliger sein als die im Vergleich dazu 100h Infantry?
Nein, wir haben zumindest kein System dahinter erkannt. Scheint eher recht zufällig zu sein.kann man eigendlich irgendwie beeinflussen ob man bei der heli misooin gunner oder pilot ist?
Ich flieg immer mal wieder ganz gern auf komplett vollen 64 Servern von Caspian Firestorm und Kahrg als Rush.
Da kann man eben auch Infantrie kills machen das knallt und bekommt auch oft genug mim Jet den MVP.
es gibt halt echt server wo nur süchtige rumlaufen mit nem rang jenseits von 50 da hat man auch keine chance mehr wenn die mit ihren mega guns rumlaufen ;D
Mich nerven die Idioten, die wie wild geworden auf den Heli zu laufen, damit sie ja der Pilot sind. Dann fliegt man als Gunner mit und nach 30 Sekunden hat ihn jemand abgeschossen, oder er fliegt selbst gegen einen Baum 😡
Hey ich bin auch fast auf 50 😀 und spiel nur jeden Abend n paar Runden..
Und was das Jet fliegen angeht man kommt steil von oben nicht zu tief über die Gegner Basis fliegen und wenn dich was schnell anvisiert einfach iwas zwischen dich und dem Schlachtfeld bringen (Berg ect.) .
Dann ist das kein Ding.