**Battlefield 3 Sammelthread**

ich hab die heli mission 10 mal mitm freund gezoggt und 9 mal davon war ich pilot ^^...haben auch versucht ob man das nich ma tauschen kann wenn ich die co op einladung rausschick (er hatz eigentlich immer gemacht), aber das hatte damit auch nix zu tun
 
Ich hab in Jets schon ca 9 Stunden verbracht :-D
Hab zwar auch schon ewig alles freigespielt, liebe es aber auch einfach auf Jet/Heli Servern rumzufliegen.
 
Ich flieg immer mal wieder ganz gern auf komplett vollen 64 Servern von Caspian Firestorm und Kahrg als Rush.

Da kann man eben auch Infantrie kills machen das knallt und bekommt auch oft genug mim Jet den MVP.
 
es gibt halt echt server wo nur süchtige rumlaufen mit nem rang jenseits von 50 da hat man auch keine chance mehr wenn die mit ihren mega guns rumlaufen ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich flieg immer mal wieder ganz gern auf komplett vollen 64 Servern von Caspian Firestorm und Kahrg als Rush.

Da kann man eben auch Infantrie kills machen das knallt und bekommt auch oft genug mim Jet den MVP.


ich fuck da immer voll ab weil mich dann entweder son stationeres luftabwehr teil abschießt oder mich ein scheiß LAV noob abknallt..
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt halt echt server wo nur süchtige rumlaufen mit nem rang jenseits von 50 da hat man auch keine chance mehr wenn die mit ihren mega guns rumlaufen ;D

Hey ich bin auch fast auf 50 😀 und spiel nur jeden Abend n paar Runden..

Und was das Jet fliegen angeht man kommt steil von oben nicht zu tief über die Gegner Basis fliegen und wenn dich was schnell anvisiert einfach iwas zwischen dich und dem Schlachtfeld bringen (Berg ect.) .

Dann ist das kein Ding.
 
Was mich nervt, man kann nicht heli fliegen ohne das von irgendwo ein anderere heli oder Sa 17 mit der Wärmesucher kommt das macht so keinen Spaß mehr nur immer auszuweichen :fuchtel: und dann noch die typen die ganz runde im pazier in der base sitzen und wenn die in 1km einen sehen sofort schießen und auch noch treffen.
Auch die noobs mit rpg ... werden immer mehr, von teamplay keine spur :fuchtel:

Heute war so ein richtig mießer Bf3 tag nur typen die nerven ... 2 hacker gesehen und 20 mal gekillt warden ^^ :fuchtel: :fuchtel:

Ich lass es wohl für heute eher morgen abend so um 12:00 - 00:03 da kann man in ruhe zocken :bigok:
 
so hat schließlich doch geklappt 😀 konnte meine K/D bislang auf 0.6 retten :fresse: ich schätze mal mit der zeit komm ich dann auch wieder über 1 😀

btw:habt ihr nen plan warum mein bf3 so nach ca 3std dauerzocken anfängt fehler zu bekommen (fpseinbrüche die dauerhaft sind, ton so halb weg, sodass man nue seine waffen hört) könnte das wegen sehr schlechter lüftung im gehäuse sein, weil ich heute die gtx560ti eingebaut habe 😀 (anfangs 70FPS am ende 25FPS)
 
Mich nerven die Idioten, die wie wild geworden auf den Heli zu laufen, damit sie ja der Pilot sind. Dann fliegt man als Gunner mit und nach 30 Sekunden hat ihn jemand abgeschossen, oder er fliegt selbst gegen einen Baum 😡
Und gestern die Krönung... Caspian Border, ich spawne in der Base und plötzlich kommt ein Teammitglied mit dem Jeep angerast, springt neben dem Heli raus und das führerlose Fahrzeug fährt mich übern Haufen -.-

@killer54: Schon mal die Temperaturen (Graka und CPU) ausgelesen, während dieser FPS-Einbrüche?
 
am aller meisten nerven die idioten die sich den heli schnappen, zum antenne fliegen...da zum höchsten punkt schweben und dann raus springen -.-...bis ich das erstma gecheckt hab wars schon zu spät...und als ich dann in der base gespawnt bin war der gleiche typ wieder aufn heli am warten -.- -.- -.-
 
Hmm also bei mir liefs gut gestern mit dem Heli warten. War nur ein Typ und ich die den Aufklärungsheli fliegen wollten und wir hatten uns immer perfekt abgewechselt, jedesmal nachgefragt im Chat, so muss das sein.

Aber natürlich ich das eher selten so...🙁
 
grad ne runde gewspielt teste aber nicht weiter, ich mein was sind das für hässliche missgeburten ohne freunde die mit 200kilo übergewicht und essen aufm bauch im keller hocken und leute aus ihrer base aus messern -.-
 
Die Wärmessucherraketen nerven so derbe. Du hebst ab und Bep bep bep beeeeeeeeep, Flares. Aber dann gehts ja dierekt weiter-.-
 
Gerade im Heli ist es nicht wirklich schwer den Wärmesuchern auch ohne Flares auszuweichen sucht einfach Youtube danach ab giebts tausende Tutorials dafür,
 
Hey ich bin auch fast auf 50 😀 und spiel nur jeden Abend n paar Runden..

Und was das Jet fliegen angeht man kommt steil von oben nicht zu tief über die Gegner Basis fliegen und wenn dich was schnell anvisiert einfach iwas zwischen dich und dem Schlachtfeld bringen (Berg ect.) .

Dann ist das kein Ding.


des mit level 50 war ja nicht so gemeint sy. Des schlimmste sind nach wie vor snipers und lav und die 98% spieler die nicht im team/squad spielen können

wenn jemand im team spielen will= mich adden bf3_3amer
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab mal temparaturen ausgelesen wenn es anfängt zu haken
GPU:41°C
CPU:CoreTemp und SpeedFan sagen 0°C 😀 und Das OC-Tool von Gigabyte sagt 31°C

habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte(es ist immer nachdem eine neue rundegestartet wurde also es fängt nie mitten im spiel an und am ping liegts auch nicht)

EDIT: ich fliege fast ausschließlich jet und bin mittlerweile sogar ein bisschen gut(ich sag das mal jetzt so), da ich min mim jet 5 andre runterhole bevor ich runtergeholt werde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten