**Battlefield 3 Sammelthread**

ich wunder mich auch schon immer 😀 naja dann werd ich mal gucken 😀
achja ist übrigens die 560ti twin frozr II
EDIT:Ich guck morgen mal nach, aber mich verwundert es einfach, das das nur bei einer neuen runde ist und nicht mitten in der runde
 
Mittlerweile kotzt es mich echt an, was da teilweise für Volltrotteln rumlaufen! Ab sofort meide ich Server, wo Teamkill möglich ist.

Gestern auf Caspian Border: Ich spawne in der Base warte nur auf ein Gefährt (Panzer oder Jeep, war mir eig egal) und plötzlich knallt mich ein Typ ab, weil er dachte, dass ich auch auf den Heli warte. -.-

Keine 5 min später ich war alleine in der Base, Heli steht da und keiner hat dort gewartet, also hab ich ihn mir genommen. Und weil es natürlich besser ist mit einem Gunner zu fliegen hab ich gewartet. Siehe da, ein Mitspieler kommt angelaufen, packt den Raketenwerfer aus und schießt auf mich :wtf:
Ich steig aus repariere den Heli, steig wieder ein, dann hat er mich aus dem Cockpit geschossen und ist alleine losgeflogen 😡

Ich hab das natürlich nicht auf mir sitzen lassen, hab mir einen Jet genommen und hab ihn damit wieder runtergeholt und dann hat er sich im chat noch aufgeregt und begonnen zu schimpfen... teilweise sind echt nur Idioten unterwegs 😡

@Killer54 - Hmm, das ist echt komisch.
Schon mal GPU-Z für die Graka Temperatur versucht?
 
Vorteil von Friendly Fire ist aber, dass Mörser-Idioten es nicht mehr so einfach haben und nur von ihrer Base aus rum spamen können. Mittlerweile mach ich jedesmal auf zB Seine Crossing einen Abstecher in die Base wenn ich dran vorbei laufe und auf der Karte Mörser sehe. Mir egal ob ich dabei drauf geh - Hauptsache die merken, dass sie sich mit ihrem Rohr nicht einfach in ihre Base zurückziehen und ein Kaffe-Kränzchen machen können. Imho sollte man Mörser nur in Zonen aufstellen dürfen, wo jeder Spieler hin kommen kann. Selbst mit dem Mörser direkt in den gegnersichen Spawn schießen ist ja auch nicht gerade Sinn der Sache.

Friendly Fire hat mir allerdings auch zu viele andere Nachteile...
 
so leute sind aber überall aufm server -.-...man steht am heli platz und wartet mal aufn heli, weil man da gerade voll bock zu hat, kommt iein anderer mitm jeep angefahren und fährt einen einfach um, nur damit der dann alleine im heli fliegen kann -.-...kotz mich echt an...aber das schlimme is das es die admins nichma interessiert -.- -.- -.-...

oder gestern...metro cq gezoggt...ein spieler hatte 68:4 gehabt...kann ja passieren bei metro cq...ich war ami und besagter spieler war russe...ich stand dann ganz rechts an der treppe, auf einmal kommt besagter spieler um die ecke und holt mal eben ganz gezielt alle weg die da standen Ôô...
oke kann ja auch mal passieren...runde ende wir verloren...
nächste runde war ich russe und besagter spieler ami, immer noch metro cq...ich hab extra mal was gewartet um was zu schauen...
wir hams gerade mal geschafft die 1. flagge einzunehmen, einige sind dann gleich nach b gelaufen als besagter spieler dann schon stats von 32:0 hatte Ôô...sehr verdächtig...kaum 1 min gezoggt und schon 1 mal das ganze team weg geholt ?!...
als ich dann den admin drauf angesprochen hab, hat der nichmal ne reaktion gezeigt...andere aus dem ami team meinten dann nur ob ich den auch sicher bin dann er cheatet Ôô...
wollte den besagten spieler dann melden im battlelog, gibts den nichma ?...wie kann sowas gehen ?...

also es sind echt viele idioten und cheater unterwegs -.-...

wird zeit das es einen PcMasters Bf3 Server gibt !!! ^^
 
Naja, ab etwa 30€ gehts los für 32 Slots (weniger macht imho keinen Sinn).

Bezweifle aber, dass weder einer das alleine zahlen will noch genügend zusammen kommen, dass der Preis sagen wir mal für jeden unter 5€ liegt (was im Jahr immer noch 60€ sind). Zudem sind die meisten doch sowieso schon in irgendwelchen Platoons mit Servern.

Ich persönlich finde die Preise für ranked Server ohnehin maßlos übertrieben. Da wird richtig abgezockt nur weil die Server-Files nicht für jeden zugänglich sind.

Wobei´s natürlich echt nice wäre wenn jeder im PCM Platoon mitzahlt. Dann wäre der "Mitglieder-Beitrag" bei unter 1€ / Monat. 😉
 
Mich nerven die Idioten, die wie wild geworden auf den Heli zu laufen, damit sie ja der Pilot sind. Dann fliegt man als Gunner mit und nach 30 Sekunden hat ihn jemand abgeschossen, oder er fliegt selbst gegen einen Baum 😡
Und gestern die Krönung... Caspian Border, ich spawne in der Base und plötzlich kommt ein Teammitglied mit dem Jeep angerast, springt neben dem Heli raus und das führerlose Fahrzeug fährt mich übern Haufen -.-
Mann konnte bei BFBC2 immer mit F1 bis F4 die Sitze in den Fahrzeuge durchwechseln 🙂
Sprich, wurde z B der Pilot rausgesnipt (ist gut möglich bei BC2) dann fix F1 drücken und selber weiter fliegen. So kann man auch Dogfights gewinnen, siehe z B Ravic hier:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


so leute sind aber überall aufm server -.-...man steht am heli platz und wartet mal aufn heli, weil man da gerade voll bock zu hat, kommt iein anderer mitm jeep angefahren und fährt einen einfach um, nur damit der dann alleine im heli fliegen kann -.-...kotz mich echt an...aber das schlimme is das es die admins nichma interessiert -.- -.- -.-...

[...]
[...]

wird zeit das es einen PcMasters Bf3 Server gibt !!! ^^
Boaaaah. :hmm: Alter Schwede. Kauf dir mal diese Freeware namens Rechtschreibung für 0 Euronen. Ist auch nur Freeware, zum Glück kein Open Source, denn wo kämen wir hin wenn du daran deine eigenwilligen Änderungen vornehmen würdest.


SCNR 😀 (besten Dank an irgendwen bei webfail.at)
 
Naaaja, sei lieber vorsichtig mit Tips zum Platz-Wechsel im Heli. Am Ende meinen die ganzen Gurken erst recht, sie könnten alleine los fliegen. Gerade mal den Heli in der Luft halten können aber fleißig "Reise nach Jerusalem" spielen... :hmm:
 
Hab heut auch meinen Rekord verdoppelt ^^
Von 378 Meter auf 725 Meter, da freut man sich wie n Schneekönig, wenns auf die Entfernung n Headshot wird 😀
 
Ne ich mag sie eig, ganz gern aber nur die singel Shoot die anderen sind kacke, aber ab der Sv98 is schon geil, was mich aber stört man kann keine Nosocopes wie in Bc2 machen :fuchtel:
 
Back2Karkand erscheint ab dem 6. Dezember auf PlayStation Network und ab dem 13. Dezember auf dem Xbox LIVE-Marktplatz und für PC.
 
Pff, der "Rekord" ist völlig Schnuppe. Ich hab meinen zB mit irgendeinem Fahrzeug gemacht (Heli oder Panzer, >400m).

Nur so als Hint: Man kann auch mit dem EOD-Bot Headshots machen. Ich glaube nur ein Bruchteil von den Leuten mit >2km hat mit einer Waffe geschossen.
 
grad ne schöne runde gespielt (keine probleme gehabt 😀) hab schon meine k/d auf 0.95 verbessert 😀 von 0.3 nuch 7 kills und 0 deaths(sollten locker machbar sein 60 hab ich ja schon geschafft 😀
mit was spielt ihr eig so????
ich nehm immer versorgungssoldat :fresse:
 
wwas für ne kunst ist doch todes low auf einem punkt 30 minuten zu liegen gut ich geb zu ich hab bei bfbc2 auch sniper gespielt aber war nie auf einem punnkt sondern fast immer in bewegung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten