Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann konnte bei BFBC2 immer mit F1 bis F4 die Sitze in den Fahrzeuge durchwechseln 🙂Mich nerven die Idioten, die wie wild geworden auf den Heli zu laufen, damit sie ja der Pilot sind. Dann fliegt man als Gunner mit und nach 30 Sekunden hat ihn jemand abgeschossen, oder er fliegt selbst gegen einen Baum 😡
Und gestern die Krönung... Caspian Border, ich spawne in der Base und plötzlich kommt ein Teammitglied mit dem Jeep angerast, springt neben dem Heli raus und das führerlose Fahrzeug fährt mich übern Haufen -.-
YouTube Video | |
Boaaaah. :hmm: Alter Schwede. Kauf dir mal diese Freeware namens Rechtschreibung für 0 Euronen. Ist auch nur Freeware, zum Glück kein Open Source, denn wo kämen wir hin wenn du daran deine eigenwilligen Änderungen vornehmen würdest.so leute sind aber überall aufm server -.-...man steht am heli platz und wartet mal aufn heli, weil man da gerade voll bock zu hat, kommt iein anderer mitm jeep angefahren und fährt einen einfach um, nur damit der dann alleine im heli fliegen kann -.-...kotz mich echt an...aber das schlimme is das es die admins nichma interessiert -.- -.- -.-...
[...]
[...]
wird zeit das es einen PcMasters Bf3 Server gibt !!! ^^
Hab heut auch meinen Rekord verdoppelt ^^
Von 378 Meter auf 725 Meter, da freut man sich wie n Schneekönig, wenns auf die Entfernung n Headshot wird 😀
elender Sniper;P
Hab heut auch meinen Rekord verdoppelt ^^
Von 378 Meter auf 725 Meter, da freut man sich wie n Schneekönig, wenns auf die Entfernung n Headshot wird 😀
Ich glaube nur ein Bruchteil von den Leuten mit >2km hat mit einer Waffe geschossen.