**Battlefield 3 Sammelthread**

ihr elenden sniperer. -.- wow is ja auch keine kunst von 800M zu schaffen?

Kein Grund zum Ausrasten😀
Es gibt mMn einen deutlichen Unterschied zwischen Camper und Sniper. Wenn man von der Base zur Antenne läuft (caspian border) und man merkt, dass man von einem Sniper angeschossen wird, wird sich umgedreht, gesucht und geschossen. Dabei ist der Camper aus 700m weg, darf sich ein neues Versteck aussuchen und die Leute, die die Antenne erobern wollen können sich auf <100m-gegner konzentrieren. Wozu gibts denn überhaupt sniper? Und wozu engis? Jeder pionier und scharfschütze ist sofort ein rpg-noob oder camper. Die assaults sind dann m320-noobs und die versorger c4-noobs.

Im realen Krieg regt man sich doch auch nicht ständig über sowas auf. Anstatt zu überlegen wie man den 700m-Sniper ausschaltet, wird er im chat beleidigt... Wozu spielt ihr dann nicht einfach mw3? Da kann man die Sniper auch mit der m9 noch ausschalten.

Ich hab BC2 jetzt nicht so oft gespielt. Aber hat es dort auch so lange gedauert, bis die ganzen Kinder von den Servern verschwanden?

Kaum bin ich im game, schon les ich 5 Beleidigungen. Also entweder ist "erwachsen sein" nicht mehr das was es mal war oder es sind zu 80% kleine Kinder am spielen.

Wollte da jetzt nur mal meinen Senf dazu geben ohne auf Personen einzugehn. Was ich damit sagen will: bleibt cool, entschuldigt euch halt, falls wegen euch einer mitm Heli mal draufgeht...denke als Erwachsener sollte man sowas akzeptieren können. Ich weiß nicht wies bei euch da draußen ist...aber wir lachen beim zocken noch.
 
... Ich weiß nicht wies bei euch da draußen ist...aber wir lachen beim zocken noch....
wie kann man nur Spass am Spielen haben ?
tztztz Schämehäubchen

btw meckern kann auch spass machen 😀
mich freuts immer wenn jemand gesittet mitflamed 😀
aber ja, gibt zuviele Deppen und Whiner ...
 
Eine tolle Runde Metro :rulez:😀:rulez:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    522,5 KB · Aufrufe: 143
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich nur über snips aufregen kann? ^^
Da nem ich ne explosive DAO und blas ihn aus seinem Loch, und wenns nciht klappt schnapp ich mir mal schnell ne Snip und aus is.
Dann wart ich bis er wieder da ist, töt ihn da 3 mal in seinem Versteck und dann hats sich ausgecampt an der Stelle.

Das einzige was mih ankotzt sind diese reudigen Mörserdeppen. Ich mein, warum kaufen die sich nen Egoshooter, wenn sie dann NUR in der Base mit dem scheiß Mörser hocken?
Auf offenen Maps gehts ja, aber was macht man gegen die in urbanen Gebieten?
Was mich auch stört, was ich aber total umgehe weil ich die Map nicht spiele ist das Granaten/M230/RPG rumgespamme in Metro.
 
ihr elenden sniperer. -.- wow is ja auch keine kunst von 800M zu schaffen?
Dann machs uns bitte mal vor.

Doch ist ne kunst, aber in der realität so gut wie unmöglich da nen heada zu machen :fresse:

Und naja in Realität ist es zuminest mit einer Barrett kein Problem mehr es wird auch gerade an ner neuen Muniton geforscht mit dem man auch mit nem Cold SHot auf über 2500m n Teller trifft.

PS: Mein Rekord liegt bei 752m und nach dem Patch am Dienstag wird die Max. Weite erhöht den aktuell verschieden die Kugeln bei iwas um die 770 metern.
 
Kein Problem ist zuviel des guten, aber wenn halt so n Trottel auf Caspian Border bewegungslos auf der Antenne rumchillt, dann ists wirklich nicht allzuschwer, hab glaub 3 Versuche gebraucht, der erste ging daneben, der zweite ins Bein und dann schlussendlich in den Schädel.

Wenn aber gegen gute Sniper spielst, die sich auch bewegen und den Schüssen ausweichen, dann wirds echt verdammt schwer.
 
Bezog mich aufs Long Range-Sniping, da musst nur schießen und einen Schritt zur Seite machen, dann hast du ihn und er dich nicht erwischt 😀
 
So langsam gehts mir aufn Sack. Ständig grundlose Fahrzeug-Explosionen (gerade nen Heli so sanft wie noch nie gelanden -> Suicide). Und spätestens nach 2h kackt das Spiel immer ab.

Hoffentlich passiert da was beim nächsten Patch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, läuft echt nicht so stabil

Und das mit den Fahrzeugexplosionen ist auch doof.. Fliegste rum, Heli explodiert, pech.. irgendwo in der luft
 
Ich find ja diese Leute witzig, die die ganze Zeit auf nen Heli warten, sich dann reinsetzen und nicht losfliegen 😀


Was ich bezüglich des neuen Patches nicht verstehe:
Wieso wird der Schaden gegenüber Jets und Helis erhöht?
Als ob die Stinger nicht so oder so schon nerven würden. Klar ist es in der Realität anders, aber so lohnt sich es garnicht mehr in einen Jet einzusteigen.

Ich finde sie sollten lieber mal die LAVs abschwächen und den Schaden gegen Panzer erhöhen.
 
Was? Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Stinger / Igla sind momentan einfach nur nutzlos. Man bekommt damit nicht mal einen einfachen Transport-Heli+Flares überhaupt beschädigt, geschweige denn disabled. Bei Jets braucht mans erst gar nicht versuchen, wenn der Pilot zumindest nicht gerade seine erste Flug-Stunde hat bekommt man nicht mal ein Lock On.

Was das Mobile AA betrifft: genau das kommt doch auch im nächsten Patch:
Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.
Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles.

Ich hab vorhin mal den aktuelle Beta-Treiber von Nvidia installiert. Bluescreens hab ich jetzt keine mehr, dafür gabs nach 2h einfach einen Neustart ohne ersichtlichen Grund. :wtf:
 
ich hab es oft , das ich beim Fliegen , einfach nicht mehr steuern kann.Der Heli oder Jet schwebt dann langsam aber sicher zu Boden und geht in Flammen auf.

Pech halt :fuchtel:
 
Mittlerweile kotzt es mich echt an, was da teilweise für Volltrotteln rumlaufen! Ab sofort meide ich Server, wo Teamkill möglich ist.


Also Teamkills passieren schon mal ausversehen du visierst z.b einen an willst grad schießen und dann kommt dein teamkamerade aus der tür gesaust und bääm schitt Teamkill des passiert halt manchmal dagegen kann man nicht viel machen!
 
Klar.. das kann mal passieren.. Wenn die sich dann nur nicht ach aufregen darüber..

Mal n Teamkill gibts.. Aber wenn du mit trotteln spielst, die nichts checken und immer mitm Granatwerfer oder RPG rumballerna uf die Gegner und dann die 4 Kumpels, die in der Nähe stehen auch gleich weghauen, dann ist das einfach nur dumm..

Und halt die, die in ein Fahrzeug wollen und dich deswegen killn..
 
Den kann man zerstören?
Hätte mir das mal einer gesagt hätte ich net immer versucht die Leute da oben zu erschiessen und hätte gleich paar mal mit Jet oder so drauf geschossen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten