**Battlefield 3 Sammelthread**

Nur bei der Konsolen Version. Das Video ist von der PS3 Version. Bei der PC Version geht es noch nicht. Das steht aber alles oben in dem Bericht 😉
 
schade das origin so "entschärft" wurde. jetzt kommen die ganzen penner und arschkrampen die das game versauen!

das hätte ruhig so bleiben können!!!!!!!
 
Origin dürfte eher nicht der Grund sein. Schätze mal eher die ganzen 12-jährigen haben mittlerweile ihr Taschengeld zusammenkratzen können.

Die "inoffizielle Zielgruppe" sieht mittlerweile leider so aus:
 
So schlimm find ichs jetzt noch nicht, allerdings plagt mich BF3 heute auf andere Art und Weise.

Ich hab teilweise nicht connecten können oder während dem Lagebildschirm kackts einfach ab, mitten im Spiel kann ich mich nichtmehr bewegen, was ziemlich scheiße ist...

Hoff, dass es bloß an meinem Inet liegt, das heut n bissl gezickt hat, weil bisher BF3 besser als erwartet lief
 
Hmm, okay, von CoD bin ichs halt gewöhnt, dass bei einer Megaping einfach alles krass verzögert kommt, aber dass gar nichts mehr geht...

Ich kanns Spiel nämlich nichtmal mehr ausschalten, muss immer den Prozess per Taskmanager beenden.


Ich schau morgen nochmal, ob das Prob weiterhin auftritt
 
Na ich freu mich ja mal uaf den Patch, wobei ich grade auch mal bissel die explosive Ammo bei ner Schrot genutzt hab
(ist imho aber wirklich total overpowert, DAO+Magazinerweiterung+Explosiv+INRV, da bombt man jeden Snip weg xD).

Wie melde ich eigendlich cheater?
 
Bei Dice melden, dafür brauchst du aber ein Video als Beweis und es bringt sich oft nichts die Zeit damit zu verschwenden.
 
Also Teamkills passieren schon mal ausversehen du visierst z.b einen an willst grad schießen und dann kommt dein teamkamerade aus der tür gesaust und bääm schitt Teamkill des passiert halt manchmal dagegen kann man nicht viel machen!

Das ist mir natürlich auch selbst schon das ein oder andere mal passiert, dass ich ich ein Teammitglied gekillt habe. Zum Beispiel bei Canals zwischen den Kontainern wenn plötzlich jemand vor dir auftaucht und man einfach reflexartig schießt.
Aber das war damit auch nicht gemeint! Mich regen die Leute auf, die auf ein Fahrzeug (meistens beim Heli) warten und dich dann einfach killen, um sicherzugehen, dass sie das Fahrzeug bekommen.
 
Nur in der PS3 bzw. KonsolenVersion
Sascha, vielleicht könntest du dic herst einmal richtig informieren bevor du so etwas sagst? 🙂 Die Infos zum neuesten Patch waren einerseits schon gepostet und was du schreibst, ist so nicht 100 %-ig sicher. Vielleicht ist es sogar einfach falsch. Dass die Antenne nun umfällt schien durch den neuen Patch möglich / aktiviert zu sein. Und der ist halt schon auf der PS3 draußen.
 
Sascha, vielleicht könntest du dic herst einmal richtig informieren bevor du so etwas sagst? 🙂 Die Infos zum neuesten Patch waren einerseits schon gepostet und was du schreibst, ist so nicht 100 %-ig sicher. Vielleicht ist es sogar einfach falsch. Dass die Antenne nun umfällt schien durch den neuen Patch möglich / aktiviert zu sein. Und der ist halt schon auf der PS3 draußen.

Ach und wo ist da jetzt was falsch?! Und wieso soll ich mich informieren? Ich habe nichts anderes geschrieben als wie es in dem bericht stand.Fakt ist bis jetzt fällt die antenne nur in der PS3 und Xbox?? version um, Schei** egal ob jetzt erst seit dem patch oder davor.ob es mit dem morgigen patch auch für den pc so sein wird ist nicht sicher....also was soll dein post oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir ist egal was du schreibst, nur dass die Leute dir das nicht einfach so glauben, das ist wichtig. Wenn man immer nur Berichte zitiert, ist ja fast alles sowieso hinfällig wenn man sagen kann, naja, es stand ja im Bericht den ich nur zitiert habe.
 
Ich wusste das jetzt solche Reaktionen kommen nach so einem Post 😀
Naja ich freu mich auf den Patch, vor allem weil die AN-94 verbessert wird!
 
Naja, mir ist egal was du schreibst, nur dass die Leute dir das nicht einfach so glauben, das ist wichtig. Wenn man immer nur Berichte zitiert, ist ja fast alles sowieso hinfällig wenn man sagen kann, naja, es stand ja im Bericht den ich nur zitiert habe.

Hast du heute irgendwie was verpasst?! Die Antenne fällt halt bis jetzt nur in der PS3 Version um dann kannst du nix drann ändern oO Und ich versuche nur die User hier auf dem laufenden zu halten,weil halt nicht jeder jeden tag mal nach news guckt,wo ist das problem?! Witzbold


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich wusste das jetzt solche Reaktionen kommen nach so einem Post 😀
Naja ich freu mich auf den Patch, vor allem weil die AN-94 verbessert wird!


Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt das per PM. :btt:

Auf die AN-94 bin ich ja auch mal gespannt. Hab damit noch keine Minute gespielt, aber nach dem was man so hört soll die aktuell eher recht nutzlos sein. Viel zu langsam, zu hoher Recoil und zu wenig Schaden.
 
na toll jetzt haben alle meine freunde mw3 und ich kann schöööön allein bf3 spielen 🙁 aber egal ich werd mir erst nächstes jahr oder so mw3 holen(wennn überhaupt)

EDIT:Sascha bleib mal ruhig ;D du gehst ja voll ab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten