Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#und man kann den auch nich zerstören, der kippt um wenn ein team nur noch 10 ticketz hat
#
echt? ist mir noch nie aufgefallen das der einfach soo down geht
Also Teamkills passieren schon mal ausversehen du visierst z.b einen an willst grad schießen und dann kommt dein teamkamerade aus der tür gesaust und bääm schitt Teamkill des passiert halt manchmal dagegen kann man nicht viel machen!
Sascha, vielleicht könntest du dic herst einmal richtig informieren bevor du so etwas sagst? 🙂 Die Infos zum neuesten Patch waren einerseits schon gepostet und was du schreibst, ist so nicht 100 %-ig sicher. Vielleicht ist es sogar einfach falsch. Dass die Antenne nun umfällt schien durch den neuen Patch möglich / aktiviert zu sein. Und der ist halt schon auf der PS3 draußen.Nur in der PS3 bzw. KonsolenVersion
Sascha, vielleicht könntest du dic herst einmal richtig informieren bevor du so etwas sagst? 🙂 Die Infos zum neuesten Patch waren einerseits schon gepostet und was du schreibst, ist so nicht 100 %-ig sicher. Vielleicht ist es sogar einfach falsch. Dass die Antenne nun umfällt schien durch den neuen Patch möglich / aktiviert zu sein. Und der ist halt schon auf der PS3 draußen.
Naja, mir ist egal was du schreibst, nur dass die Leute dir das nicht einfach so glauben, das ist wichtig. Wenn man immer nur Berichte zitiert, ist ja fast alles sowieso hinfällig wenn man sagen kann, naja, es stand ja im Bericht den ich nur zitiert habe.
Ich wusste das jetzt solche Reaktionen kommen nach so einem Post 😀
Naja ich freu mich auf den Patch, vor allem weil die AN-94 verbessert wird!