Battelfielpro
New member
ich hoffe da kommen noch viele kiddis dazu! 😀 😉
Das wird einfach, nichts gegen kidies :hmm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe da kommen noch viele kiddis dazu! 😀 😉
na toll jetzt haben alle meine freunde mw3 und ich kann schöööön allein bf3 spielen 🙁
Ja, da haben die Leute gute Arbeit geleistet, die die Screenshots hier und da verbreitet haben.MW3 legt auch ganz klar den Wert auf SP, da ist COD "uns" halt überlegen, MP haben "wir" die Nase weit voran, wobei ich auch Arbeitskollegen habe, die BF3 wegen Origin nicht spielen wollen. Damit hat sich EA keine Freunde gemacht, völlig unabhängig davon welche und wieviele Daten (falls überhaupt) gescannt und gesendet werden.
Habe in meinem Freundeskreis nur Leute, die BF3 zocken ^^ Nicht einer spielt MW3. Mag es daran liegen dass sie Ahnung von der Materie haben und alle über 20 sind? :fresse: Man weiss es nicht 😉
YouTube Video | |
Des wäre ja cool! 😉Naja, das stört mich wiederum eher weniger. Bin aber mal gespannt obs wieder irgendwelche Server geben wird, die jetzt schon die B2K-Maps laufen haben. Die Maps sind ja im Patch alle drin (auch für die, die sich B2K erst kaufen müssten).
Ich dachte das Update wäre nur 2gb groß?!? Aber jetzt sind des ja knapp 4gb ? :O Was geht denn bei Origin/EA noch alles schief?