**Battlefield 3 Sammelthread**

MW3 legt auch ganz klar den Wert auf SP, da ist COD "uns" halt überlegen, MP haben "wir" die Nase weit voran, wobei ich auch Arbeitskollegen habe, die BF3 wegen Origin nicht spielen wollen. Damit hat sich EA keine Freunde gemacht, völlig unabhängig davon welche und wieviele Daten (falls überhaupt) gescannt und gesendet werden.
 
MW3 legt auch ganz klar den Wert auf SP, da ist COD "uns" halt überlegen, MP haben "wir" die Nase weit voran, wobei ich auch Arbeitskollegen habe, die BF3 wegen Origin nicht spielen wollen. Damit hat sich EA keine Freunde gemacht, völlig unabhängig davon welche und wieviele Daten (falls überhaupt) gescannt und gesendet werden.
Ja, da haben die Leute gute Arbeit geleistet, die die Screenshots hier und da verbreitet haben.

Hat eigentlich wer mal herausgefunden, ob diese Fake-News dazu wahr ist, also dass da jemand nur seine antivir.exe umbenannt hatte?

Aber auch unabhängig davon, EA hat da echt - warum auch immer genau - verschlafen dagegen zu agieren. Dass so große Spielefirmen heutzutage da noch immer nicht schneller schalten. Hm. :/ Vermutlich haben die es als kleines Störgeräusch am Rand abgetan bei diesen komischen deutschen Datenschutzgesetzen. 😛

Und dann die Bugs und die Anlaufschwierigkeiten, so andauernder Spielspaß ist wohl was anderes.

Will es trotzdem haben. Kauft mir wer n neuen Gaming-PC.🙁🙁
 
da hast du recht, ich selbst versuche sie auch immer davon zu überzeugen, dass Steam nicht besser ist, das endet aber meistens in der Diskusion - lol
habe BF3 seit ner Woche (oder mehr) nicht mehr gespielt, keine Lust drauf, seit dem Patch ists irgendwie anders :X
 
Habe in meinem Freundeskreis nur Leute, die BF3 zocken ^^ Nicht einer spielt MW3. Mag es daran liegen dass sie Ahnung von der Materie haben und alle über 20 sind? :fresse: Man weiss es nicht 😉
 
Ich habs doch gewusst. Gerade auf einem Server gesehen wie jemand diese Youtube-Scheisse "ich bin Pilot und gleichzeitig Gunner" abgezogen hat.

Ich war unter ihm (es war in unserer Base!) und wollte mit in den Heli. Nach 5 Minuten hat ers mitbekommen, dann aber nur so getan als ob er landen würde. Kurz darauf hat mich ein andere in meinem Team(!) mit einem scheiss Jeap überfahren (vorher ausgestiegen).

Meine Fresse, sind denn wirklich nur noch geistig behinderte unterwegs?

E: Lol, das Spiel wird immer lächerlicher. Wieder einen Heli gelandet, ich war schon draußen, der Rotor war aus => tja, "Bad Luck". :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa die Admins machen offenbar auch was sie wollen...
Auf zwei verschiedenen Servern nach einigen Minuten Heli fliegen ohne abgeschossen zu werden einfach so tot umgefallen -> Pech.

Dannach sass der Admin im Heli... ganz grosses Kino :hmm:
 
Ja sowas hatte ich auch schon oft sowas geht einem halt heftig auf den Sack was soll sowas ?

PS: Wer freut sich morgen schon den 2GB Patch zu laden wenn dann eh wieder alles abschmiert.
 
Ich glaub echt das Spiel wird immer schlimmer. Der Fallschirm ist ein absoluter Witz. Noch dazu kommt, dass man nach beschissenen 2 Metern freiem Fall schon stirbt.

Gerade erst bei Caspian Border an der Antenne bei dem Hügel rechts runter "gesprungen" wo sogar ein Weg runter geht. Zack, Suicide.

Bei BC2 konnte man bei zweistöckigen Häusern vom Dach springen, in BF2 stirbt man wenn man sich den Knöchel verstaucht. :wtf:

E: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Kurz nach der Aktion mit dem Todessprung aus Spuck-Höhe saß ich im Tank mit 100% Health sowohl ich als auch Tank. Dann hat irgendein HMG auf mich geschossen und bei 97% => Suicide.

Das kann kein Bug mehr sein...

Zum Glück ist die Server-History auch nutzlos, weil nach Ping sortiert.

E: Ach komm, BF3 ist echt eine Lachnummer. Nächster Server: 1 volles Squad, ein private Squad, Rest vom Team in keinem. Keine Lust alleine rum zu eiern.

Nächster Server, nach 30 Sekunden Crash. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt sollte man sich mal verabreden um alle zusammen nen server zu rocken...da weiß man auch das team play gorß geschrieben wird
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Keine Ahnung was DICE im Moment abzieht. Der erste Patch war wenn überhaupt eine Verschlimmbesserung was Stabilität betrifft. Und dann die Sache mit der Stinger / Igla. Die sind jetzt praktisch nutzlos weil jeder geheult hat, er wird mit einem Jet ohne irgendwelche Unlocks zu schnell abgeschossen (no shit!).

Und jetzt das IRNV-Scope. Das war bzw. ist zurecht völlig overpowered. Was macht DICE? Anstatt einfach nur ein bischen zu tweaken ist es (zumindest auf der PS3) jetzt genauso nutzlos.

Bin gespannt über was als nächstes geheult wird und dann praktisch unbenutzbar generft wird... Und ab morgen werd ich BF3 wohl gar nicht mehr starten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die machen nur das, was ein Grossteil der (zahlenden) Kunden möchte. Leider besteht der Grossteil der Kunden aus ahnungslosen, unerfahrenen, weinenden geistigen Vollbremsen.
Randgruppen wie wir interessieren nicht.

Ich reg mich nurnoch selten auf. Bringt doch nichts, ausser Magengeschwüre. Wenn mir einer blöd kommt und wie auch immer geartet rumtrollt, bekommt er die Rechnung auf die selbe Weise. Deswegen lass ich die "Verschlimmbesserungen" einfach über mich ergehen, man gewöhnt sich schon dran. Alles eine Frage der Zeit 🙂

Solange die Stabilität gewährleistet ist, passts. Und ich hatte diesbezüglich selten Probleme.
 
Son Scheiß ej, rege mich richtig auf.
Hab immer weniger Lust auf den Mist. Ich bekomm ja schon beim YTVid nen Flash, wenn der da reinsoomt, und das lief nicht fullscreen. Wenn ichs ingame so hab bin ich nach ner Woche zocken blind ... 😀
Nebenbei ist das einzige Visir, das ich auf allen Waffen außer Snips benutze auch von der Funktiosweise absolut unbrauchbar >.<
 
Ich dachte das Update wäre nur 2gb groß?!? Aber jetzt sind des ja knapp 4gb ? :O Was geht denn bei Origin/EA noch alles schief?
 
Naja, das stört mich wiederum eher weniger. Bin aber mal gespannt obs wieder irgendwelche Server geben wird, die jetzt schon die B2K-Maps laufen haben. Die Maps sind ja im Patch alle drin (auch für die, die sich B2K erst kaufen müssten).
 
Naja, das stört mich wiederum eher weniger. Bin aber mal gespannt obs wieder irgendwelche Server geben wird, die jetzt schon die B2K-Maps laufen haben. Die Maps sind ja im Patch alle drin (auch für die, die sich B2K erst kaufen müssten).
Des wäre ja cool! 😉
Führt das Spielen auf diesen Servern wieder zum ban?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten