**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich lad auch gerade.. Das mit der Vehicle Sensitivity ist aber mal was gutes..
Die ganzen Nerfs sind z.T echt scheisse.. Ich mein das Taclight.. Weiss nicht wie es nun ist, aber der Sinn daran ist es ja, dass man besser sieht und blenden kann. Wieso sollte man es so machen, dass es nur noch die Position verrät?

Und das Infrarot.. Es soll doch genau das machen, dass man Gegner besser sieht. Vorallem im dunklen und im Rauch.. Als Gegenwehr hatte man halt bis jetzt das Taclight..


Dass andere Sachen, wie z.B LAV generft werden, das ist wiederum gut. Das holt einfach alles runter.. Genauso wie die USAS..
 
Ich hab die Antenne fallen sehen 🙂...nun muß ich leider zur Arbeit :-(

Muß doch nicht zur Arbeit....Hooah! ....das heist Daddeltag
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Taclight ist jetzt ja kein Streichholz. Die haben nur die Entfernung reduziert.

Vergleicht außerdem mal mit der Funzel der Gegner im SP. Da war das Taclight eine bessere Handy-Beleuchtung...

Ich bin auch froh, dass jetzt endlich alle Waffen richtig mit Silencer funktionieren. Den hab ich mittlerweile auf fast allen Waffen drauf. Bin mir zwar nicht sicher obs soo viel bringt, aber nicht bei jedem Schuss auf der Map aufzutauchen hat schon was.
 
Wow, das Battlelog Update überrascht mich echt. Ich glaube nicht, dass es in irgendeinem Spiel einen besseren, originalen Server-Browser gibt:

Aber der komplette Browser friert immer noch regelmäßig ein, wenn man das Plugin nicht installiert hat (vermute zumindest, dass es daran liegt).

E: Gibt wohl jetzt auch die Option mit Taste H den Chat immer, nie oder nur bei neuen Nachrichten anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt ca. 45Minuten laden -.-
Aber 4GB für ein Update?
Da muss schon was sein 😀 hoffe mal das man schon die maps spielen kann 🙂
 
Also bis etz sind noch keine Server mit den BF2 maps am Laufen 🙁
Vll kommt des noch, aber sind diese dann iligal? Und führt das Spielen auf diesen Server zum Ban?
 
Das wird dir nur DICE/EA sagen können. Kommt wohl auch drauf an, ob man dann nur früher spielen kann oder auch wenn man gar nicht vorbestellt hat. War auch nur ein Gedanke. Das geht natürlich auch nur wenn die Server Files die Maps enthalten und aktivierbar sind.

Im Battlelog sieht man übrigens ob man B2K schon "hat" oder nicht.
 
was habt ihr alle für leitungen das ihr stunden und tage laden müsst für 4 gb ?

e/: komisch ich hab 4 gb update runter geladen aber keine map mehr als vorher Ôô...war da jetzt das map pack mit bei oder wars nur ein update ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder wohnt in einem Dorf, in dem es DSL gibt, die 90% Abdeckung sind n schlechter Witz...

Krieg hier seit 5 Jahren nur 380k/bits rein, Alternativen gibts nicht
 
Bei mir sinds 1000kbit/s, kenne auch noch Leute die Light DSL haben. Aber spätestens nächsten Monat wirds bei mir schneller...

Was meinen die, die im Genuss einer schnellen Leitung sind, zu dem Update?
Gibts spürbare Stabilitäts-/Performanceverbesserungen?
 
Ich musste mich auch jahrelang mit 1000kBit/s zufrieden geben. Mittlerweile sind es schon 2MBit/s. 🙂
Wobei das auch nicht gerade viel ist, wenn 3-4 Personen gleichzeitig das I-Net nutzen...

Edit: Wurde das IRNV Scope jetzt wirklich so geändert wie in dem Video von vorhin, oder betrifft das nur die PS3-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, angeblich wurden auch die Medic-Wut-Anfälle beim Reviven gefixt ("DIE, MOTHERF*****!"). 🙂

Gut, auf Deutsch hörte sich das wahrscheinlich eh dumm an, wie immer. 😛
 
Links wo früher der Hinweis auf den Shop war ist jetzt ein B2K-Kasten.

PsTdb.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten