**Battlefield 3 Sammelthread**

Das hab ich immer nicht verstanden, war das nen Bug oder wie? Musste immer voll lachen xD

Hab da neulich ne logische Erklärunge gelesen: Der Defi gilt auch als Waffe (Oberklasse), aber man hat vergessen eben diese Sounds in der Unterklasse zu "überschreiben". Wer sich mit OOP / Vererbung auskennt weiß was ich meine.
 
Naja, was man nicht explizit überschreibt wird vererbt (bin mir ehrlich gesagt nicht sicher obs bei C++ - schätze mal wurde verwendet - auch sowas wie Annotations gibt um das Überschreiben zu fordern).

Hat halt keiner drauf geachtet ob der Sound stimmt.
 
Hmm keine Ahnung, ich persönlich habs in 45 Minuten geladen gehabt und grade eben gezockt. Merke bei der AN-94 keinen sehr großen Unterschied, naja konnte mit der auch vorher gut umgehen. Jetzt freu ich mich auf den 13. Dezember, auf die neuen Maps 😀
 
Hätt die Verschlimmbesserung des INRV schlimmer erwartet. Ist zwar deutlich schlechter als am Anfang, aber noch brauchbar.
AN94 seh ich auch keine großen Änderungen.
 
Falls es noch wen interessiert, das gefixte IRNV ist nutzlos. Genauso effektiv wie wenn man ohne Zoom, <1000m Headshots als Sniper machen möchte.
Wunderbar, jetzt wird es nochmehr Sniper und Camper geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn für nen scheiß update.

da passt ja nix mehr. wenn ich auf jemanden ziele trift fast keine kugel mehr. ich glaub mich tritt nen elch!!!!!
 
toll das es nen ping gibt der mir aber nicht angezeigt wird.
also das waren ja mal echt 4gb die sich gelohnt haben! ich bin echt kurz davor das scheiß game rauszuschmeißen!
 
Also ich finds geil das Update, mich wundert das noch keiner von euch das neue Chatfenster gelobt hat, dass ist nämlich echt sehr geil gemacht 🙂
 
Gameplay, steht für mich an erster Stelle. Das mit der Fahrzeug-Empfindlichkeit, finde ich gut.
Ping von mir wird auch nicht angezeigt. Das die AAs mehr schaden einstecken, davon merke ich nichts.
Chat-Features sind nett, aber da stehen andere Sachen für mich weiter oben, zum Beispiel, dass wenn man durch ein Fernrohr schaut, nicht denkt, dass man in eine Nebelfront schaut.
 
die coop waffen bekommt amn mit weniger pkt. ich hatte vorher nur bis zur mp7 und jetzt habe ich alle ^^

Noiiice, hab auch ein paar mehr bekommen, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Gott sei Dank, ich hab nämlich überhaupt keine Lust auf Coop. Finde es auch doof, dass man die machen muss um alle Waffen zu bekommen. Ist ja wie Brink xD
 
toll das es nen ping gibt der mir aber nicht angezeigt wird.
also das waren ja mal echt 4gb die sich gelohnt haben! ich bin echt kurz davor das scheiß game rauszuschmeißen!
Ping geht sehr wohl.. Aber die Anzeige zeigt den Ping zu den anderen Spielern an..

Und zu dir selbst nen Ping wär ja nicht so normal oder ? 😛


Ist glaub ich auch dadurch begründet, dass der Damage ez so Clientseitig berechnet wird und wenn du nun nen scheiss Ping zu wem hast, stirbst du auch noch hinter ner Ecke..

Hitboxen könnten die auch noch dran arbeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten