**Battlefield 3 Sammelthread**

was soll den der mist. ich hab nen ping von 20 und dann kommt da wer her wo steht 70. das würde heißen der hat nen schlechteren. dann solte er mich ja eigentlich garnicht erst treffen.

was ist das denn für ne schwachsinnige pinganzeige???????
 
ich hab zu den meisten spielern nen ping von 16 und meistens gibts einen außenseiter mit nem ping von 130 😀
grad ne schöne Runde gehabt 14kills 3 death auf teheran :fresse🙁bin lvl 8 und alle hm mich als hacker beschimpft 🙁 )
 
das ist doch nicht kompliziert 😀
ich find das in ordnung ;D der ping zum server steht doch in der serverliste vorher 😀 gibts eig eine battlefield 3 app für die g15??
 
Finds Update ganz okay. IRNV ist schade, aber nichts was Weltuntergangsstimmung bei mir verursacht. Nutzen tu ich es jetzt aber nicht mehr, Mapabhängig doch sehr vernebelt und absolut unbrauchbar. Brauche ein Scope, das auf jeder Map funzt, kein Bock ständig alles umstellen zu müssen. Denke ich werde mich auf Reflex o.Ä. beschränken.
 
Ich benutz nur Reflex, Reddot usw. Heute erst noch Acog und das 3,4x ausprobiert, die gehen auch noch ganz gut auf manchen Waffen.

Dass du weniger triffst könnte daran liegen, dass bei allen Waffen der Schaden im Dauerfeuer reduziert wurde (auf Entfernung). Das hab ich auch ziemlich schnell bemerkt. Ist aber ganz ok eigentlich...

Ansonsten habe ich zumindest heute mal keinen Crash mehr gehabt. Und auf Canals ist die max. Flughöhe jetzt auch irgendwo bei 700m. Jetzt kann man Jets da tatsächlich auch mal benutzen und das AA auf dem US-Tanker ist wieder viel wichtiger, was US wiederum einen Vorteil verschafft weil ein Jet in der Luft ist, der auch effektiv Fahrzeuge zerstören kann.

Vorher musste man ja bei <300m entlang kriechen...
 
frage vorab , muss danach wieder BF3 neu Instaliert werden ? Dann Lade ich morgen Früh direkt und lass den Kasten einfach Laufen !
 
So Leute, brauche kurz mal eure Hilfe, vielleicht ist bei einem von euch schon das Problem aufgetreten und eine Lösung gefunden.
Nach fast jeder zweiten Runde bekomme ich diese Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten."

Hat einer eine Lösung von euch?
 
So Leute, brauche kurz mal eure Hilfe, vielleicht ist bei einem von euch schon das Problem aufgetreten und eine Lösung gefunden.
Nach fast jeder zweiten Runde bekomme ich diese Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten."

Hat einer eine Lösung von euch?


Ich hatte mal die Probleme mit den Timeouts!
Bekam immer folgende Meldung: "Your connection to the server has timed out"
Ich habe dann den UPnP-Dienst am PC deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Als ich dann noch UPnP am Router deaktiviert habe, sind die Timeouts verschwunden.

 
Also Battlefield 3 hatte seine Macken :

"Warum nur Macken haben wenn man auch n Totalschaden haben kann" fragten sich Dice und EA als sie dieses Kack Patch entwickelten.

Server und Battlelog probleme sollen komplett gefixt werden: Hmm Nope
Besseres Balancing: Hmm Nope
Jet fliegen soll für alle besser zugänglich sein und auch Einsteigern eine gute Runde ermöglichen: Jaa genau :-D


Also ich find das Spiel war wunderbar so wies war, was der Schwachsinn jetzt soll, soll verstehen wer will ich tus net.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade nen 408m headshot mit m249 mit holovisier gemacht :fresse: mehr glück als verstand 😀
was ist eig so eure lieblingsmap ???
also meine sind metro, teheran, und diesen berg 😀
und ich weiß jetzt schon strike at katkand und gulf of oman (strike at karkand aber inf only
 
hab grade nen 408m headshot mit m249 mit holovisier gemacht :fresse: mehr glück als verstand 😀
was ist eig so eure lieblingsmap ???
also meine sind metro, teheran, und diesen berg 😀
und ich weiß jetzt schon strike at katkand und gulf of oman (strike at karkand aber inf only

Sry, warum spielst du eig Battlefield wenn ich mir die Maps durchlese und dann noch Inf only das is dann auch nix anderes als Cod.

Sry aber so isses eben.
 
:O ne warum waren sonst fast alle bf2 server damals die strike at karkand laufen hatten inf only ???? waren das alle welche die cod wollten ?? NÖ 😀 wake island und gulf of oman sollen ja mit fahrzeigen sein
 
Als Abwechslung war Karkand ganz nett, habs auch gern gespielt. Aber war dannach immer wieder froh wenn maps mit Luftvehikeln kamen. Ausschliesslich INf only bzw Inf lastige Maps zu zocken lehnt schon stark an COD an, muss ich Azarell zustimmen.

Lieblingsmaps:
Kharg Island
Caspian Border
Damavand Gipfel


Neuerdings freunde ich mich allerdings auch immer mehr mit Seine Überquerung an.

Hassmaps sind Operation Firestorm und Teheran. Firestorm zu unbalanced und Teheran zu dunkel, zu hässlich, zuviele Ecken wo man einfach so hängenbleibt und vorallem Sniperparadies.
 
eig spile ich voll gerne harg und border aber da verliere ich immer (mit inf komm ich da nie weit und das find ich auch iwie blöd, weil es dann only vehicles ist)
 
Auch als Inf kann man da viel reissen. Caspian Border z.b. spiele ich sehr oft zu fuss.
Kharg Island fliege ich zu 80% Heli weils einfach perfekt dafür ist. Aber auch als Inf ist viel zu schaffen.

...zumindest als Engi.
 
Warum ist Firestorm unbalanced? Die Map ist doch recht symmetrisch aufgebaut. Ich habs allerdings einmal ungeplant geschafft meinen Jet über der gegnerischen Base zu verlieren und bin dann direkt im Jet vom anderen Team gelandet. 3 vs 1 Jet in der Luft macht für die ganze Map schon einen riesigen Unterschied.

Ich hab eigentlich keine Lieblings-Map. Deshalb spiel ich auch nie auf "[Maps]-Only" Servern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten