**Battlefield 3 Sammelthread**

@pixelflat: Ich spreche da hauptsächlich von den Helis. Der Berg der die Rus Basis schützt ist wesentlich niedriger als der der Us Basis. Ich nutze diese Berge oft als Schutz, um Erfassungen auszuweichen oder bereits abgeschossene Missles abzuwehren. Als Ami garkein Problem, der Viper gewinnt schnell an Höhe und ist schnell wendend hinterm Berg verschwunden.
Als Russe hat man es allerdings wesentlich schwerer. Der Havoc ist ne ganze Ecke träger als der Viper und kann auch bei Weitem nicht so hoch fliegen. Hat man mal ein Viper am Arsch befindet der sich oft, Flugeigenschaftengedingt, über dir, und schießt auf dich herab. Nach oben zu Zielen ist wenig sinnig, da dauerts nicht lang und man bohrt sein Heckrotor in Boden. Also Versuch ich mich ersma hintern Berg zu verpissen. Bringt aber rein garnichts, weils für den Viper ein leichtes ist von oben herab hinter den Berg zu schießen. Und genau da liegt die grosse Disbalance. Heli Kämpfe werden einfach viel zu oft vom Us Team dominiert.

Deswegen lass ich das Fliegen auf der Map als Russe gänzlich. Und für Bodenkampf ist mir das Areal zu offen und weitläufig als dass da bei mir Spielspass aufkommt.
 
ich spiel zurzeit auch öfters infantery und panzer weil warum soll ich fliegen wenn ich in 10 sekunden von irgendeinem der 1000 flugabwehr teil abgeschossen werde -.- ?
 
Naja, dafür ist dann direkt hinterm RU-Berg die AA-Gun, die weniger verdeckt wird. Wenn da einer regelmäßig drin sitzt kommt eigentlich kein Heli mehr in die Nähe. Man muss sich halt absprechen, dass a) öfter mal einer drin sitzt und b) die eigenen Piloten alles da hin locken (nur leider ist das mitunter recht langweilig und man wird öfter mal als "AA-Noob" beschimpft, weil Jets/Helis überraschenderweise keine Chance haben).

Denke aber das liegt eher daran, dass der Havoc im Vergleich generell schlecht aussieht (egal wie hoch der Berg jetzt ist). Auf Kargh haste nämlich genau das gleiche Problem. Nur das da die RU-AA noch einen größeren Bereich abdeckt.

Firestorm find ich als Inf eigentlich noch ganz ok. Ist klar, dass man dann nicht ständig zu den äußersten Flaggen rennen braucht. Aber zwischen A, B und C kann man doch ganz gut rum laufen.

Helis flieg ich in letzter Zeit auch nicht mehr so gerne. Da braucht man nen anständigen Gunner dazu. Mit Jets hab ich dagegen immer weniger Probleme, auch wenn das AA nervt. Man muss ja nur hoch/weit genug weg sein und wissen wo es ist.

E: Gibt übrigens schon wieder einen Exploit; auf Bazaar kann man reproduzierbar unter die Map kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja immer noch am liebsten Seine Crossing. Ist mMn eine der besst ballancierten Maps.
Du kannst super snipen, als Infanterie rushen, gut mit Taks und Jeps was reißen, kannst genausogut Fahrzeugen aus dem Weg gehen usw.
Ich mags einfach.
nen kleiner Heli wäre noch toll, aber sonst passt des^^
 
Ich spiel ja immer noch am liebsten Seine Crossing. Ist mMn eine der besst ballancierten Maps.
Du kannst super snipen, als Infanterie rushen, gut mit Taks und Jeps was reißen, kannst genausogut Fahrzeugen aus dem Weg gehen usw.
Ich mags einfach.
nen kleiner Heli wäre noch toll, aber sonst passt des^^

Und von deiner eigenen Base aus die komplette Map mit Mörser zu spammen... :hmm:
 
Welche hirnlosen Idioten haben eigentlich Oigin entwofen?
Das Teil ist ja ernsthaft zu blöd, den Download des Patchs nach Schließen des Programms fortzusetzen. Bei meinen 1 Mbit Downstream kann ich die 3.9 GB unmöglich am Stück runterladen, nicht nur weil dann die ganze Leitung blockiert ist (eine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu drosseln gibts ja auch nicht).

Jetzt war ich schon mehrere Male bei knapp 3 GB, das erste Mal wurde der Download bei ~ 750 Mb fortgesetzt, beim zweiten Versuch bei 0 Mb und jetzt bei ~450 Mb (gestern Abend/Nacht hatte ich 3.1 GB geladen) :wtf:

Ich muss schon sagen dass es ein riesiger Aufwand ist, die Forsetzung eines Downloads richtig zu implementieren. Auch sehr schwierig scheint es zu sein, Patch und B2K Inhalte auf 2 Downloads aufzuteilen. /Ironie out

Ich könnte jetzt ja anfangen über meine bisherige Gameplayerfahrung zu erzählen und die dort vorkommenden unendlichen Bugs aufzählen, aber ich kann ja erst garnicht zocken.

Sry für das Gemecker und die Ausdrucksweise, auch ist mit klar, dass die Wenigsten dieses Problem haben, aber das ist einfach mangelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie/ob man die Steuerung der Guided Missile ändern kann? Ich komm damit überhaupt nicht zurecht, weil wirklich jede Richtung invertiert ist... :hmm:
 
Es geht nicht um die Punkte, sondern um die Markierung. Rakete+Soflam=mehr Schaden.

Ich hab auch mit dem neuen Patch noch "bf3.exe funktioniert nicht mehr". Eigentlich immer beim Jet-Fliegen...
 
Und von deiner eigenen Base aus die komplette Map mit Mörser zu spammen... :hmm:

geht ja nur über die Hälfte der Map, und ich beweg mich immer, hab damit weniger Probleme.





Würde ich wahrscheinlich als Cheater bezeichnen...
Ej das geht gar nicht - vor allem seine Zeitlupen.... er wartet, reißt einfach die Maus rüber und drück ab... und trifft immer - glaub irgendwie nicht das das echt ist.
 
Das geht schon, musst halt nur genügend Material haben. Dann kannst dir schön nur die Headshots zusammen schneiden (auch ein blindes Huhn...). Ich bezweilfe aber auch, dass es so viele in einer Reihe sein werden.

Btw, hier eine Liste was in den nächsten Patches geplant ist:

Unter anderem kürzerer Blackscreen beim Spawnen, längere Spawn-Protection, weniger Splash Damage von RPGs, Granaten, Explosionen und für die ganzen "Aggressive Recons":
Bolt action sniper rounds now have a chance to kill at close range if the player is hit in the upper chest.

Finde ich aber gut, dass es bei einer "Chance" bleibt und die Shotguns (870) immer noch besser sind. Denn mit Realismus hat das nicht viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch nie einen Aimbot gesehen, oder? Das funktioniert so nicht...

Wie gesagt, würde ich von ihm gekillt werden würde ich auch denken, dass da was nicht stimmt. Aber der Typ spielt wohl schon seit BF2 ständig nur so...
 
Ist definitiv kein Cheater. Ist auch alles reine Übungssache. Er weiß halt wo er ungefähr hinschießen muss, deswegen trifft er auch so gut. Bei einigen Kills siehts halt auch nach extrem Luckshots oder verbugter Hitbox aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten