**Battlefield 3 Sammelthread**

gut mit mg geht ja mit dauerfeuer aber du hast beim sniper nur einen schuss! hab heute auch immer gesnipert und hab 2bis 3 schüss gebraucht
 
Die TV Missle ist toll. Hab sie selber zwar noch nicht freigespielt, aber mein, sozusagen persönlicher, Gunner. Der rotzt damit alles weg. Egal was... ein Treffer - Kampfunfähig. Da fehlt dann nurnoch ein F*tzenhaar und BÄM 😀
 
hab mal ne frage was für ne karte benötigt man eigentlich um bf3 auf ultra zu betreiben zu können? weil wenn eine gtx580 schon an die grenzen kommt was braucht man dann noch? vielleicht ein 580 sli gespann?

wann schlatet man eigentlich die saiga 20K semi frei?
 
wurde schon öfter gesagt
eine GTX 560 GTX 570 GTX 580 reicht für das Spiel, nur hat man dann eben nicht ständig ÜBER 60FPS sondern je nachdem 50 bis 60 FPS, was völlig ausreicht 😉
 
Was ich persönlich trollig finde, dass das IRNV in dunklen Gebieten fast nutzlos ist, aber auf Maps wie Caspian sieht man alles wunderbar.
 
Wow.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Einerseits total geil und realistischer als (irgendwelche!) andere Online-FPS, andererseits total hohl. Aber ist schon hammer. 😀
 
Ich versuch das ganze jetzt mal und dann sag ich euch dann ob 3D mit 2*580 sli in Ultra läuft oder in welchen Einstellungen es in 3D FullHD anständig geht 😉
 
Auf meinem Acer GD245HQ 😉
OK also jetzt zu Test: Hab im MP auf der Map Caspian Border mit 64 Spielern getestet:
In Ultra ohne 3D: 60-80 Fps kommt ganz auf die Situtation an
Ultra mit 3D: 15-30 Fps
Und komisch fand ich dass ich gerade mal in Mittel einigermaßen in 3D spielen konnte, d.h min 30fps
War nur ein kurzer Test aber heute abend werde ich nochmal länger und besser die 3D einstellungen finden 😉
 
ja beim gd245hq is es wahrscheinlich schlecht! bei dem neueren gn245hq ist es zu dunkel und bei meinem solls sehr gut sein! was machts den für einen unterschied ob fernsehr oder monitor? auflösung gleich und mein 27er reicht mir...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hoffe das ich nur 1karte bei der kommenden 600 serie braucht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der First Connect Fehler weg , dafür stürzt das Game alle 20 min ab... Einfach :fuchtel:


habt ihr das auch ?
 
Der Acer Gd245 ist vll nicht der beste aber auf keinen Fall schlecht!
Zum Vergleich hab ich einen 50 plasma 3D Fernseh von Panasonic da, und einen großen Unterschied kann ich nicht sehen!!!
Oft sind die Rezesionen auf Amazon von Leuten die einfach keinen Plan haben! Z.b beim monitor: Er fiebt ein bisschen aber auch nicht jedes Model, hab 3 stück und nur einer piebt!! Wer einen "defekten" erwischt soll ihn einfach zurück schicken und austauschen lassen!! Außerdem wer hat schon beim Zocken den sound aus?!?!^^

@bf3 Gamer: Bei Fernsehrn liegt der Unterschied, dass du bei der Shutter-Technik nur 3D in HD ready benutzen kannst, weil die Bitrate vom Hdmi kabel nicht ausreicht. Beim PC wird dagegen ein Dual-Link DVI-kabel verwendet, dadurch sind Auflösungen von höher als HD-Ready möglich 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
in der beschreibung von meinem bildschirm steht das er geeignet ist für die ps3!!! wegen hdmi 1.4! ! ! Siehe amazon beschreibung etwas weiter unten!





vorübergehend werd ich den monitor sowieso nicht am pc in 3D benutzen sondern erst an der ps3 und als bluray 3D gerät! Ich hoffe das bei der 600 serie eine powergraka ist bei der ich wenigstens bf3 auf mittel in 3D spielen kann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten