**Battlefield 3 Sammelthread**

was machst du dann mit deinen 2 580ern 😉 ?

@ willoboy hast du die nvidia shutterbille von der 1 generation oder die 2?! gibt es mit der ersten irgendwelche probleme weil ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die alte brille oder die neue bekomme
 
Also ich hab der 1. Generation. Probleme hab ich eigentlich nicht aber bei der neuen Version soll das Bild nicht mehr ganz so dunkel werden und die Pasform soll besser sein 😉 Und der Akku hält länger!

Wenn die 600 serie wirklich so gut sein soll, verkauf ich meine Grakas aber wenn die Leistung nur gering besser ist behalt ich sie 😉
 
Der pisst mich so richtig an.
Hatte vorhin eine supergeile helirunde und mitten im Flug, endlich auch mal nen guter gunner dabei, poff, bin ich raus. Da hätte ich fast in den moni gehauen!
 
Was mich aufregt sind diese ständigen sinnlosen Tode :wtf:
Ich sterbe in einer Runde zich mal wegen "Pech" :hmm:
 
komisch, bin ich der Einzige, dem sowas nie passiert bzw. passiert ist ?

Muss auf die nächste LAN warten, um dort mit ner 25Mbit-Leitung den Patch zu ziehen :fresse:
 
Eine 590 ist im Prinzip nichts anderes als ein Sli Gespann aus zwei 580er, mit schlechterer Kühlung und schlechterer Treiberunterstützung.
 
das macht kein spaß mehr....

von 10 Runden hat sich das Game 6 mal aufgehangen (mitten im Game steht einfach alles und Ende).Davon war es 3 mal hintereinander was die Stimmung nicht wirklich anhebt.

Wann kommt der nächste Patch der alles noch schlimmer macht ?
 
Bei mir auch... einmal ist der Server abgeschmiert aber onst passt es.
Blos das ich immer noch im festermodus zocken muss kotzt mich an >.<

Welche sind denn eurer Meinung nach so die bessten Waffen der jeweiligen klasse?
Ich fang mal mit DPWs an, da ich die fast nur zock - AS VAL (seit heute, geht gut von der Hand damit) und P90, sowie als Schrot die DAO (mit der USAS komm ich noch nicht so richtig klar) sind da meine Lieblingsspielzeuge.
 
Also falls es morgen BF3 noch einmal im Angebot gibt, schlage ich zu.

*daumendrück* *daumendrück* *daumendrück* *daumendrück* *daumendrück* *daumendrück*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten