**Battlefield 3 Sammelthread**

Hab von Anfang an keine Probleme mit bf3 was macht ihr falsch Router nicht richtig eingestellt oder kaspersky als antiviren Programm hatte ich auch früher und nur Probleme mit online Games egal was ich gemacht hab auch als ich das Spiel damals bf2 im Programm erlaubt hab.
 
das ist echt nen witz. eigentlich soll so ein scheiß patch das ja verbessern und nicht verschlimmern.
so ein drecksladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor dem scheiß patch hatte ich auch keine probleme
 
Hab mir auch BF3 zugelegt, wo Amazon die CyberTage gehabt hat. War ganz billig also hab ich zugeschlagen.
Hab auch schon die Beta gezockt, aber hab mich nicht wirklich anfreunden können - Tja wenn man von BC2 kommt ist das halt ganz ganz anders...der Browser (Battle-Log) usw.


Mich stört es irgendwie das bei mir die Maps extrem lange laden, da spielen andere schon und haben 3-4 Kills *gg*

Nun stell ich hier mal 2 Fragen, habe vor 11 Monaten einen PC hier zusammengestellt und bin auch sehr zufrieden damit. Hab auch die optimale Anforderung.

4 GB RAM - hängt das Laden der Map mit dem Arbeitsspeicher zusammen oder ladet es bei euch auch so lange? 😕

&
Welche Map ist zum empfehlen als reiner INF-Spieler (Bei BC2 sind die Maps: Oasis und Arica Harbor als Conquest)
 
Seine Crossing und Metro, aber die Maps ist sowas von sinnlos, deshalb eigendlich seine crossing.

Und ne RAM hat eigendlich nichts mitd er Ladezeit zu tun - ne SSD würde helfen ;D
 
Seine Crossing und Metro, aber die Maps ist sowas von sinnlos, deshalb eigendlich seine crossing.

Und ne RAM hat eigendlich nichts mitd er Ladezeit zu tun - ne SSD würde helfen ;D

Metro hab ich schon oft genug gezockt, aber hier hasse ich die verfi**ten Camper, das extrem gefördert wird vom hinlegen (no go).
Seine Crossing auch hin und wieder probiert, aber hier bin ich entweder zu blind das ich so schnell die leute die kA 100-200 m weg sind sehe, oder ich habs nicht drauf 😀
BC2 hatte ich keine Probleme ... bei BF3 kann ich mich an das Hitverhalten nicht gewöhnen *gg*

eine SSD ist bei mir schon längst fällig, aber hab noch keine gute Aktion dafür gefunden, und die Festplatten werden ja aktuell auch immer teurer oder? 🙂
 
Also von Abstürzen merk ich garnichts. Bei mir läuft alles perfekt. Nur diese Bad Luck fehler hab ich andauernd. Z.B. wenn ich bei kharg island mitm heli hinter eines der roten schiffe flieg...immer bad luck...
Ansonsten kann ich mich garnicht beschweren! 🙂

Habt ihr schonmal ne neuinstallation versucht? Habt ihr die dvd oder download-version? Hab ne dvd-version...vielleicht liegts daran!
 
Für die die das Problem mit den Abstürzen haben. Deaktiviert UPNP am Router und dann funktionierts, war bei mir das gleiche.
 
Kann mir EA eigendlich was wenn nen Freund meinen ACC mitnutzt um auch bissel BF3 zu zocken, ohne es sich zu kaufen?
 
hab das gleiche wie Indi... vorher alles i.O , jetzt nur noch müll.

Am Router hab ich es deaktiviert , am Rechner ? Wo finde ich das ?
 
Geh auf den Startbutton und dann gib ein "services.msc" und bei der Liste findest du dann UPNP Gerätehost und das deaktiviere.
 
Ich hab bis Weihnachten jetzt auch keine Zeit, weil ich ziemlich viel in der Schule hab.
Hab gleich mal vom Laptop meiner Schwester das Spiel deinstalliert, weil nächste Woche sollten endlich die Teile kommen 😀

Hat schon einer versucht ob das mit dem UPNP bei euch funktioniert? Also bei mir hats echt geholfen.
 
Ich hab mittlerweile das Problem, dass ich immer irgendein "Disconnected from EA (undefined)" hab, wenn ich versuche auf einen neuen Server zu gehen.

Beim ersten mal null Probleme, wechsel ich den Server kann man sich drauf verlassen, dass der Fehler kommt. Der 2. Versuch funktioniert dann wieder zuverlässig...

E: Btw, mein aktuelles "Ziel" ist es genauso viele Deaths ( / 1000) wie meine K/D zu bekommen. :fresse:
Aktuell bin ich bei 1782 Deaths und 1,792. Gar nicht mal so einfach... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
das disconnect hatte ich auch die ganze zeit.
ich hab nun mal meinem router die ports weitergeleitet und heute noch nicht einen disconnect gehabt! 😀
 
wie sieht es mit dem aufhängen aus ?

Habe gestern mal wegen Upnp geschaut , versucht , anfangs gedacht " Yeahhhhhhhhhha - dann Fail "

ich warte bis zum nächsten Update 😕
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten