**Battlefield 3 Sammelthread**

Danke, gerade eben mal schon probiert, ich teste mal eben, ob es läuft.
Edit: Jetzt komme ich gar nichtmehr auf den Server

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'skornoss' (for 2 minutes) ... Prior Kick/Ban)
 
Zuletzt bearbeitet:
ik merk schon , wieder alles richtig gemacht !!!! :-D

edit: zieht er sich das Update alleine ? Bei mir passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, musste auch nichts machen, aber die maps sind erreichbar...
Aber muss sagen, das sind richtige camperparadiese... grade mal paar runden gezockt, karkant und auch andere maps - es geht viel mehr kaputt, aber in den trümmern liegen auch viel mehr lappen mit schalldämpfer und freuen sich das alle 5 min wer vorbei läuft den sie dann wegpusten können...
blos wenn das 30 mann machen stirbt man an jedem dreckhaufen, weil iwie wer drinn gammelt...
 
😀
Also bevor ich auf irgendeinen Server auf dem eine der neuen Maps (karkant, gulf of Oman...) läuft, bekomme ich mindestens 5 Disconnect Fehler 😉
 
Ich auch nicht...

Vorhin auch mal kurz nen Wake Island Server gejoint undn bissl Heli geflogen bevor ich zur Arbeit musste... Keine Probleme, alles wies sein soll.
 
gerade B2K gespielt
einfach genial, es lässt sich echt irre viel zerstören und das Bf2 Feeling kommt etwas auf
echt gut gelungen! 😉
 
Boar schon wieder ein Absturtz 🙁
Und seit dem kann ich mich nciht mehr bei Origin anmelden -.-
Laggen die B2K server bei euch auch so?
Edit: das mit dem Anmelden klappt jetzt auf einmal wieder 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eigentlich keine Probleme
was mir auch sehr gut gefällt ist die Musik am Marktplatz bei Strike at Karkand 😀 einfach genial
Danke EA/DICE!!
 
jop und bei mir stimmt das Passwort nicht...
kommen wohl gerade alle Nach Hause und zocken 🙂
 
Hab vorhin 3 Runden gezockt und war der Hammer. Ich habe noch nie diese Maps gezockt und freue mich extrem darauf diese zu zocken. Auch wenn mir schon wieder das "Waffenfreischaltungssystem" nicht gefällt, ist ja fast so schlimm wie mit dem Coop-Modus.
 
hab gegen mittag (wo alles noch lief) ne runde gespielt und aufgefallen ist , nach der Runde kam eine art "Waffenanzeige".

Weis jemand was es damit auf sich hat.
Solche Begriffe wie :Lass es Regnen etc." waren in den kästchen drin
 
also bei mir hats auch gefreezt manchmal lag glaub am dem server! und versteh ich das richtig mit dem waffenfreischaltungssystem das wenn ich z.b 20 kills mit der sniper erreiche eine neue waffen bekomme oder wie funktioniert das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab gegen mittag (wo alles noch lief) ne runde gespielt und aufgefallen ist , nach der Runde kam eine art "Waffenanzeige".

Weis jemand was es damit auf sich hat.
Solche Begriffe wie :Lass es Regnen etc." waren in den kästchen drin

ja hab mich auch gewundert ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten