**Battlefield 3 Sammelthread**

Bei mir ging des Anmelden auch nicht mehr 😉 hab aber dann einfach aweng gewartet (~10 min) und dann gigns wieder 🙂
 
So ein Dreck!
Da kommt man von der Arbeit heim, freut sich schon richtig, dass man ein paar gemütliche Runden spielen kann, und dann sagt mir Origin, dass ich offline bin und es später wieder versuchen soll :wtf:
Da sch*** ich doch gleich wieder drauf für heute -.-
 
Es liegt nicht an dir^^
Wie kommt man nur darauf um die Uhrzeit und kurz nach dem B2K Release unangekündigte Wartungsarbeiten durchzuführen?
 
also bei mir hats auch gefreezt manchmal lag glaub am dem server! und versteh ich das richtig mit dem waffenfreischaltungssystem das wenn ich z.b 20 kills mit der sniper erreiche eine neue waffen bekomme oder wie funktioniert das?
- FAMAS ("Best Friend Forever" assignment)
• 10 heals
• 10 revives
- L85A2 ("Professional Russian")
• 100 kills with assault rifles
• 20 kills with grenade launcher
• Win 5 rounds of Squad Deathmatch
- MP5 / HK53 ("Fixing it")
• 10 repairs
• 1 kill with repair torch
- QBZ-95B ("It Goes Boom")
• 50 anti-tank rocket kills
• 5 conquest round wins
• Destroy 1 enemy vehicle with repair torch
- QBB-95 ("Let It Rain")
• 20 kills with light machine guns
• 2 mortar kills
- QBU-88 ("Specops")
• 20 sniper rifle kills
• 5 laser designator assists
- MG36 ("Keep Your Head Down")
• 100 kills with light machine guns
• 50 suppression kill assists
• 50 ammo resupplies
- L96 ("Creeping Death")
• 50 headshots
• 50 spot assists
• 5 knife kills
- PP-19 ("Familiar Territory")
• Capture 10 flags
• Arm 10 MCOM stations
• Play 2 hours on Strike At Karkand
- Jackhammer / MK3A3 ("Scarred Veteran")
• 10 kills with PP-19
• 10 kills with BTR-90
• 5 kills with DPV jeep
• Play 2 hours on Gulf of Oman
• Play 2 hours on Sharqi Peninsula


Es liegt nicht an dir^^
Wie kommt man nur darauf um die Uhrzeit und kurz nach dem B2K Release unangekündigte Wartungsarbeiten durchzuführen?
als ob die geplant gewesen wären :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie du zockst 😉
Ich z.b mit mom immer im buggy unterwegs und erobere die Flagen am Strand bei Golf of Omen 😉 Oft überfahr ich die Leute dann einfach ;D


jaa gut buggys gehen ja! kann des sein das es nur 150meter sind wenn ich über den fluss zur anderen Insel schieße? und das Ziel war nicht direkt an dem fluss sonder weiter oben!
 
was fürn mumpitz -.-...dann brauch ma ja nich mehr versuchen online zu kommen bis die "wartungsarbeiten" abgeschlossen sind :-|
 
Och man ey, wollte heute schön zocken. Aber Origin geht nicht und Battlelog ist auch strange xD

lolaikwt.jpg


Letztes mal vor 10 Jahren gezockt ^^ Ich geh MW3 zocken 🙁

Edit: lol ich nehm alles zurück, mein Datum bei Windows war komischerweise auf 2000 gestellt und nicht 2011, fragt mich aber nicht wie das passiert ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die ganze Zeit perfekt zocken. Auch wenn origin offline ist?!
Und da auhc viele andere auf den servern sind bin ich ja wohl nicht der einzig glückliche?😀
 
Bei mir kommst seit ca. um 6 oder 7 das mein Passwort oder meine ID nicht stimmen . -.- ja klar.

Und wenn ichs mit n bisschen Tricksen versuch kommt schlicht, dass das Netzwerk nicht erreicht werden kann.
 
Bei mir funktioniert es jetzt.
Origin kann zwar nur im Offline-Modus ausgeführt werden, aber dann verbindet er trotzdem und ich kann ganz normal spielen. Das ist aber erst sein ca. 15min so bei mir.
 
bei mir läuft wieder alles...
Muss sagen, das die neuen waffen nen extrem starken eindruck machen - hab das erste mg und muss sagen, das das ehr nen vollautomatisches snip mit 200schuss mag ist als nen mg - kaum streuung und alle snips beschimpfen mich weil ich einfach schneller schieße und sie wegrotze 😀

Schön ist, das man die neuen waffen auch auf alten maps nutzen kann.

gute nacht
 
Habe mir die Changelogs nicht angeschaut, aber kann es sein, dass die SAW nun schwächer und ist und einen größeren Rückstoß hat?

Ich habe eigentlich nur mit Saw + Infra gespielt, und nun ist beides beschissen...
 
Gott sei dank ist sie schwächer! wie ich leute hasse die die dinger immer nur auf infanterie schießen...
gegen fahrzeuge wurde sie verstärkt, find ich auch gut...
 
Hm also Karkand sagt mir jetz so irgendwie garnicht mehr zu...
Dadurch dass man nun alle Häuser zerballern kann ist das Gameplay ein gänzlich anderes geworden 🙁
Die Leute bewegen sich nurnoch in Panzern und wenn sich einer auf Infanterie beschränkt, isses n Sniper der durch die Löcher in den Wänden von einem Ende der Map zum anderen schießen kann...

Aber ich hab ja bisher nur eine Runde gespielt, vllt Brauch ja nur n bisschen Eingewöhnungszeit ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten