**Battlefield 3 Sammelthread**

Vlt ein Nachteil, fürdie die die Maps schon kennen. (so viele die's 😛)
Die sind den Häuserkampf so gewoht.. Nun schiesst man einfach das Haus weg 😀
 
Jap, aber an sich machts schon Spass, alles wegzuballern.
Muss aber sagen, das ich da lieber InfOnly spiele, Panzer gehen mir da nur aufn Sack.

Ob das SAW abgeschwächt wurde, weis ich nicht, spiel nicht gerne mit kettengeladenen LMGs, laden mir zu langsam nach das neue ChinaLMG rockt wie sau, freu mich schon aufs deutsche MG...
 
inf only ist mir auch lieber.
die vielen campenden tanknoobs gehen mir auf die eier!
die sind fast schlimmer wie die dummen eierlosen sniper!! 😀
 
Nichts lieber als ein Tankcamper: hin fahren oder fliegen, c4 dran und gut is. Normalerweise sind das aber ideale Ziele für Jets - vorausgesetzt man hat keinen Bruchpiloten im Team...
 
Also ich war ein Riesiger Karkand und Wake fan doch iwie machen sie beide keinen wirklichen Spaß.

Und Wake is nur noch n graue Insel wo ist die schöne Insel?
Und naja bei Karkand isses eben so ne Sache. Hauserkampf war in Bf2 einfach das Größte nur blöd is wenn nachher aller Häuser fehlen.

Und ja ich treff kaum auf Inf. weil jeder in nem Tank sitzt.
Und ist euch schon aufgefallen das ne Glasscheibe n' Barettschuss komplett aufhält.
 
Also ich muss sagen das Karkand mit Infi only und 32 Spielern extrem fun macht. Sone Map hat mir gefehlt!
Grade ein Game gehabt, welches 40 Minuten oder so ging, sowas macht schon ziemlich Spaß, aber nur wenn man nicht auf den Sack bekommt 😉
 
....und Absturz
ich habs satt ein verdammter BETA Tester zu sein, die sollen das endlich hin bekommen
und diese Ausrede "es muss ja auf so vielen Geräten funktionieren" ist mir mal richtig sch.. egal! Es ist deren Job das Spiel zum laufen zu bringen
 
Was isn dieser olle DPV Jeep?
Brauch 5 Kills damit, hab ein und weis nicht was ich falsch mach... kill ständig leute mit den strandflitzern, aber gezählt werden die kills iwie nicht...
Weis einer was das fürn jeep ist und auf welcher map der vorkommt?
Am bessten noch wie er ausschaut ;D
 
Ja heist Oman 😉
Halt nach dem Arabischen Staat, ne?

Komisch, das sind ja schon die Buggies... naja, noch mal gucken, will endlich meine neue Schrot als Spielzeug haben 😉
 
vorausgesetzt man hat ein TEAM, die meisten sind echt nur noch K/D geil, nix anderes

Man kann Notfalls einen Tank auch alleine ausschalten. Entweder man nimmt nen Jet oder fliegt mit nem Transport-Heli schnell hin. Wenn man von hinten kommt ist der schneller explodiert als er schaun kann. Und dann gibts ja noch die Möglichkeit C4 an einen Jeep zu pappen.

Aber Javlin / RPG bringt echt nicht viel wenn ein Engi drin sitzt.
 
Das find ich richtig schlimm - warum gibts denn anti tank waffen, wenn man damit nen tank nicht kaputt bekommt, selbst wenn mal 2 oder 3 engis draufballern.... und kein fahrer ist so blöde, das er das heck in richtung deckung dreht - immer schön richtung offenes feld, damit jeder, der von hinten rann will locker mitm mg weggeholt werden kann.
 
@pixelflat: Auf Karkand sieht's mit Jets oder Helis allerdings recht schlecht aus... Und die blöden Tanks fahren ja auch immer hin und her.. Kaum ist man aus seiner Deckung um C4 dranzupappen fährt der schon wieder weg, und man steht wie auf'm Präsentierteller. RPG wird auch schwer, sobald eine Rakete getroffen hat, dreht der Panzer in deine Richtung und ballert einfach Pi mal Daumen alle Wände weg. Dann kippt man eigtl in 80% der Fälle um.

Werde mir wohl auch nurnoch Inf only Server suchen, zumindest bei der Map.
 
und genau aus diesem grung mag ich inf only.
den mittlerweile kannst du gegen die tanks kaum noch was machen!

bei BC2 hat das reparieren auch länger gedauert und imme rmal wieder pausiert.
das ist hier ja nun garnicht mehr. und der AA ist immer noch so extrem!
 
Zu den B2C-Maps kann ich nicht viel sagen. Konnte gestern Abend nur kurz testen ob das DLC überhaupt funktioniert.

Bei den anderen Maps hatte ich zumindest noch nie das Problem, dass ein Tank nicht weg zu kriegen war. Wenn natürlich nur Idioten im Team sind und man nicht mal einen Jeep zum Hinfahren hat, ist der Tank aber auch das geringste Problem...

Aber wie schon gesagt, 1 Engi vs 1 Tank+Engi braucht man erst gar nicht versuchen. Selbst wenn man alle max. 8 Raketen trifft kann der Fahrer unendlich oft reparieren. Da müsste man schon jedes Mal von Hinten treffen.

Hat man allerdings Jets, Helis oder 3 Engis sind Tanks sicher kein Problem mehr. Vor allem mit einem (Attack-)Jet sind das die einfachsten Ziele überhaupt weil sie nichts dagegen tun können.
 
Man kann auch einfach den Tank mit nem eigenen Tank bekämpfen oder den aussteigenden Pionier der da versucht was zu reparieren mit Kugeln bearbeiten...dafür braucht man halt ein Team...mit zufällig zugeschusterten Statistikfanboys wird das nix...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten