**Battlefield 3 Sammelthread**

So, alle B2K Maps mal ausgiebig angezockt. Macht Laune, und sieht echt nice aus 🙂
Die trollige Community der Neuzeit bleibt allerdings weiterhin 🙁 Aber da hat man sich ja schon fast dran gewöhnt.

DICE hat jedenfalls fast alles richtig gemacht. Die neuen Maps sind würdige Nachfolger.
 
Habt ihr auf Wake Island schon nach Dinos gesucht? Die haben ja tatsächlich 5 oder so versteckt und irgendwo eine "Missions-Beschreibung" auf einen Tisch gelegt...
 
Gefunden

dino5ejft.jpg
 
Das ist doch geil, ich will auch einen Dino finden. Und was meinst du mit der Gedenktafel, es werden alle Spieler die je eines von den Spielen gespielt haben auf dieser verewigt oder was?
 
ne so wie es azarell geschrieben hat...

"In Gedenken an alle die hier kämpften in 1942 , BF2 , 2124 , 1943.... DICE "

...das steht da drauf.
 
AFAIK: Da die Hit-Detection Client-seitig läuft ist dein Ping zum Server ziemlich egal. Wichtig sind die Pings zu den anderen Spielern. Es gibt also nicht einfach "einen" Ping, sondern für jeden Spieler einzeln einen.

Außerdem ist es ziemlich nutzlos im Spiel zu fragen welchen Ping du hast, denn der ist 1. für jeden Spieler anders und 2. siehst du denn selbst bei den anderen Spielern. Der Ping zu Spieler A ist der gleiche wie von Spieler A zu dir...

Wer also im Spiel fragt, wie sein Ping ist, macht sich eigentlich nur lächerlich.
 
Hab mir vorhin B2K gekauft, nur sagt er mir wenn ich joinen will: "Requires expansion pack Back to Karkand".

Im Battle Feed steht aber " xBrainwash now has access to Back to Karkand for Battlefield 3" normal müsste es ja gehen.
 
ich finde die pinganzeige "voll fürn arsch"!

das hätten sie sich sparen können, ich will meinen wissen und nicht den zu den anderen!
ich hab normal nen ping von 20, da interessieren mich die anderen gar nicht!!!
 
Wie gesagt, das war alles unter der Annahme, dass das die Pings zu den unterschiedlichen Spielern und nicht zum Server sind. Dann würde es nämlich eben Sinn machen den eigenen Ping nicht anzuzeigen.

Und entweder man ignoriert Pings komplett oder schaut auf alle Pings. Nur deinen eigenen zu beobachten ist recht sinnlos. Was nützen dir 20ms wenn alle anderen am Server 200ms haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten