**Battlefield 3 Sammelthread**

*Das sieht richtig Hamma aus.
Wollte eig. noch schreiben das ich früher ein COD fan war aber anscheind hat sich das erledigt.
 
Das "C" Wort hat in diesem Thread nichts zu suchen.
Hier geht es um ein "echtes" Kriegs- und Multiplayergame, nicht so ein Möchtegern Titel 🙂
 
Ich hoffe das geht sich aus das ich meinen Ferienlohn bis dorthin bekomme sonst würde ich verzweifeln :fuchtel:
Mit meinem Laptop das Spiel zu spielen wird unmöglich werden, wenn der sich schon bei BC2 ein bisschen schwer tut 🙁
 
Und ich hoffe, dass meine Internetverbindung fürs Online spielen reicht.
Im Moment spiel ich Medal of Honor mit einer Verbindung von 1Mbit/s.
Das geht gerade noch, vorausgesetzt es surft keiner im Nebenzimmer^^
 
Es gibt doch hoffentlich nicht nur scharfschützengewehere mit 4x opitschen zoom oder?! Das habe ich schon an MoH gehasst und weil ich das gehasst habe bin ich nicht level 10 geworden um die andere sniper zu bekommen ^^
 
Gibt ja bereits einige Berichte zur Alpha:

Etwas seltsam, dass das alles wie bei BF:Heroes im Browser gestartet wird. Und scheinbar reparieren sich Tanks von selbst. :wtf:

Aber das die Teams jeweils unterschiedliche Waffen haben finde ich genial. Endlich wieder Gegner am Klang erkennen. :-D
 
Du suchst wohl dein Spiel über den Browser, damits keine illigalen Versionen geben soll... zumindest vorerst 😀.
 
Ich finde das kake mit den unterschiedlichen waffen, weil ich spiele waffen oft nach Optik so wie in BC 2 die AN-94. Ich finde die waffe so hässlich das ich die einfach nicht spiele auch wenn die gut ist. Und wenn dann eine seite nur "hässliche" waffen hat ist das schon blöd 😀
 
An Alle mal son paar Infos:

Ich darf die Alpha grad selbst testen und kann euch zu dem was hier gerade beredet wird folgendes sagen:
-Die Grundwaffen sind unterschiedlich, der Assault (der auch als Medic funktioniert) hat beispielsweise bei den Marines ein M16A3 und bei den öhm anderen eben ein Ak74m.
Alle freigeschalteten Waffen (es giebt klassenspezifische und Rangabhängige freischaltungen) kann man dann auch bei beiden Seiten wie man will benutzen.
-Upgrates an den Waffen beziehen sich immer nur auf die Waffe für die sie freigeschaltet wurden. z.B. Ich spiele mit nem RPK den Schweren Lauf frei dann kann ich diesen auch nur am RPK benutzen und nicht beispielsweise an nem M249Saw.

Wenns noch Fragen bezüglich der Alpha giebt hier oder per PM.
 
ok das beruhigt mich danke. Wie sieht es mit snipern aus? In einem video sieht ( ) haben die sniper waffen nur den 4x zoom schaltet man noch ein volles visir frei? und wie lange dauert das ?
 
Anschaun bevor die Videos wieder verschwinden...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Andere Scopes wird es denke ich wohl schon geben.

Hoffentlich machen die das Ganze richtig und nicht nur so halb. Man kann ja zB Messer und Granaten in der Hand halten (nicht nur benutzen bei Tastendruck). Das wäre extrem sinnlos wenn man mit dem Messer nicht auch zB schneller laufen könnte. Denn nur damit rum laufen um dann mit einer Taste doch nur eine Animation zu starten ist ein Witz. Imho dauern die Messer-Animationen, die man in dem Video sieht, auch viel zu lange.

Schade, dass die Alpha nur noch eine Woche(?) läuft. Jetzt noch einen Key zu bekommen ist wohl unwahrscheinlich.
 
Aber warum sollte man schneller laufen können wenn man ein Messer in der Hand hält? Das eigentliche Gewicht was der virtuelle Soldat trägt, ändert sich dadurch doch nicht.
Das hat mich schon bei CS unheimlich gestört.
Klar wäre es handlicher, schneller wäre man deswegen trotzdem nicht 😉
 
Mir gehts nicht unbedingt ums schneller sein, sondern dass ich nicht mit dem Messer als Waffe rum laufen muss (und damit meine Schusswaffen blockiere), nur damit ich eine Animation starten kann. Dann sollte man es doch besser wie bei BC2 lassen und mit einer Taste gleich die Animation starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten