**Battlefield 3 Sammelthread**

Joa wirklich sinnig isses nicht, ohne eigenen Ping. Aber naja, gibt schlimmeres 🙂

Gestern mit dem (16 jährigen) Sohn eines Arbeitskollegen zusammengespielt. Naja was heist zusammen, er wurde dummerweise ins gegnerische Team geswitcht.
Da hat er und sein Kumpel doch tatsächlich bei Wake Island hinterm Flughafen beim Flugfeld gecampt, und alles abgeschossen was in Vehikels einsteigen wollte.... ohne die Fahne zu übernehmen oder auch nur ansatzweise daran zu denken.
Als ich mich aufregte, dass das ja ne Art Baserape wäre, meinte er nur "Das isn Punkt zu erobern wie jeder andere auch, ich seh das nicht als Baserape"

Ich weiss nicht... irgendwie hat er ja auch recht, aber früher gabs sowas trotzdem nicht! Entweder die Base wurde genommen, oder halt auch nicht. Aber sowas gab es einfach nicht...

Wie seht ihr das?
 
Wenn ein Camper dich mehr als zwei mal auf die selbe Art an der selben Stelle holt...ist er ganzschön Lame, aber dann wirds auch Zeit das du und dein Team ihm da mal Geschenke hinwerfen.
 
Joa hamwa ja gemacht. Nach unzähligen Abschüssen hinterrücks ham wir sie dann endlich gekriegt. Genervt hats trotzdem. Dazu kam ja noch, das der Rest des Teams weder einem Squad beitrat, noch irgendwas auf die Reihe kriegte. Was zur Folge hatte dass nach unserer "Hide & Seek" Aktion am Flughafen alle anderen Basen eingenommen waren...

... Also verloren wir die Runde 😡
 
wieder ne geile runde gehabt und was ist .. freeezzzzze !

Ich brech ab.Erstmal alles von ATI Löschen und dann neu draufmachen.Irgendwo muss der fehler ja sein.

Wenn das nicht hilft, neue Graka 😀
 
Kann es sein, wenn man jetzt mit dem Jet von 2 wärmesuchenden getroffen wird, dass das Fahrzeug komplett hinüber ist? Ist mir jetzt schon 4-5 passiert und wenn ja - was bringt dann noch der Löscher?
 
ne das ist so, ich mach das auch du fliegst auf den heli zu kurz vorher die wärme teile raus dann noch bissel mit dem Bordkanone hinterher und der ist weg :rulez:
 
Wenn mit 2 Raketen auf dich geschossen wird, dann können auch 2 Raketen treffen. War schon immer so, zB beim Mobile AA oder Heli. Oder halt einfach 2 Engis mit Igla/Stinger.

@Brainwashed: Muss man vielleicht bei Origin erst den Code eingeben?
 
Ich hab kein Code bekommen, die Dogtags usw. sind ja da, ich kommt bloss auf keinen Server.

Edit: Ich Idiot hätte mich bloss im Battlelog ein und ausloggen müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich krass finde ist, dass eine übertaktete GTX580 bei vollbesetzten B2K Servern teilweise echt ins schwitzen kommt :wtf:

Kommt zwar nicht in den unflüssigen Berreich... aber teilweise unter 30 FPS finde ich schon heftig... Bei Clanwars schalte ich nun grundsätzlich HBAO und AA aus.
 
jut , dafür bekommste den vollen Genuß ab wa 😉

sonst , ich mein man gönnt sich sonst nix , kaufste noch eine 🙂
 
B2K läuft bei mir auch ein wenig schlechter...leider.

wird wohl echt ma Zeit für eine neue Grafikkarte,aber jetzt is wohl noch nen schlechter Zeitpunkt?!

Wohl eher auf die neue Generation warten,damit es sich auch lohnt.
 
Das kann doch nicht sein, dass man mit ner 580er an der 30fps-grenze ist?
Bei mir läuft b2k sogar fast besser als die originalen maps.
Hab durchgehend 55-60fps...mit allem auf ultra, außer schatten auf high...antialiasing auf low...Das niedrigste war bei mir 48fps.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren.
Die einzigen Sachen die mich noch nerven:
- Die Kiddie-Community
- Die Verzögerung beim zerstören von Zäunen etc.
- Die Bad-Luck fehler...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten