Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann doch nicht sein, dass man mit ner 580er an der 30fps-grenze ist?
Bei mir läuft b2k sogar fast besser als die originalen maps.
Hab durchgehend 55-60fps...mit allem auf ultra, außer schatten auf high...antialiasing auf low...Das niedrigste war bei mir 48fps.
.
Wiso brauchst du mit ner 580 Schatten auf High und AA auf Low?
Meine Asus HD 5870 packt des alles auf Ultra und fällt so gut wie nie unter 30 Fps.
So hab ma ne Testrunde mit Fraps gebencht:
bf3 2011-12-18 14-43-55-85 minmaxavg.csv
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
61115, 1167589, 34, 100, 52.343
Wie gesagt, 1920x1200 und jede Einstellung auf max.
Lustig is auch das Endergebnis, war eigtl nur zum benchen drauf:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
:fresse:
Naja, auf jeden Fall nicht so schlimm wie ich dachte. Dennoch habe ich zwischen 30 und 50 FPS merkwürdige Ruckler drin 😕
ich weiß es gehört nicht hier her aber ich hab grad meine graka ein wenig übertacktet also ich hab jetzt 770Mhz also hab ich um 70Mhz hochgetacktet! wie viel fps bekomme ich jetzt dazu?
genau so gehts mir auch, angäblich liegts an den übertakteten GPUs, selbst werkseitigt übertaktete sollen zickig sein @ BF3
würde ja gern mehr übertackten aber mehr als 70mhz sind nicht drinnen ohne die spannung zu erhöhen! ich kann halt leider nicht die spannung erhöhen.... ist dann wohl ende 😉