**Battlefield 3 Sammelthread**

Haha,, Der mit der Freundin war mal hammer 😀D

Aber komm, sind wir mal seriös: Wer braucht ne Freundin wenn er BF3 hat?
Ok, wenn man schlecht ist, braucht man trost. Dafür muss es aber ja auch nicht unbedingt ne Freundin sein ! 😀


Jo, 25 oder 29 FPS oder halt einfach in dem Bereich, macht viel aus. Ob dann 50 oder 53 nicht.
 
Oder man machts wie ich 😀

1. Hab glaub net grad schlechte Stats.
2. Ne Freundin die des net Interressiert
3. Genug Freunde die, die Stats entweder anerkennen oder neidisch drauf sind 😀
 
1. ich hab bescheidene Stats
2. meine freundin zockt selbst BF
3. sind meinen Freunden und mir die Stats egal solangs Teamplay passt 😀
 
Also sie regen sich uaf wenn ich 100h was gezockt habe aber im gegenzug haben die schon 4000 spiele in lol wobei ein runde im schnitt 35min ist = > :fresse:
aber mir is das egal,und das mit dem stat vergleich gegenüber mir sind das alle kacknoobs obwohl die schon sei x jahren zocken, aber .. 😉

gecheckt
 
also das sind meine fps.
HBOA aus sonst alles auf ultra inkl. AA+AF vollanschlag!!

2011-12-19 11:54:24 - bf3
Frames: 26062 - Time: 300000ms - Avg: 86.873 - Min: 46 - Max: 130

2011-12-19 18:52:11 - bf3
Frames: 28530 - Time: 300000ms - Avg: 95.100 - Min: 20 - Max: 169
 
hilft mir mal bitte mein server zum laufen ist noch immer leer startet ab zwei spieler

-BO- Bodensee Offensive

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Hab ma ´ne Frage.

Läuft BF3 auf meiner Kiste?

Intel Core i5
2.3 GHz with Turbo Boost up to 2.9GHz
AMD Radeon HD 6850M,Up to 3830MB HyperMemory
6 GB DDR3 Memory



Gruß
 
Hab die selbe CPU in meinem Laptop. Für BF3 absolut ausreichend. Nur die Graka wird bei mittleren Settings am Limit sein, zumindest im Multiplayer.
 
Hey Leute,
Kurzer Diskussionsanstoß:

Was würded ihr auch bei kommenden DLCs oder auch bei Patches Wünschen ?

Also ich fände ein Vietnam addon nochmal Super (vlt mal bissl besser als des in BFBC2)
Und reine Flugmaps wären mal der hammer so das jeder aus einem Team fliegen muss.
Das eben auch einer riesigen Map wo man dann auch keinen Baserape produzieren kann.
 
i wünsch mir ein Back2Future AddOn , sprich eine BF2143 😉
für Patches vorallem npaar Waffenbalancing , zB muss die Javelin gegen Fahrzeuge stärker werden , Pistolen allgemein etwas schwächer , vorallem aber auf Entfernung ...
Destruction muss auch wieder stärker werden, so wie zu Alpha Zeiten , irgendwann müssen sie dochmal die Probs mit dem in den Boden rutschen behoben haben und können wieder mehr Destruction freischalten ...
 
ich wünsche mir erstmal stabile server sowie ein stabiles game
heute wieder gezockt und wieder ein absturtz...
ansonsten wäre es ganz geil, wenns so wäre wie in BF2, die Chinamaps waren auch super, special forces OK, war einfach eine super abwechslung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten