**Battlefield 3 Sammelthread**

Was ich mir wünschen würde:

Wenn die gtx6xx Serie rauskommt einen optionalen Patch für verbesserte Grafik. Zumindest so wie im Singleplayer-Modus. Das sollte man dann so anstellen wie der dx11-patch für crysis2!

Ansonsten vielleicht noch dynamisches Wetter oder Schneemaps.
Das war Azarell vorgeschlagen hatte finde ich außerdem auch noch super!

Was mich anfangs sehr enttäuscht hat waren die Lieder. Ich weiß nicht wer von euch schon alles BC2-Vietnam gezockt hat, aber die Musik (vorallem bei den loading-screens) hat eine derartig geile Stimmung erzeugt, dass das Laden sogar Spaß gemacht hat. Bei BF3 hingegen hört man nur ständig diese verzerrten sounds, die anfangs ganz cool klingen, dann aber auch mal nerven! Vielleicht gibts ja mal einen mod etc. der das austauschen der Lieder ermöglicht.

Puh, ansonsten müssten die f35er genausogut lenken können wie die flanker's etc....sonst hat man echt keine chance!

Was ich auch merkwürdig finde...am beispiel MAVs...
Zerstört man ihn zu 99% bekommt man 99xp...zerstört man ihn komplett bekommt man 20.

Bei fahrzeugen find ichs schade, dass es keinen Unterschied macht ob man einen Tank oder nen buggy ausschaltet...100xp fürs "deaktivieren"...100 fürs zerstören...100 für den kill...überall. Bei Tanks könnten das doch auch 200-300 sein. Ich finde bei Battlefield play4free haben die das richtig gut gelöst! Da hat es auch was gebracht wenn man mit der sniper gegen die ungepanzerten Reifen der LAVs geschossen hat. Das hat mich sowieso gewundert, dass es sowas in bf3 nicht gibt. Nichtmal mit MGs der buggys hat man ne chance!

Das sind alles so Sachen...könnte noch viel mehr schreiben...Ansonsten ist es aber schon gut so wie es ist...ausser die bad luck fehler...und die vielen suicides..und.... 😀
 
Also das Flugverhalten von dem F35 muss auf jedenfall besser werden.

Und ja ein Back 2 Vietnam wär hammer auch eben mit 4 Maps oder sowas in der Art.

Und auch wieder mit eben ein paar neuen Waffen Fahrzeugen ect.

Und ja die Saundkulisse aus Battlefield Vietnam ist einfach unübertroffen.
Aber auch schon die Lademusik bei BF2 war geil.

UND WIR BRAUCHEN EINEN COMMANDER AUF DEN OFFENEN MAPS.
 
vietnam brauch ich nicht, mir würde es reichen wenn das IRNV wieder so wie vor dem dummen letzten update wird. in dunklen räumen, wo es eigentlich sinn machen würde ist das teil unbrauchbar!

das die flieger unterschiedlich sind, finde ich gut. ist ja sicher in echt aus so.
aber die LAV/AA´s sind mir immer noch zu heftig, da sollte man noch mal ansetzen!!

und das mit dem squad, ist auch müll! lieber wieder einfach in eins rein.
als party kann man auch nicht mehr joinen, das ist ebenfalls mist!!
 
also ich wünsche mir definitiv eine bessere command rose... die jetzige ist jawohl nun wirklich müll und unbrauchbar.. keine ahnung wie oftich als sniper schon ohne muni aufem trockenen saß und es niemandem in meiner nähe mitteilen konnte-..-
außerdem wäre eine bessere steurung für den mav gut.. ich hab i-wie noch nicht rausbekommen, wie sich das ding wieder absenken lässt.. bin ich einfach zu blöd oder geht das wirklich nicht ö.Ö
 
ach, das sniper ohne muni ist garnicht so schlecht! 😀
eigentlich würde ich mir wünschen das ihr nur 2 patronen mitbekommt, würde einiges erleichtern!! 😀 😉
 
pss meckert doch nicht immer über uns sniper, sniper ist nicht gleich campernoob 😉 ich z.B. bin auch mit dem L96 beim rush immer vorn dabei 🙂
nur auf 500m entfernung versuchen zu treffen ist doch langweilig auf dauer.
und ihr glaubt gar nicht, was die camper sniper z.b. auf den kränen rumheulen, wenn man sie dort systematisch runterholt, immer wieder ein spaß 😀
 
Ich wünsch mir ne behebung des reudigen Pech bugs - ich spring von ner Kiste - Pech tot - wtf???
wenn man sich merken könnte wo was geht wäre es ok, aber man kann aus dem gleichen fester paar mal springen, und ab und zu gehste halt ohne grund drauf - das nervt richtig
 
ehm mal eine frage, hat noch einer hier das problem, das er alle zwei minuten aus dem game geworfen wird? mal werd ich von punkbuster gekickt, mal einfach o hne grund.. also i-wie ist das echt nervig ö.Ö

edit: also bei mir besteht das problem erst seit heute, sonst konnte ich immer problemlos zocken. schon i-wie seltsam..
 
Zuletzt bearbeitet:
nope schon erledigt.. aber ganz seltsam. erst siehts aus als wenn ich unter die map befördert werde, dann freeze und kick. kp was das soll. hat wer eine adresse für den deutschen support?
 
ich hab eine 16k leitung, es telefoniert niemand, ich hab momentan kein download laufen und sonst ist sie die leitung auch nicht mehr als sonst ausgelastet.. das schließe ich mal aus^^
und warum immer nach ~2 min? ich verstehs nicht. mal gucken ob ich da i-wen anschreiben kann-.-
 
hm kann es sein, dass man der rechner neu gestartet wird, nachdem man pb geupdatet hat? hab grad mal n restart gemacht, seitdem läufts wieder.. vorerst-.-
nicht dass bf3 plötzlich doch zicken wegen übertakteter gpu macht (solls ja geben..)
 
Boah, gerade in ein game eingestiegen, helicopter hat mich "aufgegabelt"...ich saß als gunner drin. Innerhalb nichtmal 5min 43 kills zu 0...game zu ende...MVP. Hammer..

Mal eben die TV-Missiles ausprobieren 🙂
 
Kurze Frage an euch:

Meint ihr nicht auch das man doch etwas zu schnell Punkte bekommt und eben auch Abzeichen ect.
Ich brauch im Moment keine 8 Runden um n Rang aufzusteigen (brauche pro Rang 230.000 Punkte).
Und Runden mit ü50.000 Punkten sind langsam auch keine Seltenheit mehr also iwie isses ja schon positiv das man eher dran bleibt aber naja iwann nur noch den Satz "wow noch n Adler mit ner Zahl drunter WOW " zu denken wird auf dauer etwas langweilig.

Und das mal alle 10 weiteren Ränge n Sternchen iwo dazugeklebt wird, is auch net des Wahre.

Also nur als Beispiel nehm ich mal meine Stats her:

Aktuell mach ich 612 Punkte pro Minute was bei 24.600.000 Punkten für den Max. Rang 669.9 also ~ 700 Stunden ergiebt.

Also soviel is das wirklich nicht wenn man z.b. mit Battlefield 2 vergleicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten