**Battlefield 3 Sammelthread**

Muss ich der Recht geben Azarell, aber wenn du auf der höchsten Level bist muss das ja nicht heißen das du aufhören musst 😉
 
Naja ich glaube aber auch, dass die wenigsten 700 Punkte pro Minute machen, das schafft man ja doch dann nur, wenn ständig für Nachschub etc sorgt, was man sicher nicht 700 Stunden durchzieht.
Achja, was ist denn eigentlich mit 5 Laser Designations gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, was ist denn eigentlich mit 5 Laser Designations gemeint?

Damit ist gemeint das man mit dem SOFLAM vom Recon 5 fahrzeuge markiert einfach solange auf n Fahrzeug zielen bis es fest gelockt ist dann bekommst du deine Punkte.

Und ja für die Leute wo Probleme damit haben das sie nicht viele Punkte pro Minute hinbekommen die können mich gerne n paar Sachen fragen.

Und glaubt mir pls wenn ich sage das ich hier jetzt nicht angeben will.
 
Glaub die Ziele sind so markiert, dass Flugzeuge sie dann gut erkennen und zerstören können

Nope , das ist für die Luft Boden Raketen von Jets und Helis da und hauptsächlich ist es für die Javelins als lasermarkierung da.

Damit sie die Fahrzeuge auch ohne Sichtkontakt erfassen und das volle Schadenspotenzial nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht genauso mit der CITV Station im Tank (wenn schon freigeschaltet). Das hat sogar den Vorteil, dass es in jedem Tank mit jeder Klasse geht. Für die 20 Sniper-Kills musste ich dann aber doch mal Recon spielen. 🙁

@SPM: Ich hab nur ~380 obwohl ich doch relativ häufig "MVP" bin. Einzige Möglichkeit die mir einfällt wie man so viele Punkte / Minute bekommt, ist auf den typischen "clusterfuck" Maps wie Metro oder Seine Crossing Rush nur hinten stehen und Ammo / Medpacks werfen oder Reviven.

Edit: Sehe gerade deine Stats: mit 80k Heals und 2k Revives spielst du doch nur so? :fresse:

Oder halt nur 1000 Ticket Server. Bekommt man mehr Punkte / Minute weil man nicht ständig durch Map-Wechsel unterbrochen wird. Geht zumindest mir so...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir würds kein spaß machen so zu spielen nur um zu sagen wow ich bin auf dem und dem rang!? jeder der genug zeit hat kann so spielen! ich spiel weils mir spaß macht und nicht weil ich mich anderen messen will! man kann sich ja auch nicht vergleichen wenn man selber ca 40h spielzeit hat nd der andere 500h ?! zum schluss kommt es doch auf die übung und auf deine inet verbindung an! mir passiert manchmal das ich mich hinleg(davor steht natürlich eine wand) und dann werd ich gekillt ;D
 
@pixelflat jap spiele auch gerne Metro doch hinten stehen und Päckchen werfen wohl kaum.

1. Hätt ich dann wohl nicht soviele Kills (die von hinten unmachbar sind)
2. Ich benutze die päckchen schlicht für mich selber (sry aber ich bin nicht so der Teamplayer weil eh keins zustande kommt weil keiner einem was gönnt)
3. und 1000er Maps find ich super mich nervts wenns immer so schnell rum ist.

Und allein 1/5 meiner Spielzeit sitz ich im Jet oder Snipe was ja wohl nicht unbedingt die Punkte-Bomben sind.

Also pls wenn man meine Stats ankuckt und Mekkern will dann kuckt man sie bitte auch ganz an .

Nichts gegen dich nur sowas nervt weils einfach wieder so ist das man Gründe sucht ohje warum sind dem seine Stats zig mal besser als meine. Warum gönnt man einem sowas nicht wenn man gut ist in Shootern (war bei mir in CoD 4 die ganze Zeit das gleiche )

Sry für diese Ausschweifung aber mich nervt sowas Tierisch.

PS:
zum schluss kommt es doch auf die übung und auf deine inet verbindung an! mir passiert manchmal das ich mich hinleg(davor steht natürlich eine wand) und dann werd ich gekillt ;D

Die Super Leitung hab ich mit DSL 6000 auch nicht und das mit dem liegen hinter ner Wand Stein ect. liegt glaub nicht daran das passiert mir auch andauernd. (von dem "PECH" Toden mal ganz abgesehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, so gut sind deine Stats nicht, dass ich irgendwelche Gründe suchen muss. Ich spiel selber meistens Assault und du hast halt - sagen wir mal mit der doppelten Spielzeit - über 8x so viele Heals. War nur eine Merkwürdigkeit, die ich festgestellt habe...
 
Ich hab gesagt das ich gerne Metro spiele da rennt jeder über deine Päckchen aber die Mega Punkte giebts da nicht.

Udn wo geb ich an es war ne ganz Normale Frage was man von der Spielzeit hält und hab meine Punkte als Beispiel genommen.

Und nochmal zu den Heilungen des kann eh nicht hinkommen des stand schon extrem früh auf ner viel viel viel zu hohen Zahl.
Wenn man überlebt 80.000 mal Heilung wären jedesmal 10 oder beim Squad 20 Punkte also mit dem minimum gerechnet wärens ja mindestens 800.000 Punkte von knapp 2.000.000 Kampfpunkten das kann nicht sein ich hab schon ewigkeiten kein Assault gespielt also da stimmt schlicht was nicht das müsste ne Zahl wie bei den Munni-Versorgungen sein.

PS:

Ich werd nächsten Monat 19 und mach grad mein Abi.

Mich pisst eben einfach Tierisch an wenn man nichts anderes will als über n Wert vom Spiel zu diskutieren und schon kommen wieder welche und kritiesieren an mir rum.
Sry aber was soll das kindische Verhalten ? (Es is einfach so und jetzt B2T)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker, dich hat hier niemand kritisiert. Ich habs nur erwähnt weil wir auf die SPM gekommen sind. Selbst wenn du so spielen würdest wärs mir auch wurscht. Immerhin nannte man das früher mal Teamplay. Jetzt wo´s dick Punkte dafür gibt heult jeder rum. Hab mir sogar schon selbst anhören müssen, alle Assaults wären Noobs weil sie so schnell leveln. :hmm:

Anderes Thema: Ich spiel seit kurzem öfter mal Support wegen C4, was bei mir immer irgendwie viel zu früh oder gar nicht Bumm macht. Könnte daran liegen, dass ich permanent die Tasten an der Maus verwechsle und ich mir einfach nicht merken kann, dass man mit der rechten nochmal C4 wirft. 😀 Die LMGs sind aber schon auch ganz schöne Kaliber. Vorhin geschätzte 10 Mann der Reihe nach umgemäht, als sie um die Ecke kamen. Mit ner Assault-Spritze hätte man spätestens nach dem 3-4. schon ein Problem, aber so haut man einfach weiter raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker, dich hat hier niemand kritisiert. Ich habs nur erwähnt weil wir auf die SPM gekommen sind. Selbst wenn du so spielen würdest wärs mir auch wurscht. Immerhin nannte man das früher mal Teamplay. Jetzt wo´s dick Punkte dafür gibt heult jeder rum. Hab mir sogar schon selbst anhören müssen, alle Assaults wären Noobs weil sie so schnell leveln. :hmm:

OK sry, aber es gabs eben schon in anderen Spielen das man gut ist und eben deswegen Kritisiert wird das man eben unfair oder noobig spielt.

Und ja ich kann mir das gleiche für den Support (was aktuell auch meine Lieblingsklasse darstellt) anhöhren. "Die ganze Zeit Päckchen und C4 werfen mehr können die nicht"

Ja der Assault Revived nur

Der Recon ist sowiso nur ne Camper Klasse

Und der Pionier ist eben n' Noobtuber mit seinem Racketenwefer.

Bedeutet: Um nicht als Noob hingestellt zu werden, spielt mal im Idealfall .... Richtig garkeine Klasse -.-
 
@pixelflat jap spiele auch gerne Metro doch hinten stehen und Päckchen werfen wohl kaum.

1. ...
2. Ich benutze die päckchen schlicht für mich selber (sry aber ich bin nicht so der Teamplayer weil eh keins zustande kommt weil keiner einem was gönnt)
ich hoffe es denkt nicht jeder so
diese stats-offenlegung ist einfach nur crap... wieso die das machen kapier ich nicht...
diese ganze Preigebung wie wirs von facebook und dem zeugs kennen ist einfach nur nervig und zerstört das spiel... nun heißts nur noch
PUNKTE und STATS
BF2 bekam man nen Furz an Punkten und ich hab heute nach irre vielen SPielstunden noch nicht alles und so finde ich es besser!
 
ich hoffe es denkt nicht jeder so
diese stats-offenlegung ist einfach nur crap... wieso die das machen kapier ich nicht...
diese ganze Preigebung wie wirs von facebook und dem zeugs kennen ist einfach nur nervig und zerstört das spiel... nun heißts nur noch
PUNKTE und STATS
BF2 bekam man nen Furz an Punkten und ich hab heute nach irre vielen SPielstunden noch nicht alles und so finde ich es besser!

So und jetzt list nochmal ne Seite vorher wie des angefangen hat da hatte ich es genau von dem und ich hab einfach nur meine Punkte als Beispiel genommen und mehr net.
 
Ich finds gut so wie sie es gemacht haben und Battlelog finde ich einfach genial.
Man sollte sich halt nicht so auf die Punkte pro Minute oder sonstiges konzentrieren, weil das nämlich überhaupt nicht zählt. Man sollte einfach nur Spaß am spielen haben und fertig 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten