Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso :hmm:ich schaffe nur läppische 300pkt ^^ 🙁
Achja, was ist denn eigentlich mit 5 Laser Designations gemeint?
Achja, was ist denn eigentlich mit 5 Laser Designations gemeint?
Geht mir genauso :hmm:
Iwas machen wir falsch 😀 😉
Glaub die Ziele sind so markiert, dass Flugzeuge sie dann gut erkennen und zerstören können
zum schluss kommt es doch auf die übung und auf deine inet verbindung an! mir passiert manchmal das ich mich hinleg(davor steht natürlich eine wand) und dann werd ich gekillt ;D
Bleib mal locker, dich hat hier niemand kritisiert. Ich habs nur erwähnt weil wir auf die SPM gekommen sind. Selbst wenn du so spielen würdest wärs mir auch wurscht. Immerhin nannte man das früher mal Teamplay. Jetzt wo´s dick Punkte dafür gibt heult jeder rum. Hab mir sogar schon selbst anhören müssen, alle Assaults wären Noobs weil sie so schnell leveln. :hmm:
ich hoffe es denkt nicht jeder so@pixelflat jap spiele auch gerne Metro doch hinten stehen und Päckchen werfen wohl kaum.
1. ...
2. Ich benutze die päckchen schlicht für mich selber (sry aber ich bin nicht so der Teamplayer weil eh keins zustande kommt weil keiner einem was gönnt)
ich hoffe es denkt nicht jeder so
diese stats-offenlegung ist einfach nur crap... wieso die das machen kapier ich nicht...
diese ganze Preigebung wie wirs von facebook und dem zeugs kennen ist einfach nur nervig und zerstört das spiel... nun heißts nur noch
PUNKTE und STATS
BF2 bekam man nen Furz an Punkten und ich hab heute nach irre vielen SPielstunden noch nicht alles und so finde ich es besser!