**Battlefield 3 Sammelthread**

Ja des kenn ich ja auch des hat jeder.

Also zumindest alle die in meinem Freundeskreis BF3 zocken woran des liegt weiß auch keiner.
 
Liegt an den scheiß Hitboxen, das ist sowas von zum kotzen... Zum nachladen hinter ne Wand amcht kein Sinn, wirst ja eh um die Ecke gekillt.

Und muss auch sagen, Versorger ist mir die liebste Klasse - unendlich Muni, und Clays und C4 sind richtig lustige Spielzeuge...
 
Dass man ab und zu plötzlich stirbt ist kein Bug sondern ein Feature. Soldaten sind halt nicht perfekt, Schlaganfälle passieren. 😀




E: Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass beim Reparieren der "Kreis" mit Fahrzeug-Zustand nur etwa jedes 2-3x angezeigt wird? Außerdem ist der verfluchte "Schweiß-Effekt" so hell und groß, dass ich um mich rum fast nichts mehr sehe (anders als bei BC2).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es denkt nicht jeder so
diese stats-offenlegung ist einfach nur crap... wieso die das machen kapier ich nicht...
diese ganze Preigebung wie wirs von facebook und dem zeugs kennen ist einfach nur nervig und zerstört das spiel... nun heißts nur noch
PUNKTE und STATS
BF2 bekam man nen Furz an Punkten und ich hab heute nach irre vielen SPielstunden noch nicht alles und so finde ich es besser!
Also irgendwie habe ich den Eindruck, bei dir hilft zu sagen
Man sollte sich halt nicht so auf die Punkte pro Minute oder sonstiges konzentrieren, weil das nämlich überhaupt nicht zählt. Man sollte einfach nur Spaß am spielen haben und fertig 🙂
🙂

PS:

Ich werd nächsten Monat 19 und mach grad mein Abi.

Mich pisst eben einfach Tierisch an wenn man nichts anderes will als über n Wert vom Spiel zu diskutieren und schon kommen wieder welche und kritiesieren an mir rum.
Sry aber was soll das kindische Verhalten ?)
Du machst wirklich Abi?

Die Super Leitung hab ich mit DSL 6000 auch nicht und das mit dem liegen hinter ner Wand Stein ect. liegt glaub nicht daran das passiert mir auch andauernd. (von dem "PECH" Toden mal ganz abgesehen.)
azarell ich habe ne 2000er leitung... und ich meint das nicht mit dem pech sondern einfach das man sich duckt und 2 sekunden später tot!
Ich dachte immer die maximale DL-Geschwindigkeit wäre völlig piepe für Online-Games; ok, sie muss schon mindestens 100 KB/s oder so sein aber ist sonst wirklich egal.
Ich dachte es kommt nur auf die tatsächliche Latenz vom PC zum Gameserver an.
 
ab einer ~1000er Leitung und Servern bei welchen man im Serverbrowser einen Ping von <5 bis max 60 hat, sollte man die Network Interpolation / Netzwerk Glättung ( Option , Gameplay ) auch nicht ganz rechts stehen haben sondern maximal in der Mitte , eher noch auf ~2/5 bis 3/7 und schon klappts auch mit den Hitboxen etc wieder besser , stellt man es zu weit nach Links kann es zu "warpen" der Gegner führen , dann einfach wieder etwas weiter nach rechts schieben ...
 
aha, das teil versteh ich eh nicht!?

ich hab nen ping im battlelog von 15-25 die ich meist dann spiele.
soll ich dann den regler mehr in die mitte oder eher dann nach rechts!?!?!

@pixel
das mit dem C4 hab ich auch nie richtig drauf, da steh ich vor nem tank, will schmeißen und drücke die falsche taste von den 12 auf meiner maus. boom, hat er mich dann doch erwischt! blödes hirn!? 😀 😉
 
Das mit der Network Interpolation hab ich ja ganz vergessen, dass das mit einem Patch eingeführt wurde. Vielleicht spiel ich damit auch mal etwas rum, obwohl ich eigentlich nicht behaupten könnte recht viele "Um die Ecke erschossen"-Probleme zu haben.

@C4: Ist echt wie verhext. Sobalds mal etwas kritisch wird drück ich immer die falsche Taste... Aber ich finds schon ziemlich lustig wenn ich weiß, dass mich jemand verfolgt und der auch weiß, dass ich ihn gesehen habe, ihn dann schön in C4 laufen zu lassen. Wobei es auch etwas noobig ist irgendwo an ner Flagge C4 zu deponieren und nur zu warten bis einer kommt. Fahrzeuge zu zerstören ist auch ziemlich geil, weils halt wirklich mal effektiv ist. Aber leider kann man die Teile keinen halben Meter horizontal werfen - man muss immer direkt mit der Nase an irgendwas ran...
 
ja, das ist doof.
war bei BC2 besser!
mit etwas technik hat man das schon ein paar meter weit weg bekommen!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich mag den kerl!!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann man C4 wie vieles wieder aufheben. Müsste doch eigentlich auch bei C4 vom anderen Team gehen, oder? Bei Minen geht das ja auch...
 
Ich meine ja. Ging zumindest früher mal. Im letzten Patch wurde ja auch geändert, dass man nicht mehr unendlich Minen legen kann.

Also zumindest wenn man auch Engi ist. Genauso wie man bei C4 wahrscheinlich auch Support sein muss.
 
2x claymores , 6x C4 , 6x Minen ... ist Maximum was man zur selben Zeit legen kann , gibt man sich oder bekommt man neue Muni und somit auch neue Minen , C4 etc und legt wieder welche , dann verschwindet die zu erst gelegte, legt man dann noch eine verschwindet die zweite etc usw ...
 
mit 6x C4 kann man schon durchaus was anfangen 😉

Edit: haut mal paar Server raus wo Ihr euch rumtreibt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man ohne Explosive Spec mit 3 Minen nicht viel anstellen kann. Deswegen meine ich gelesen zu haben, dass das Limit/Verschwinden erst mal nur temporär ist, bis man etwas besseres gefunden hat.

Bei BC2 ging das mit 3 Minen schon eher noch, weil die Fahrzeuge doch mehr feste Routen haben und es außerdem keine Wärmebild gab. Eigentlich sowieso etwas seltsam, dass Minen dort leuchten. 😕

Außerdem kann man seit dem letzten Patch ja auch Minen mit nicht-explosiven Waffen zerstören (was das Ganze nicht wirklich leichter macht). Musste ich erst schmerzlich feststellen, als ich eigentlich nur einen Tank drauf aufmerksam machen wollte.
 
Hey hab mir eben nen Joystick gekauft den Thrustmaster stick X aber hab nicht den geringsten schimmer wie ich damit jetzt Jet fliegen kann ?! Hab es einmal hinbekommen das ich mit dem Joystick schießen kann aber mehr auch nicht. Weiß einer wie ich das alles einstellen kann, dass das richtig funktioniert ist meiner erster Joystick.
 
Killserie ?
nur 18 🙁
edit :
und nein nicht im Heli/Jet gemacht und auch nicht auf Metro ... und auch nicht als sniper ...
einfach mal etwas luck auf Seine gehabt und mein M240B lässt mich auch bei vielen Gegnern nicht im Stich 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
KIllserie ist doch das "Bonus für Killserie" gemeint oder?

Wenn ja dann sind das:

26 Kills in folge fragt mich aber net wo des hab ich glaub schon recht lang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten