Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also irgendwie habe ich den Eindruck, bei dir hilft zu sagenich hoffe es denkt nicht jeder so
diese stats-offenlegung ist einfach nur crap... wieso die das machen kapier ich nicht...
diese ganze Preigebung wie wirs von facebook und dem zeugs kennen ist einfach nur nervig und zerstört das spiel... nun heißts nur noch
PUNKTE und STATS
BF2 bekam man nen Furz an Punkten und ich hab heute nach irre vielen SPielstunden noch nicht alles und so finde ich es besser!
🙂Man sollte sich halt nicht so auf die Punkte pro Minute oder sonstiges konzentrieren, weil das nämlich überhaupt nicht zählt. Man sollte einfach nur Spaß am spielen haben und fertig 🙂
Du machst wirklich Abi?PS:
Ich werd nächsten Monat 19 und mach grad mein Abi.
Mich pisst eben einfach Tierisch an wenn man nichts anderes will als über n Wert vom Spiel zu diskutieren und schon kommen wieder welche und kritiesieren an mir rum.
Sry aber was soll das kindische Verhalten ?)
Die Super Leitung hab ich mit DSL 6000 auch nicht und das mit dem liegen hinter ner Wand Stein ect. liegt glaub nicht daran das passiert mir auch andauernd. (von dem "PECH" Toden mal ganz abgesehen.)
Ich dachte immer die maximale DL-Geschwindigkeit wäre völlig piepe für Online-Games; ok, sie muss schon mindestens 100 KB/s oder so sein aber ist sonst wirklich egal.azarell ich habe ne 2000er leitung... und ich meint das nicht mit dem pech sondern einfach das man sich duckt und 2 sekunden später tot!
YouTube Video | |