**Battlefield 3 Sammelthread**

Hey er meint ja auhc nicht oneshoot-Multi-kill oder wie des heißt sondern Kill-serie. 😉 D.h wie viele Gegner du an einem Stück gekillt hast ohne zu sterben 😉
Meine besten Kill-streak war 12 🙂
 
Meine Kill Serie ist 37 wen ich nicht dauernd gekikt werden würde dann wäre die noch höher..
aber allein schon gerade 33 zu 1 und dann meint die Konsole meine kd wäre zu hoch spiel ich weiter und zack bei 40 zu 1 auto kik :wtf: das regt einen echt auf!
 
also bei 40 zu 1 finde ich nen auto-kick gut, bin ich dafür
auch wenns dann mal unschuldige erwischt
 
also ich finde es scheisse -.-* wenn mal im ernst bei Seine Überquerung mit nem gutem Team und nem Panzer ist das echt alles anderes als Schwer... Wenn man dann noch mit nem Kumpel spielt ist es noch einfacher finde ich.
 
Meine Kill Serie ist 37 wen ich nicht dauernd gekikt werden würde dann wäre die noch höher..
aber allein schon gerade 33 zu 1 und dann meint die Konsole meine kd wäre zu hoch spiel ich weiter und zack bei 40 zu 1 auto kik :wtf: das regt einen echt auf!

Find ich auch voll zum kotzen, passiert mir auch manchmal. Bei CoD 4 wars ganz schlimm...da wurde ich auf die GGC Banlist gesetzt, ging echt gar nicht, obwohl man garnicht cheatet -.-
 
Ich könnt grad kotzen. War gerade mit meinem Platoon in nem Eroberungs Server auf Metro, waren mit Abstand die Besten aufm Server. Auf einmal hats bei einem von uns mit "Warnung 1/3: Ping over 130" angefangen. Dann gings bei nächsten weiter. Zum Schluss waren drei von uns Vieren gekickt - sonst keiner auf dem Server. Unsre Pings gingen nie über 30ms ...

Ist das normal, dass die Besten gekickt werden?

edit: War der Server vom "xxx" Platoon, deren Pings weitaus höher waren. Sie waren natürlich im gegnerischen Team...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt auch desöfteren an den Server Admins. Es gibt viele die es einfach nicht verkraften können zu verlieren oder schlechter zu sein als die Anderen und deshalb kicken die alle die ihnen auf dem Server überlegen sind.

Das hatte ich mal am Anfang. Da hab ich zwei Runden auf den Server gespielt und als ich dann nächsten Tag joinen wollte stand schon das ich gebannt bin.
 
Ich habe einen VServer auf dem sowieso schon TS läuft, wenn ihr möchtet kann ich dort einen PCM Server aufmachen. Die Frage ist, wie viele Slots soll es dann geben (mit der Non-Profit Lizenz sind es ja gesamt 512 also mindestens 400 noch frei 🙂), evtl. Passwortgeschützt?, und wer noch SA wird.

MfG klappflapp

Edit: Merke gerade, dass das nicht viel mit BF3 zu tun hat, aber hier kam eben die Frage auf. Verzeiht mir.
 
Hey er meint ja auhc nicht oneshoot-Multi-kill oder wie des heißt sondern Kill-serie. 😉 D.h wie viele Gegner du an einem Stück gekillt hast ohne zu sterben 😉
Meine besten Kill-streak war 12 🙂

wie schafft man das den mit einem einzigen schuss? waren in einem haus zufällig 12 leute und du hast des haus mit einem schuss runtergeholt oder wie?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit: wir sollten echtmaln pcm server aufmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 LE bei amazon.de für 33 Euro



Beweis:



Yeah.😀:-D

edit:
Frohe Weihnachten!
Und kommt doch mal zu bad-bros.com. 🙂 Bin im Moment (sprich: jetzt gerade) nicht dort, aber sonst immer, und die sind echt lustisch und korrekt.

Falls Werbung für Gaming-Communities verboten ist, kann ein Mod das hier gerne editieren. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich bin gerade auf ein paar Infos zur Commo Rose 2.0 gestoßen, ich hoffe es interessiert euch. Hier der .

@bf3_3amer: Alter kannst du eigentlich lesen! Jetzt wurde dir schon tausendmal erklärt was ein Kill-Streak ist. Die meinen nicht mit einem Schuss so viele Leute umbringen. Ein Kill-Streak ist wenn man zum Beispiel 10 oder 20 Leute umbringt ohne zu sterben.

Also wenn du 10 Leute umbringst, dann hast du einen 10er Killstreak.

Ists jetzt klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal was anderes.. nach langer Zeit hab ich jetzt auch mal so einen long headshot geschafft von 895m. Find ich für mich persönlich ziemlich hammer. Aber nun mal eine Frage, ich hab mal gelesen, der längste liegt bei ca 2000m.. WIE schafft man sowas? ö.Ö Ich hab eben auf casp border von der rus base einen von der Antenne geholt, und der war kaum noch erkennbar. Wenn ich jetzt daran denke, jemanden aus mehr als doppelter Entfernung zu treffen.. I-wie mega krank ö.Ö
 
Leute ich bin gerade auf ein paar Infos zur Commo Rose 2.0 gestoßen, ich hoffe es interessiert euch. Hier der .

@bf3_3amer: Alter kannst du eigentlich lesen! Jetzt wurde dir schon tausendmal erklärt was ein Kill-Streak ist. Die meinen nicht mit einem Schuss so viele Leute umbringen. Ein Kill-Streak ist wenn man zum Beispiel 10 oder 20 Leute umbringt ohne zu sterben.

Also wenn du 10 Leute umbringst, dann hast du einen 10er Killstreak.

Ists jetzt klar?


ich wollte ja auch nicht ein kill-streak wissen!?! ich meine was euer rekord war mit einem schuss!
 
Also mein längster Headshot liegt bei 1 533 m und das war glaube ich entweder auf Golf of Oman oder auf Wake Island.

Bei Golf: Von dem rechten Bauskelett (mit dem Heli hoch) und dann hab ich einen auf dem Träger getroffen.

Bei Wake: Von dem Hangardach der Russen einem beim warten auf einen Jet gesniped ich glaub das war der Treffer.

Aber auf Operation Firestorm sind mir aber schon einige so um die 1100 gelungen einfach als US auf den Berg dann hast du freies Schussfeld und euch können eig nur Helis gefährlich werden.

"Kleine Tipps am Rande"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten