IndianSpirit
New member
das ist aber keine killserie, das ist glück!!
bei mir wird 13 angezeigt! 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein ich meine wie viele ihr auf einmal platt gemacht habt! also ein schuss 4 gegner tot bei mir!
das ist aber keine killserie, das ist glück!!
Meine Kill Serie ist 37 wen ich nicht dauernd gekikt werden würde dann wäre die noch höher..
aber allein schon gerade 33 zu 1 und dann meint die Konsole meine kd wäre zu hoch spiel ich weiter und zack bei 40 zu 1 auto kik :wtf: das regt einen echt auf!
Hey er meint ja auhc nicht oneshoot-Multi-kill oder wie des heißt sondern Kill-serie. 😉 D.h wie viele Gegner du an einem Stück gekillt hast ohne zu sterben 😉
Meine besten Kill-streak war 12 🙂
Leute ich bin gerade auf ein paar Infos zur Commo Rose 2.0 gestoßen, ich hoffe es interessiert euch. Hier derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
@bf3_3amer: Alter kannst du eigentlich lesen! Jetzt wurde dir schon tausendmal erklärt was ein Kill-Streak ist. Die meinen nicht mit einem Schuss so viele Leute umbringen. Ein Kill-Streak ist wenn man zum Beispiel 10 oder 20 Leute umbringt ohne zu sterben.
Also wenn du 10 Leute umbringst, dann hast du einen 10er Killstreak.
Ists jetzt klar?