**Battlefield 3 Sammelthread**

Also mein längster Headshot liegt bei 1 533 m und das war glaube ich entweder auf Golf of Oman oder auf Wake Island.

Bei Golf: Von dem rechten Bauskelett (mit dem Heli hoch) und dann hab ich einen auf dem Träger getroffen.

Bei Wake: Von dem Hangardach der Russen einem beim warten auf einen Jet gesniped ich glaub das war der Treffer.

Aber auf Operation Firestorm sind mir aber schon einige so um die 1100 gelungen einfach als US auf den Berg dann hast du freies Schussfeld und euch können eig nur Helis gefährlich werden.

"Kleine Tipps am Rande"

eine frage wie hast du des eigentlich angestellt mich mit dem t90 zu killen während ich mit jet mit voller geschwindigkeit gefahren bin?!
 
Logisch, nur schaff ichs mit der Sv88 einfach nicht über 800m zu kommen...
Wenn ich auf Caspian Border im Russen-Camp stehe und irgendwelche Affen auf der Antenne runterholen will, klappts einfach nicht, sieht immer so aus, als ob der schuss vorher verschwinden würde...
Vor dem Patch jedenfalls
 
Nein das ist möglich, haben schon genug geschafft. Du musst zwar ziemlich hoch zielen, aber es geht. Aber versuch sowieso dir nach Möglichkeit das L96 zu besorgen. Das ist mit Abstand das beste Sniper 😉
 
eine frage wie hast du des eigentlich angestellt mich mit dem t90 zu killen während ich mit jet mit voller geschwindigkeit gefahren bin?!

Passt zwar grad net aber wann meinst du wo hab ich dich gekillt also in welcher Situation?

Und zur Sv-98 oder M98 Diskussion:

Ich finde die Barrett hat ein paar ganz klar Vorteile.
Wesentlich schnellere Geschosse, dadurch resultiert natürlich ein wesenlich geringerer Bulletdrop was solche Distanzen gut zulässt.

Also ich benutze nichts anderes mehr auch die L96 konnte mich nicht mehr überzeugen.
 
Also an den Bulletdrop hab ich mich soweit gewöhnt, dass ich den ganz automatisch mit einberechne, da brauch ich kein M98. Aber das L96 hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Keine Scope reflection. Daher definitiv mein fav Sniper, da komme was wolle.
 
Ich weiß nicht ob das bis jetzt ein bug ist oder nicht, jedenfalls ist es das einzige ohne. Und das ist imo ein definitiv höherer Vorteil gegenüber dem geringeren Bulletdrop.
 
Ok ja ich bevorzuge eben hauptsächlich die schnelleren Kugeln .

Und wenn man eben so Distanzschüsse auf 1500m und mehr machen will muss man die Barrett nehmen weil man da schon den unteren Rand des Scopes nehmen muss was bei einem minimal größeren Bulletdrop nicht möglich ist.

PS: Wenn man sich die Ranglisten mit dem längsten HS ankuckt sind es ja tonnenweiße über 3000m, wie ist soetwas machbar? Denn irgendwann sind auch Gegner einfach nichtmehr erkennbar.
Bei mir wurde es ab 1300m echt hart etwas zu erkennen.
 
Naja jedem das seine. Es ist sowieso nicht mein Ding, auf i-einem Berg zu sitzen und zu versuchen, i-wen zu treffen. Ich bin auch mit Sniper immer gerne möglichst nahe am Geschehen., sodass ich idR auf maximal 150-200m Distanz komme. Da brauch ich kein Barret.
 
bei mir war rekord 400M hab davor noch nie sniper gespielt aber iwan muss mans ja auch mal versuchen! ich hab immer das pech das die typen sich bewegen !
 
Hörtma , nach ner runde kommen ja die "neuen Felder" wo div. Zitate drin stehen.
Die Balken sind auf der häflte angekommen nur tut sich nichts mehr.

Weis jemand wo ich nachschauen kann , was ich noch benötige um diese voll zu bekommen ?

Das stand mal drunter nur zur zeit steht da nichts !!!
 
Hörtma , nach ner runde kommen ja die "neuen Felder" wo div. Zitate drin stehen.
Die Balken sind auf der häflte angekommen nur tut sich nichts mehr.

Weis jemand wo ich nachschauen kann , was ich noch benötige um diese voll zu bekommen ?

Das stand mal drunter nur zur zeit steht da nichts !!!

Schau mal unter deinen Statistiken bei "Assignments".

Edit: Oder auf deutsch "Aufträge".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist'n Pro Noobtuber, 38000 Kills !



:bigok:

Wow ein Pro wie er im Buche steht:

Zockt nur mit der Usas und mit dem M320 und das Ausschlieslich auf Metro Herzlichen Glückwunsch.

Ich zock ja auch viel und gerne auf Metro (mir gefällt die Map und das Chaos da drauf einfach) dann aber fast nru auf NO RPG/NO M320 Servern.
 
find ich aber auch... zumal snips echt nichts dolles sind - wenn mich einer das 2. mal killt bekommt er dann halt ne rocket in sein loch geknallt
 
Eben, finde jetzt auch nicht, dass ein Sniper übermächtig ist...
Mit nem gscheiten Team (das vorzugsweise aus Buddys besteht), kriegst n Sniper relativ leicht gekillt.
 
tja, das ist das problem.
meist bin ich alleine unterwegs und nen server wo teamplay abgeht hab ich meist nie getroffen!

nur camper und sniper. und wenn du solche affen auch noch zu hauf in deinem team hast, verlierst du automatisch!!

übermächtig hab ich auch nicht gesagt, nur "dumme rumhockende noobs" währe eher mein ausdruck dafür!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten