**Battlefield 3 Sammelthread**

Sowas fällt mir auch sehr oft negativ auf. Wenn man auf Rush Servern, immer alleine rushen muss, weil das Team einfach nur unfähig ist. Wenn man smoked und rushed und immer wieder vom gegnerischen Team gekillt wird, weil sich das eigne Team ganz hinten auf der Map verkriecht und sich über hunderte Meter Sniper Duelle liefert, denk ich mir auch nur wieso zur Hölle geht ihr nicht auf ein Deathmatchserver und belegt nicht die Slots für andere, die das Spielprinzip verstanden haben.
 
Ich weis wirklich net was ihr habt?

Ich werde echt selten von Snipern gekillt da es eh kaum Sniper mit Skill giebt die einem im Rennen nen Headshot verpassen können .

Und auch wenn man Hardcore spielt killt man einen ja nicht mit einem normalen Treffer dann geht man in Deckung und umgeht die einfach .

Wenn man es natürlich so handhabt wie n Kumpel von mir der eig andauernd Campt und dann natürlich mit 1 Schuss gesniped wird und die dann als Dreckscheater bezeichnet ect.
dann is man selber schuld.
 
War eben wieder so. TD, alle Gegner sind per Spawn Bake auf den Dächern mit ihrer Sniper, haben die ganze Map im Blick...
 
habe seit heute ein problem! wenn ich meine maus nach links drehe dann dreht sie sich im spiel erst nach 2 sekunden um!? also sie reagiert sehr komisch woran liegt das wurde ich gehackt oders o?
 
Hey,

was haltet ihr von dem angebot:

28,99€ für den Battlefield 3 Limited Edition BF3 Original CD Key EA Download Code



Meine frage ist...wenn ich das spiel mal in 2-3 jahren wieder spielen will....Muss ich einfach nur meine login daten wissen um es nochmal laden zu können?


Oder doch lieber 10ner mehr ausgeben und eine CD kaufen?


Wo bekommt man das spiel am günstigsten?
 



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: Wenn man sich die Ranglisten mit dem längsten HS ankuckt sind es ja tonnenweiße über 3000m, wie ist soetwas machbar? Denn irgendwann sind auch Gegner einfach nichtmehr erkennbar.
Bei mir wurde es ab 1300m echt hart etwas zu erkennen.

Mit dem eod bot oder einem hack ^^



Naja jedem das seine.

Du weiß schon wo der satz herkommt

Drittes Reich [Bearbeiten]
1937 bauten die deutschen Nationalsozialisten das Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar. Der Spruch „Jedem das Seine“ (in der Bedeutung von „Jedem, was er verdient“) prangte von innen lesbar über dem Haupttor. Er wurde damit als Propagandaspruch missbraucht, ähnlich wie „Arbeit macht frei“ über dem Eingang anderer Konzentrationslager (wie Auschwitz, Dachau, Groß-Rosen, Sachsenhausen oder Theresienstadt).
Quelle Wikipedia , nur mal so am rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass er den Satz nur wegen seiner historischen Bedeutung benutzt hat...
Schließlich kommt er im alltäglichen Sprachgebrauch nie vor :fresse:
 



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Mit dem eod bot oder einem hack ^^





Du weiß schon wo der satz herkommt

Quelle Wikipedia , nur mal so am rande.

einmal ein dickes >facepalm<:wall:

Mensch, gut dass du mir sagst, dass dieser Spruch genau und NUR daher kommt und niemals sonst benutzt wurde/wird.. Genauso wie Hitler das sog. Hakenkreuz erfunden hat, das Wort Arier im 3. Reich erstmals verwendet wurde und Euthanasie, nichts anderes als die sinnlose Tötung von Juden beschreibt :wall:*/Ironie*

Jetzt mal ernsthaft, genau solche Leute wie du sind es, die verhindern, dass dieses, zugegebenermaßen dunkle, Kapitel der deutschen Geschichte endlich mal ruhen gelassen wird.. Darf ich nun keine Äußerungen mehr verwenden, die damals als Propaganda Begriffe missbraucht wurden? Ich weiß schon, was damals In Buchenwald stand.. Aber ich weiß auch, dass dieser Spruch auch schon vorher existierte und mach mir deswegen nicht ins Hemd, wenn der mal im alltäglichen Sprachgebrauch benutzt wird-.-

So genug OT😡..
 
Ich weis wirklich net was ihr habt?

Ich werde echt selten von Snipern gekillt da es eh kaum Sniper mit Skill giebt die einem im Rennen nen Headshot verpassen können .

Und auch wenn man Hardcore spielt killt man einen ja nicht mit einem normalen Treffer dann geht man in Deckung und umgeht die einfach .

Wenn man es natürlich so handhabt wie n Kumpel von mir der eig andauernd Campt und dann natürlich mit 1 Schuss gesniped wird und die dann als Dreckscheater bezeichnet ect.
dann is man selber schuld.

Warte ab bis ich mein PC bereit habe und BF3, vllt trifft man sich ja mal wobei treffen auf den Punkt trifft und zwar ich dich😀.
 
Klar😀. Aber muss ja erst noch mein PC aufrüsten und BF3 kaufen🙂. Und dann mal schauen. Hab weider Battlefield 2 solang rausgekramt und auf der PS3 bin ich mit BC2 beschäftigt. Freu mic hauf BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dann bitte filmen 😉

Zu der CD - habs mit disc, leider ist meine schon nach einmaliger installation beschädigt - keinerlei kratzer, nur einmal im laufwerk gehabt - also kann man sich die cd auch sparen.

und zu der diskussion - manch einer muss halt auf alten redewendungen rumreiten, ich tus nicht - jedem das seine 😉
(und das heist nicht, das ich irgendwas gutheiße oder leugnen will)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten